1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Naja sie ist halt noch nicht so erfahren und will ihr Job als Fulltime Hexe sehr gut machen. und sie möchte sich auch so gut mit Piper und Phoebe verstehen, so wie sich piper und Phoebe mit Prue verstanden haben. Das ist alles!
     
  2. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich fand es so doof, dass sie so wie Prue sein woill! als sie prues Tierzauber ausprobiert hat, hätte ich sie am liebsten geschlagen, weil es Prues Zauber war!!*
    THOMAS :rofl:
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk

    Wieso hättest du sie geschlagen? :komisch:
    Charmed ist eine Serie, nicht mehr und nicht weniger.^^
     
  4. >Miss'D'<

    >Miss'D'< New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Far far away
    Aber echt he!!!

    Das find ich ehrlich gesagt echt doof von dir THOMAS !!!

    Wie Shiny schatzi schon sagte,wenn du die Paige net leiden kannst,dann lass Charmed sein!!!

    lg
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk



    ich finde es einfach nicht normal dass manche leute nicht die serienfirgur und realitätsperson unterscheiden können:dumm:
    !
    lg shiny
     
  6. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    So langsam komm ich mit ihr klar, aber ich war so traurig und wütend als Shannen rausflog!! Immer die, die ich am besten finde!!
    THOMAS :rofl:
     
  7. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Thomasito aber Paige kann ja nichts dafür dass Prue nicht mehr dabei ist. Man kann Sympathien oder Antipathien haben aber es sollte nicht ausarten. Es sind schließlich nur Rollen die von den Personen ausgefüllt werden und als Mensch im realen Leben sind sie sicherlich anders.
     
  8. Beautiful Rose

    Beautiful Rose New Member

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Also ich finde Paige echt cool und kann es nicht verstehen das einige denn Hass auf sie haben.Sie kann,wie schon gesagt, nichts dafür das WShannen/Prue nicht mehr dabei ist.
     
  9. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also ich habe absolut keinen Hass auf Paige und auf Rose natürlich auch nicht.
    (Wie kann man überhaupt jemanden hassen, den man nicht mal annähernd kennt, und noch schlimmer finde ich wie man sich so sehr in Charmed [oder irgendeine andere Serie] reinsteigern kann, um eine fiktive Rolle zu hassen. Das ist schon echt übertrieben)
    Und es ist doch echt totaler Schwachsinn zu behaupten, dass Rose an Shannen's Ausstieg Schuld ist.
    Ich denke dass hat sich Shannen hauptsächlich selbst zuzuschreiben, versteht dass jetzt bitte nicht Falsch, ich finde Shannen super, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal dass sie "gegangen wurde" und deshalb denke ich dass sie daran ziemlich viel selbst schuld ist.
    Das Rose nicht gut aussieht kann man auch nicht sagen, meiner Meinung ist sie echt hübsch, das einzige was ich jetzt nicht so toll finde, ist dass sie immer so blass ist aber das ist ja im Prinzip egal.
    Auch wenn ich selber die Rolle "Paige" manchmal nicht so gut finde (vom Charakter her, nicht wegen Prue) bin ich trotzdem froh, dass sie bei Charmed dabei ist.
    Was wäre denn, wenn keine "neue" dazugekommen wäre? Dann wären Piper und Phoebe schon längst vernichtet worden oder es gäbe nur die ersten 3 Staffeln von Charmed.
    Und das wäre ja mal echt banane, oder?


    Liebe Grüße,
    B!tch
     
  10. Tobi

    Tobi Guest

    Ich hab auch überhaupt keinen Hass auf Paige, ich mag sie sogar sehr gerne! Ich mochte Prue nicht so und jetzt mag ich Paige viel mehr als Prue! Und hassen kann man doch nur wen, wen man ihn auch richtig kennt! Durch Paige ist die Serie zwar anders geworden, aber nicht schlechter.
     
  11. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Hass,nein. Aber ihre Art mag ich manchmal nicht --> bezogen auf Paige. Aber ich koennte mir die Serie jetzt ohne Paige nicht vorstellen.
    Und gegen Rose selbst habe ich nichts, denn ich kenne sie ueberhaupt nichts.
    Man sollte niemand verurteilen nur weil man eine andere Person als Schauspielerin mehr mag.

    lg -SaNjAnA-
     
  12. Sternennacht

    Sternennacht New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Auf Wolke 7.....
    ich find paige gut! nicht schlechter aba auch nich besser als prue!
     
  13. Kitty_Nr.1

    Kitty_Nr.1 New Member

    Registriert seit:
    30 September 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    Ich finde Prue passte besser in die serie, aber jetzt ist Paige da.
    Und sie ist super! Ich mag beide, und hasse keine von beiden
     
  14. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Ich kenne Prue bis jetzt nur richtig aus der 1. Staffel und da fand ich sie nicht schlecht. Manchmal war sie mir zu erwachsen, aber ich fand sie trotzdem sympathisch!
    Paige finde ich aber ein bisschen besser, glaub ich. Sie bringt frischen Wind in die Serie und ist witzig. Also ich habe weder Hass auf Prue noch auf Paige!
     
  15. Piper-Holly

    Piper-Holly Guest

    Ich mochte Prue nie richtig, am Anfang hatte ich mich auch noch nicht so an unsere Paige gewöhnt aber in den letzten Folgen der 4. und in der 5. 6. finde ich sie einfach supi!! Sie hat sich total gut eingelebt und freue mich schon auf Season 7, zwar mag ich piper von allen am liebsten aber Paige ist einfach klasse und Phoebe auch, aber in der 6. Staffel mochte ich Paige oft lieber als Phoebe!
    Ich finde es auch gemein wenn man Rose hasst, sie hat Prue nie versucht zu ersetzen
    und ich kenne auch leute die Charmed vorher nie geschaut haben aber jetzt mit Paige schon! Das Shannen ausgestiegen ist kann amn auch nicht ändern indem man auf Rose rumhackt!
    LG Piper-Holly
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden