• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

für mich war Prue am anfang die Queen...Dann aber so gegen Schluss nervte sie mich wie sie so tat...Da war Phoebefür ein paar tage oder Wochen die beste....als aber Prue gegangen war fand ich Piper meeeeega cool....Und fand Paige meeeega blöd....doch nach den ersten 2 Folgen mit Paige ist Paige einfach die Beste...Und ich finde sie hat sich sehr schnell eingelebt und Prue s Platz richtig und selbstbewust gemeistert....
lg charmed_pinka
 
Werbung:
@ Romina86: Paige muss doch auch ähneliche Charakterzüge haben, wie die anderen, denn sie gehört doch zur Familie. In einer Folge ging es mal darum, dass bestimmte Charakterzüge weitervererbt worden sind.

Piper (auf Paige bezogen): Als würde ich gegen eine Wand reden!
Leo: Ja, sie ist eben eine echte Halliwell!

Das sagt doch alles. Trotzdem ist sie für mich ein eigenständiger Charakter mit eigenen Ideen, die auch wirklich sehr gut sind. Sie ist meiner Meinung nach z.B. die, die sich am besten in Situationen hineindeknen kann und auch anderen ihr Mitgefühl am besten zeigen kann.
 
Ich hab Paige gern sie ist witzig, zielstrebig (wenn auch ganz schon stur) und geht in ihrer Rolle als Hexe wirklich auf.
Ich finde sie ist ein eigenständiger Charakter, auch wenn sie einige Eigenschaften ihrer Halbschwestern besitzt.;)
 
Ich habe paige am Anfang ziemlich blöd gefunden, weil ich mich nicht an sie gewöhnt hatte. Aber jetzt, wo ich sie etwas besser kenne finde ich sie ganz cool. Was sie einmal angefangen hat, bringt sie auch zu Ende. Ich finde Paige hat einen coolen Charakter.
 
Mir wird Paige von Folge zu folge lieber als Phoebe. Die ist so.... Ich kann es nicht beschreiben.
So lustig und naiv und aufgeschlossen und Risikofreudig in einem.
In der Folge "Babys first Demon" hat sie mir sehr gefallen ;)
 
Ich finde paige ist eine lustige junge Frau!! Ich mag sie auch immer lieber. Am Anfang fand ich sie doof, aber das war wahrscheinlich nur, weil ich mich nicht damit abfinden konnte dass Prue tot ist und weil ich mich noch nicht an sie gewöhnt hatte. Jetzt finde ich paige mega cool!!!
 
ich mag ihre frische und naive art sehr gerne(bin selbst so;))
naja anfangs hatte ich scon meine zweifel,aber mittlerweile hab ich paige richtig ins herz geschlossen und mag sie echt gerne!
Ach ja, manchmal ist sie schon etwas verrückt,z.b mit ihrem style:flash:
shiny
 
Ich find Paige am besten und mochte Charmed vor ihr und mit Prue ein bisscchen weniger als jetzt mit Paige, aber es war auch super!
 
ich war anfangs auch eher skeptisch, hab sie aber schnell in mein herz geschlossen.
sie hat so ne eigene art mit ihrer umwelt klarzukommen.
naja wenn sie mit problemen mal wieder viel zu locker umgeht is das nich gerade vorteilhaft aber ich finds witzig :)
sie passt gut zu den schwestern und ist für mich die "positive-schwingungen-erzeugerin".
kanns nich besser erklären,sry :D
 
ich finde paige einfahc klasse alles passt ihre charakter eigenschaften sind sehr gut auhc in charmed sie passt einfach besser rein in das trio als prue (nichts gegen prue fans )
irgend wie versuchne die drei das alles zusammne jeder hat sienen bestimmten teil und ihre eigenschaften sidn einfach supi

wenn paige net da wer wer ja prue noch udn prue is so eien die stellt sich imme rin den mitelpunkt und so also ich find epaige super klasse auch mit ihrne eigenschaften
 
Ich dachte mir am Anfang um Gottes Willen sie passt gar nicht in diese Serie. Aber mit der Zeit habe ich mich an sie gewöhnt und irgendwie ist sie mir ganz sympathisch. Manchmal übertreibt sie es mit ihre Gutmütigkeit, aber wer tut es schon nicht?? Jeder ist so wie in die Mutternatur gemacht hat und Paige ist nun mal nicht immer so erwachsen wie Prue. Prue war einfach die bessere Hexe, weil sie andere Eigenschaften hatte. Ich meine Paige wird vielleicht nie so wie Prue werden und das sollte sie auch nicht. Sie ist einfach ein anderer Charakter. Sie sieht die Sachen einfach gelassener, im Gegensatz zu Prue oder Piper. Den die 2 haben die Mutterrolle übernommen da sie es für richtig halten und da sie dazu geboren sind.

Paige ist ganz ok und passt super gut zu Piper&Phoebe!!!!
 
Anfangs dachte ich: "Oh mein Gott, was soll so ein Charakter in Charmed, das passt doch gar nicht." Aber dann kamen die Folgen in denen sie ihre Kräfte erlernte, sie Zauber aussprach die schief gingen und ich habe sie so langsam lieb gewonnen. Auch wenn es mir sehr schwer fiehl, da der Abschied von Prue so traurig war. Wären beim Abschied von Prue nicht so viele Tränen geflossen, dann hätte ich persönlich Paige besser aufnehmen können, aber das war wegen den Tränen eben schwer. Man hätte Prue anders aussteigen lassen sollen. Es wäre besser gewesen, wenn sie ihre Kräfte hätte abgeben können, so eine Entscheidung gab es ja mal, aber so war es eben nicht.

Paige ist aber eine tolle Person und nun passt sie auch in die Serie. Sehe ich mir einige Folgen an, dann denke ich heute "Prue hätte in die Folge überhaupt nicht reingepasst" und somit ist die "Trennung" von ihr auch leichter zu ertragen.
 
Werbung:
Ich mag Paige und ich mochte sie schon von Anfang an, sie ist hübsch sie hat Humor und sie ist irgendwie gehiemnisvoll! Und Paige passt auch super zu Piper und Phoebe!Ohne Paige wärs nicht so witzig!!
 
Zurück
Oben