• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: aha: plötzlich bekommt sie eine vision von so gewaltiger kraft,dass sie samt bds auf den boden fällt
 
als die vision vorbei ist stammelt sie nur wirres zeug. die vision hat sie sehr mitgenommen
 
piper........... paige.......... hilfe......... dringend.......... frau....... schnell........... bald............. nicht.............. weg..............

stammelt sie
 
Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
::piper geht zu Phoebe::

Bitte, Phoebe! Streng dich an! Was hast du gesehen? Wir müssen es wissen!
 
(so leute, falls ihr hier irgendwann mal weitermacht, dann schreibt mir doch eine pm. ich komm am anfang ja eh nicht vor. sagt mir einfach, wenn ich twilight spielen muss. ist lieb von euch. danke)
 
(also ich denke, wenn sich hier demnächst keiner meldet, schreib ich den Leuten einfach ne PM!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben