1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Also ich hab kein Problem mit Paige. Am Anfang fand ich sie zwar auch nicht so berauschend, aber mitlerweile mag ich sie. Klar, wenn man Shannen Fan ist, mag es schon sche*ße sein, wenn eine andere sie jetzt auf einmal ersetzen soll. Aber Rose kann ja schließlich nix dafür, dass Shannen geflogen ist
     
  2. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    ich finde Paige auch voll in Ordnung. manche mögen sie halt und andere weniger, aber ich habe deswegen doch keinen hass auf sie, im gegenteil ich mag sie schon gerne. Außerdem Rose/Paige kann doch nichts dafür das es jetzt so gekommen ist wie es ist. Man sollte froh sein das es nach prues tod überhaupt nocht weiter geht. (und das bin ich total :D )
     
  3. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich hasse Paige bzw. Rose ganz und gar nicht das wäre doch total unfair, den sie ist die jenige die am wenigsten dafür kann das Shannen nicht mehr zur Crew gehört!
    Genaugenomen mag ich Rose inzwischen sehr gut, mit ihr wurde die Serie viel lockerer!
     
  4. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Ich habe die alten Folgen mit Prue kaum geschaut. Erst zum Schluss. Trotzdem hatte ich von den 3 Prue am liebsten und fand es schade, dass sie gegangen ist. Ich hasse Paige nicht dafür, dass sie gekommen ist. Irgendjemand musste als Ersatz kommen. Prue ist mir lieber als Paige und offen gesagt mag ich Paige nicht besonders. Aber ich hasse sie deswegen nicht und ich beleidige sie auch nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich hab letztin mal in nem Forum (die adresse weiß i leider nicht mehr :fragend: ) ein Thema gesehen, das hieß The Fucking Rose oder so. Das fand ich echt scheiße. Und in dem Thema waren Beiträge vom Starter des Themas, da könnte man verklagt werden.
     
  6. anja25ive

    anja25ive Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Earth
    ich finde diesen ganzen hass auf rose/paige ziemlich kindisch ... allerdings frage ich mich, ob die leute nun paige hassen oder rose, ich mag rose und sehe sie gerne im fernsehen, für mich paßt sie ins team, auch wenn ich finde, daß sie zu schnell zur superhexe geworden ist, aber das unterscheidet sie ja nicht von prue .. die hatte ja auch alles im griff ... die geschmäcker sind verschieden und man kann es nicht jedem recht machen ...
     
  7. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ich denke, es ging den meisten Charmed-Fans so, dass sie Paige/Rose zuerst gar nicht mochten, jedenfalls habe ich das in vielen Foren gelesen. Aber mit der Zeit haben sich (fast?) alle an sie gewöhnt und sie akzeptiert oder sogar sehr lieb gewonnen, denn wenn sie Charmed weitergeschaut haben, haben sie gemerkt, dass es trotzdem noch eine tolle Sendung ist und Paige auch ein toller und interessanter Charakter ist.
    Und die Leute, die solche Rose beleidigenden Themen schreiben, müssen sich wohl in die Idee, Rose/Paige zu hassen, verrannt haben.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Ich kenne Rose nicht und desshalb kann ich sie nicht beurteilen. Ich mag Paige nicht, ihre Art..
     
  9. Athame

    Athame Guest

    ich mag Paige von anfang an sehr, manchmal tut sie mir eher schon etwas leid weil sie ja so spät in ihre familie gekommen ist und ihre zwei schwestern so viele gemeinsame erinnerungen haben die sie nicht teilen kann...
    ausserdem bin ich froh das die schreiberling Paige "geboren" haben denn sonst wäre die serie ja vorbei gewesen...
     
  10. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    Also ich Liebe Rose voll!!!
    Sie is soooo süss, wenn sie lächelt un so!

    :)in den Folgen von der 6ten Staffen sieht sie mega mega süss aus mit ihren dunkel Braunen Haaren!!
    Einfach Angel-like!

    Cu @ All
     
    1 Person gefällt das.
  11. Leela

    Leela New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Unterwelt
    Obwohl ich vorher Prue-fan war (immer noch bin),mochte ich Paige nach kurzer Skepsis total.
    Süss,wie sie sich alles,was Phoebe oder Piper in der 4.Staffel sagten,zu Herzen genommen hat! :)
     
  12. *Pipergirl*

    *Pipergirl* New Member

    Registriert seit:
    9 August 2004
    Beiträge:
    48
    Seit Paige da ist, hat sich die Serie geändert. Aber das ist doch auch normal. Ich habe zwar Prue sehr gemocht, aber sie ist gegangen und Paige ist gekommen, dagegen kann jetzt keiner mehr was machen. Ich finde keiner brauch sich über Rose zu beschweren, hilft eh nix mehr. Shannen ist weg.
     
  13. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    liebe shiny!

    warum sollte man prue und paige nicht vergleichen dürfen? was ist schlimm daran, wenn ich sage, dass mir die eine oder die andere aus diesem oder jenem grund besser gefällt?

    ich dachte, man könne hier frei seine meinung äußern...
     
  14. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Ich mochte Paige anfangs gar nicht weil ich Prue-fan war und fand niemand könnte sie ersetzen aber jetzt "liebe" ich Paige total!
     
  15. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Am Anfang hab ich Paife auch gehasst, weil ich ein Prue-Fan bin, aber jetzt geht es so! Sie ist okay, aber nichts im Vergleich zu Prue!!!
    THOMAS :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden