• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

Piper:
*piper konnte sich ein schmunzeln nicht verdrücken.*

Prue:
*Prue hinkte unter großem Schmerz zu Pheobe mit dem Gedanken. "Bitte las sie bluten" Im nachhinein dachte sie auch "Was für ein Gedanke? ich will das meine eigene Schwester blutet?!"*
 
Werbung:
Paige

fällt es ziemlich schwer, ihre Schwestern zu verletzten, schließlich sind es ihre Schwestern, auch wenn sie grade nicht sie selbst waren. AUßerdem war sie ja auch zum teil eine Wächterin des Lichts, weshlab sie Gewalt verabscheute, aber sie wusste natürlich auch, wie viel auf dem Spiel stand ...

:: sie materialisiert sich den Energieball von Phoebe in ihre Hand ::

"Energieball!"

:: und war gerade dabei ihn Richtung Piper zu schmeißen, damit sie davon gestreift wird und blutet, als sie übreraschenderwesie von einem Dämon hinter ihr angegriffen und zu Boden geschmissen wird. So fliegt der Energieball aus Versehen ein bisschen woanders hin ::
 
Prue:
*Prue sah dies und hummpelte auf sie zu, zu Pheobes Überraschen. Prue zog Pheobes Arm herunter und nachzudenken und rieb ihre Wunde auf ihre eigene an ihrer Vade.*
>>Paige los der Spruch<<
*Paige fasste sich auf dem Boden und sprach mit.*
>>Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir,
Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir,
Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir...<<
 
Phoebe versucht ihren Arm loszureißen, aber Prue hält ihn fest. Sie spürt schwesterliche Gefühle in sich. Sie versucht sie zu verdrängen.
 
Piper:
*Piper wusste nichts was da vor sich ging, aber sie wusste, dass sie es verhindern musste. Sie schoss einen Pfeil auf Prues Kopf.*

Prue:
*Prue hörte nicht auf die Formel immer wieder zu wiederholen. Doch sie hatte immer Piper in ihrem Blick, als sie einen Doclh nach ihre warf, ließ sie ihn geschickt gegen die Wand fliegen mit nur einem kleinen Blinzeln.

Piper:
*Piper hatte genug nun rannte sie auf Prue zu.*
 
Paige

*spricht auch die Formel, doch als sie Piper auf Prue und sich zurennen sieht, schaut sie bedächtig zu ihr und ist jeden Moment bereit, etwas gegen sie zu unternehmen*

"Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir,
Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir..."
 
Piper:
*Piper probierte Prue von Pheobe wegzuziehen, die nun benommen dalag.*

Prue:
*Prue werte sich mit ihrer letzten Kraft.*
>>Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir, Schwesternblut vergieße hier, schaff gutes mir und dir...<<

Piper:
>>Hör auf mit diesem Scheiß. Sei still.<<
*piper gab Prue eine deftige schlag ins gesicht.*
 
Prue:
*Prue blieb standhaft, doch piper schlug immer weiter auf sie ein. ihr rechtes auge schwoll drastisch an, sodass sie nur noch mit dem linken Augen die Lage übersehen konnte.*
>>Tut mir leid.<<
*Prue schwenkte ihre gesunde Hand ruckartig nach oben und schleuderte damit Piper durch die Wand.*

Piper:
*Piper krachte durch die Wand und wurde bewusstlos.*

Prue:
>>Paige geh hoch und schau ob sie Verletzungen hat.<<
 
Häh, das hab ich jetzt nich ganz verstanden ... hochgehen und nachschauen?? Sorry, ich glaub ich steh aufm Schaluch gerade ;)
 
Na Piper ist doch---wutsch---durch die Wand geflogen, weil sie Prue abhalten wollte Pheobe zu heilen und paige sollte hoch gehen und schauen ob Piper verletzt ist.
 
Oops, sorry, wie gesagt, der Schlauch unter meinen Füßen ;)

Paige

eilt zu Piper und schaut nach ihr, ist aber mißtrauisch und passt daher gut auf.

"Ähm, ja, sie hat Verletzungen, sieht nich so toll aus ... aber sie wird garantiert noch leben."

sagt sie zu Prue und wird sich plötzlich der Bedeutung ihrer Worte bewusst. Sie zögert einen Moment ...
 
Prue:
*Sie schaut schockiert zu Paige hoch. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass sie immer noch ihre Vade an Pheobe hällt.*
>>Was ist nun mit Pheobe?<<
 
Werbung:
Paige

"hab auch ne Frage: Was ist mit den übrigen Dämonen hier?"

meint sie und wird auch schon wieder angegriffen, während ein anderer derzwit zu Piper geht.

*Er will sie doch hoffentlich nich irgendwohin beamen, oder ihr sonst noch was antun.*

denkt sie dann erschrocken, als sie das sieht.
 
Zurück
Oben