• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Also ich hab kein Problem mit Paige. Am Anfang fand ich sie zwar auch nicht so berauschend, aber mitlerweile mag ich sie. Klar, wenn man Shannen Fan ist, mag es schon sche*ße sein, wenn eine andere sie jetzt auf einmal ersetzen soll. Aber Rose kann ja schließlich nix dafür, dass Shannen geflogen ist
 
Werbung:
ich finde Paige auch voll in Ordnung. manche mögen sie halt und andere weniger, aber ich habe deswegen doch keinen hass auf sie, im gegenteil ich mag sie schon gerne. Außerdem Rose/Paige kann doch nichts dafür das es jetzt so gekommen ist wie es ist. Man sollte froh sein das es nach prues tod überhaupt nocht weiter geht. (und das bin ich total :D )
 
Ich hasse Paige bzw. Rose ganz und gar nicht das wäre doch total unfair, den sie ist die jenige die am wenigsten dafür kann das Shannen nicht mehr zur Crew gehört!
Genaugenomen mag ich Rose inzwischen sehr gut, mit ihr wurde die Serie viel lockerer!
 
Ich habe die alten Folgen mit Prue kaum geschaut. Erst zum Schluss. Trotzdem hatte ich von den 3 Prue am liebsten und fand es schade, dass sie gegangen ist. Ich hasse Paige nicht dafür, dass sie gekommen ist. Irgendjemand musste als Ersatz kommen. Prue ist mir lieber als Paige und offen gesagt mag ich Paige nicht besonders. Aber ich hasse sie deswegen nicht und ich beleidige sie auch nicht.
 
Ich hab letztin mal in nem Forum (die adresse weiß i leider nicht mehr :fragend: ) ein Thema gesehen, das hieß The Fucking Rose oder so. Das fand ich echt scheiße. Und in dem Thema waren Beiträge vom Starter des Themas, da könnte man verklagt werden.
 
ich finde diesen ganzen hass auf rose/paige ziemlich kindisch ... allerdings frage ich mich, ob die leute nun paige hassen oder rose, ich mag rose und sehe sie gerne im fernsehen, für mich paßt sie ins team, auch wenn ich finde, daß sie zu schnell zur superhexe geworden ist, aber das unterscheidet sie ja nicht von prue .. die hatte ja auch alles im griff ... die geschmäcker sind verschieden und man kann es nicht jedem recht machen ...
 
Ich denke, es ging den meisten Charmed-Fans so, dass sie Paige/Rose zuerst gar nicht mochten, jedenfalls habe ich das in vielen Foren gelesen. Aber mit der Zeit haben sich (fast?) alle an sie gewöhnt und sie akzeptiert oder sogar sehr lieb gewonnen, denn wenn sie Charmed weitergeschaut haben, haben sie gemerkt, dass es trotzdem noch eine tolle Sendung ist und Paige auch ein toller und interessanter Charakter ist.
Und die Leute, die solche Rose beleidigenden Themen schreiben, müssen sich wohl in die Idee, Rose/Paige zu hassen, verrannt haben.
 
ich mag Paige von anfang an sehr, manchmal tut sie mir eher schon etwas leid weil sie ja so spät in ihre familie gekommen ist und ihre zwei schwestern so viele gemeinsame erinnerungen haben die sie nicht teilen kann...
ausserdem bin ich froh das die schreiberling Paige "geboren" haben denn sonst wäre die serie ja vorbei gewesen...
 
Also ich Liebe Rose voll!!!
Sie is soooo süss, wenn sie lächelt un so!

:)in den Folgen von der 6ten Staffen sieht sie mega mega süss aus mit ihren dunkel Braunen Haaren!!
Einfach Angel-like!

Cu @ All
 
Obwohl ich vorher Prue-fan war (immer noch bin),mochte ich Paige nach kurzer Skepsis total.
Süss,wie sie sich alles,was Phoebe oder Piper in der 4.Staffel sagten,zu Herzen genommen hat! :)
 
Seit Paige da ist, hat sich die Serie geändert. Aber das ist doch auch normal. Ich habe zwar Prue sehr gemocht, aber sie ist gegangen und Paige ist gekommen, dagegen kann jetzt keiner mehr was machen. Ich finde keiner brauch sich über Rose zu beschweren, hilft eh nix mehr. Shannen ist weg.
 
liebe shiny!

warum sollte man prue und paige nicht vergleichen dürfen? was ist schlimm daran, wenn ich sage, dass mir die eine oder die andere aus diesem oder jenem grund besser gefällt?

ich dachte, man könne hier frei seine meinung äußern...
 
Werbung:
Am Anfang hab ich Paife auch gehasst, weil ich ein Prue-Fan bin, aber jetzt geht es so! Sie ist okay, aber nichts im Vergleich zu Prue!!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben