• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

Werbung:
cool danke dan werd ich prue wieder annehmen und bin auch wieder öfters hier,und hoff es gibt keine internet schwirigkeiten mehr!

Prue wacht endlich auf und kommt hinunter und ist verwundert niemanden anzutreffen

Prue@all ach wo seid ihr den alle

Prue setzt sich vor den Fernseher!
 
Ich wäre gerne ein unschuldiges Kind. Mein Name ist Beatrich, alle nennen mich Bea. Die Probleme könnt ihr euch aussuchen. Könntet ihr mir bitte eine Zusammenfassung schreiben, von dem, was bis jetzt passiert ist?
 
(Trixi, wenn du hier mitspielen wilst, dann musst du schon selber die seiten durchlesen. ich war auch eine woche weg und habe alles durchgelesen, bevor ich weitergespielt habe, ohne zu fragen, was passiert ist!)
 
piper ist noch immer wie zu stein erstarrt. phoebe fährt nach hause


(leider lang nicht mehr geschrieben)
 
Werbung:
Zurück
Oben