• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Ich hab keinen hass auf sie. Sie ist nicht schuld das shannen ausgestiegen ist, oder das sie lolli lutscht, da müsste man dann schon einen Hass auf Aaron spelling und die drehbuchautoren haben. :D
 
Werbung:
:) ich habe auch keinen hass auf sie ....ich find sie sogar super!!!Prue war zwar auch gut aber ich denke paige ist besser!!!!Sie ist nicht daran schuld das shannon nicht mehr dabei ist und ich kann gar nicht verstehen warum das manche behaupten!!Außerdem ist sie doch total hübsch!!Ich mag beide gerne!
 
Ich hab Prue in den ersten zwei Staffeln nicht so gemocht. Aber in der dritten war sie mir dann total sympatisch. Da fand ich es dann schon traurig, dass Prue gehen musste. Aber Paige ist mir so richtig ins Herz gewachsen. Schon nach den ersten paar Folgen. Manchmal kommt mir vor, dass sie besser in die Familie passt. Aber das ist nicht oft. Ich mag beide total gerne.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
jip ich mochte prue auch gerne, aber ich finde auch net, dass das ein grund sein soll paige/rose zu hassen, weil ich paige jetzt auch total gut finde..am anfang dachte ich auch das wird bestimmt net so gut wie mit prue aber doch es ist immer noch lustig und bekloppt ;)
Außerdem ist paige auch total lustig ... :)
 
Werbung:
Ich hab Paige auch am zweit liebsten (1. is Prue) aber sie kann echt nix dafür! Ich finde es unfair das manche sie beschuldigen
 
Zurück
Oben