• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel - RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo!

[Das ist das Rollenspiel zu meiner FanFiction zur 5. Charmed - Staffel. Die Geschichte findet ihr hier im Forum - Link in meiner Sig. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es machen werde, aber momentan habe ich vor, für jede Episode kurz eine Zusammenfassung zu posten, nach der dann gespielt wird! Dann können auch Leute mitspielen, die die Story nicht kennen!
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann er ihn gerne posten!]

Also, da das ursprüngliche RPG einfach nicht weiter läuft, werde ich den Ablauf etwas verändern!
Wir spielen jetzt einfach ab dem Teil der Story weiter, wo Twilight geboren wurde. Ab da ist alles offen! Wir spielen also nicht nach meiner FanFic sondern nur auf ihrer Basis!
Die drei Schwestern müssen sich nun überlegen, wie sie Twilight vernichten sollen und Twilight überlegt ihrerseits, wie sie die Halliwells los wird. Piper ist schwanger!

Weitere Vorschläge für Rollen sind mir immer willkommen!

Rollen:

Piper: charminpiper
Phoebe: Nadja
Paige: persephone

Prue (taucht immer wieder als Geist auf, um den Schwestern zu helfen): MelissaJoanHart

Cole:
Leo:
Josh(Freund von Paige, aber böse):

Kind von Piper und Leo: (kann auch ich spielen)

Twilight (böse Tochter von Phoebe und einem Dämon): Sania


Bewerbungen bitte nur per PM! Ich denke nämlich, dass so jeder eine Chance auf seine Traumrolle hat! Denn sonst muss man ja immer der erste sein, der sich für eine Rolle bewirbt! Ich werde dann auswählen!
Gebt bitte folgendes in eurer PM an:
Wunschrolle
Onlinezeit
Einen Beispielpost Also, wie ihr eure gewünschte Rolle spielen würdet, damit ich mich besser entscheiden kann! *g*
und eine alternative Rolle wenn eure Wunschrolle vergeben sein sollte!

Wenn es nicht klappen sollte, bitte seid nicht traurig! Ich denke mal, ihr könnt euch bis Montag oder so bewerben!

Ich hoffe, ihr meldet euch und viel Spaß!
Piper
 
Werbung:
In Ordnung! Freut mich! Ich werd euch gleich eintragen!
 
ich habe grade die ganze zeit überlegt, ich würde eigentlich gerne paige sein... ich hatte mir nur vorgenommen, nciht in noch mehr rpg's mitzumachen, weil ich eigentlich nie weiß, wann ich zeit habe... ich bin zwar öfter am tag online, aber eigentlich bin ich immer nur länger online, wenn ich abends nicht arbeiten muss... aber wenn das niemanden stört, würde ich doch gerne paige sein :)
 
Is ja kein Problem! Freu mich, wenn du mitmachst! Trag dich gleich ein!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben