• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
H

Holly Mari combs

Guest
Ich habe gehört das Rose(Paige)mit Marilyn Manson zusammen gewessen sein soll?Stimmt das und wenn ja was hält ihr davon?
 
Werbung:
H

HAGO

Guest
Jep, das stimmt.

Beweisbilder:
sq-marilyn-manson-rose-jawbreaker-premier-99-mtv.jpg

popmmanson1.jpg

9802194.jpg

manson_and_Rose_01.jpg


Hätte dazu jemand Statements von Rose ?
 
H

HAGO

Guest
Finde ich nicht...
Mariyln macht gute Musik, und meine Güte, wieso sollte man diesen Mann denn nicht lieben können ?
Und wenn Rose Manson eben geliebt hat, dann ist das Ihre Sache.
 
S

SkyAngel

Guest
Die Bilder gefallen mir auch nicht. :no: Ich hab zwar auch welche davon aber stolz bin ich nicht darauf. Bin froh das Rose ihn verlassen  hat.  :colgate:
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Wie kann man über eine Berühmtheit so herziehen, wenn man sie nicht kennt ? Er macht nicht sooo schlechte Musik. Habt ihr ihn schonmal Privat erlebt ? Nein ? Warum urteilt ihr dann so schlecht über ihn ? Er mag ein schlechtes Image haben, was nicht heißen muss, dass er ein schlechter Mensch ist.

Man kann nicht über Menschen urteilen, die man nicht kennt.
Merkt euch das.

may :plain:
 
K

Kassandra

Guest
Aber er kann einen nicht sympatisch sein; und an seinen ausehen kann man schon einiges von seiner Persönlichkeit erkennen....
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.607
Ach, meinste ?

Warum meinst du er "kann" einem nicht sympathisch sein ? Du kennst ihn nicht (nehm ich doch mal an..).

"Vom Aussehen kann man.." Ach, bitte. Er mag schrill gekleidet sein, aber daher kann man doch nicht auf seine Persönlichkeit schließen, finde ich.

Fragen wir doch Frannie, unsere Psychologin ;-))

may
 
K

Kassandra

Guest
Ich brauche keine psychologin, um entscheiden zu können, ob mir jemand sympatisch ist oder nicht.
1. habe ich mal bei MTV eine Biografie über ihn gesehen und da ist er mir auch nicht gerade sympatischer geworden
2. von äußerlichkeiten kann man eine menge über die persönlichkeit eines Menschen erkennen, ob man ihn persönlich kennt oder nicht; und ich denke eine Verkleidung ist das schon lange nicht mehr
3. seine lieder zeigen ja eine gewisse agressivität und das spricht in meinen augen auch nicht gerade für ihn....
 
Werbung:
Oben