1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich hab keinen hass auf sie. Sie ist nicht schuld das shannen ausgestiegen ist, oder das sie lolli lutscht, da müsste man dann schon einen Hass auf Aaron spelling und die drehbuchautoren haben. :D
     
  2. lorry

    lorry New Member

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    :) ich habe auch keinen hass auf sie ....ich find sie sogar super!!!Prue war zwar auch gut aber ich denke paige ist besser!!!!Sie ist nicht daran schuld das shannon nicht mehr dabei ist und ich kann gar nicht verstehen warum das manche behaupten!!Außerdem ist sie doch total hübsch!!Ich mag beide gerne!
     
  3. bitter_sweet

    bitter_sweet New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in heaven near London
    Ich hab Prue in den ersten zwei Staffeln nicht so gemocht. Aber in der dritten war sie mir dann total sympatisch. Da fand ich es dann schon traurig, dass Prue gehen musste. Aber Paige ist mir so richtig ins Herz gewachsen. Schon nach den ersten paar Folgen. Manchmal kommt mir vor, dass sie besser in die Familie passt. Aber das ist nicht oft. Ich mag beide total gerne.​


    lg,kizz,
    bitter_sweet
     
  4. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    am anfang konnte ich die schauspielerin auch nicht leiden oO
    aber mittlerweile find ich die total klasse ;) un sie gehört auch zu einer meiner lieblingsschauspielerin in charmed *g*
     
  5. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    jip ich mochte prue auch gerne, aber ich finde auch net, dass das ein grund sein soll paige/rose zu hassen, weil ich paige jetzt auch total gut finde..am anfang dachte ich auch das wird bestimmt net so gut wie mit prue aber doch es ist immer noch lustig und bekloppt ;)
    Außerdem ist paige auch total lustig ... :)
     
  6. Fan

    Fan New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Ich hab Paige auch am zweit liebsten (1. is Prue) aber sie kann echt nix dafür! Ich finde es unfair das manche sie beschuldigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden