• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Werbung:
ich versteh das auch nicht, ich mochte Prue auch gerne (also nicht am liebsten, aber gerne) es ist klar das charmed sich durch sowas verändert, auch wegen dem charakter, aber deswegen hab ich keinen hass auf sie. Am Anfang mochte ich sie auch nicht, aber ich ahb mich an sie gewöhnt. In der Bravo stand mal (also ein Leserbrief):
Boah seit Paide, diese Lollilutschende******** bei charmed mitspielt guck ich das nicht mehr. Na ja ich verstehs nicht ;)
 
Ja ich find das auch gemein, eben das ist halt so vorggeben wie sie spielt. Auch wenn amn sie von der Person nicht mag oder sonst was hat man theoretisch nicht das recht sie zu beleidigen oder sonstiges.
 
Bin deiner Meinung
onebanner3ab.jpg
 
Danke an den threadersteller!! :)

Find es auch nicht okay wie manche über Rose herziehen.

lg
 
Hass auf Paige habe ich keinen. Trotzdem mag ich sie nicht. Und seit dem sie dabei ist sehe ich Charmed nicht mehr oft.
Shannen ist meine Lieblingsschauspielerin und Prue deine Lieblingsrolle.

Ich habe die alten Staffeln hauptsächlich deswegen geschaut, weil ich es toll fand, wie die Story gemacht wurden. Für mich war es immer Vorfreude, die mich die Folgen schauen lies.
Jetzt bei Paige denk ich mir immer: Warum hat WB Das nur getan. Währe es eien andere Schauspierin. Ja dann währes es besser.


MEINE MEINUNG


Kati
 
also...ich mochte paige von der ersten folge an. prue war cool...aber paige ist meiner meinung nach fast besser. sie spielt die rolle perfekt und ich würde sie nicht als prue ersatzt hinstellen...sie ist ein eigener character und nicht "die prue vertretung"... jetzt wo phoebe erwachsener geworden ist, bringt paige den richigen pepp unddie lustigkeit in die serie, was prue niemals geschafft hätte....

sushi
 
Ich konnte mir am Anfang auch Charmed nicht ohne Prue vorstellen. Aber als ich dann die erste Folge mit Paige gesehen hab war ich total begeistert. Ich finde Rose hat sich schnell in die Rolle eingefunden und auch Paige passt wunderbar zu Piper und Phoebe. Ich habe Rose und Paige total ins Herz geschlossen und könnte mir gar keinen anderen für die Rolle vorstellen!! Ich mochte Prue gern aber Paige mag ich sogar noch ein bisschen lieber!! Ich kann auch nicht verstehen wie einige nur so ihr Meinung vertreten können, klar hat jeder einen anderen Geschmack aber man muss ja deswegen nicht gleich ausfallend oder gemein werden!!
 
Paige ist schon okay, am Anfang habe ich mich schwer getan, sie zu akzeptieren, das muss ich zugeben. Aber mittlerweile finde ich sie richtig gut. Mir gefällt ihre Naivität, aber auch, dass sie die Leute meist so schnell durchschaut. Das hat sie von Prue, die war ja auch immer etwas misstrauischer.

Übrigens gefällt sie mir mit roten Haaren wirklich gut.
 
Am Anfang der 4.Staffel fand ich Paige auch recht doof,da sie so extrem in den Vorder-
grund gestellt wurde.Ende der 4. fand ich sie dann ok,jetzt find ich ,dassie gut zu den
anderen passt.(fast so gut wie Prue)
 
In der 6. Staffel ist sie am hübschesten, finde ich:)
(Wenn ihre Haare dunkler sind)
Sie ist als Paige auf jeden Fall eine Bereicherung.
 
wie mystie_15 gings mir auch das ich sie am Anfang nicht so Recht akzeptiert habe, weil ich Prue sehr vermisst habe, aber sagen wir es so mit jeder Folge wurde es besser und ich mochte sie immer mehr. Und die 5. Staffel gefällt mir auch sehr gut mit ihr. Und in der 6.Staffel gefällt sie mir auch am besten mit den Haaren (mit den braunen)
 
HI
Also ich finde durch Paige ist "frischer Wind" reingekommen. Paige musste alles erstmal erlernen und Prue hätte ja alles schon gekonnt und es wäre meistens alles "problemlos" abgelaufen. Nun sind auch mal Pheobe und Piper gefragt. Das soll jetzt nicht heißen dass sie nie etwas gemacht haben aber Prue hatte doch meistens schon die Lösung des Problems im Kopf bevor das Problem da war! :)
Paige war auf jeden fall eine Bereicherung und man sollte nicht (mehr) Prue nachtrauern! Sie musste gehen und es wurde ein guter "Ersatz" für sie gefunden.
Und außerdem finde ich Rose voll schön! Ob mit schwarzen, roten oder braunen Haaren, sie hat halt was besonderes ansich...
(Meine Meinung:) )

bye *CharmingHolly*
 
Werbung:
Doch ich finde man könnte ihr nachtrauern, ist ja nichts schlimmes sich an sie zu errinnern und sie vorallem nicht zu vergessen. Denn ich finde mit ihr waren das mindestens so gute Folgen wie die neuen Staffeln.
 
Zurück
Oben