• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

paiges carakter

was haltet ihr eigentlich von paige? also am anfang konnte ich sie gar nicht leiden weil prue weg war und ich sie nunmal nicht so gut finde wie prue!!! und sie war auch immer so stur wie z.B in der folge ,,ein prinz für paige´´ oder in der folge ,, die 12 geschworenen´´ das hat mich oft genervt aber als sie versuchte allen klar zu machen dass mit cole was nicht stimmt und ihr keiner glaubte tat sie mir schon ein bisschen leid!!! was meint ihr?
 
Werbung:
Also ich find sie ganz nett, aber nicht mehr. Weil sie eine Mischung aus Prue, Piper und Phoebe ist. Die Redakteuren haetten eigentlich Paige so machen sollen, dass sie nicht den Charakter vom Prue oder Phoebe oder Piper haben sollte. Und das mit Cole, fand ich dass sie sie wie Prue machen wollten, dass sie sich wie Prue benimmt. Weil eigentlich dass die Rolle vom Prue war, dass sie jemanden nachschleciht.
 
Ne ich finde nicht das sie eine Mischung aus den anderen ist...aber ich mag sie eigentlich, natürlich fand ich Prue besser, also am Anfang war es etwas ungewohnt, deswegen fand ich Staffel 4 auch nicht so gut, aber die 5. Saffel ist wieder richtig gut und man merkt auch nicht mehr das Prue weg ist. Also ich finde sie ganz okay, aber ich hab auch Prue nicht wirklich gemocht..
 
Ich mag Paige ganz gern. Sie ist witzig und total nett. Außerdem zeigt sie sehr viel Einsatz und probiert vieles neu aus, so wie man ja am Anfagen der 5. Staffel mit bekommen. Klar ist sie nicht Pure aber ich mochte sie gleich als ich sie das erste mal gesehen habe. Aber ich finde nicht das sie eine Mischung aus Piper/Pure/Phoebe ist. Sie ist ein eigenständiger Charakter und schon ganz anderes als eben die anderen drei!!
 
Wie man es nimmt!!!

Piper86 schrieb:
Ich mag Paige ganz gern. Sie ist witzig und total nett. Außerdem zeigt sie sehr viel Einsatz und probiert vieles neu aus, so wie man ja am Anfagen der 5. Staffel mit bekommen. Klar ist sie nicht Pure aber ich mochte sie gleich als ich sie das erste mal gesehen habe. Aber ich finde nicht das sie eine Mischung aus Piper/Pure/Phoebe ist. Sie ist ein eigenständiger Charakter und schon ganz anderes als eben die anderen drei!!

Was ist bitte an Paige eigentstaendig???
1. Cole- kommt euch das nicht bekannt sie war so sturr und wollte es seit Anfang an nicht wahrhaben dass er gut ist. Sogar als ein Mensch war, musste sie ihn niedermachen und ihn als schlecht bezeichnen. In eine Folge sagte sie Leo und Piper waeren das perfekte Paar, aber Cole und Phoebe nicht. Da kommt mir das ganz gut bekannt vor---> Prue. Sie hat ihre Schwestern auch immer beschuetzt, und jeden verdaechtigt. Also ein Karakterzug vom Prue.

2. Sie ist so wieso immer so sturr, und muss immer alles besser wissen. So war Prue auch. Sie hatte immer die besten Ideen. Nur das es beim Paige nicht so gut klappt, wie beim Prue. Da ja Prue die SUPERhexe war.

3. Paige ist das alte Bild vom Phoebe. Bevor Prue gestorben ist, war Phoebe auch so lustig und nett. Jetzt ist sie so ernst geworden. Also noch ein Charakterzug von der Originalbesetzung---> Prue, Piper, Phoebe

Und noch etwas zum mitschreiben. Eigentlich war ich nicht so ein Fan vom Prue. Eigentlich war mein Lieblingscharakter Phoebe, aber seitdem Prue weg ist kann ich sie nicht mehr ausstehen.
 
Sie is ganz cool

Hey
Ich finde Paige voll cool,
zwar sind die anderen besser als sie,
aber sie ist echt in Ordnung.

Sie is super und ich mag sie sehr.


Ciao
 
ich mag den charakter paige, sie ist so locker zwar auch stur aber schon piper 86 sagte sie ist auch witzig und hat immer einen guten spruch drauf.:rofl:
bye
pink coke
 
Ihr Charakter mag ich auch sehr , das ist eben was sie ausmacht .
Sie ist Spaßig , locker , humorvoll , kann aber auch sehr ernst sein . Wenn es um ihre Berufung (job und Magie ) geht .
und in den weiteren Folgen sieht man ja auch das sie viel mehr in die Magie "hineingewachsen ist "
Und auch wenn sie vielleicht einige Charakterzüge von ihren Schwestern haben sollte . Sollte man ja auch bedenken Schwestern haben schließlich auch kleine Ähnlichkeiten an sich . ;)

ich finde Rose macht ihren Job echt gut und ich kenne keinen der diesen Charakter besser spielen würde . :D
 
alos ioch mag paiges charakter auch sehr vl am anfang der 4. nicht so weil sie da zu unsicher war aber jetzt finde ich sie vol lustig :)
 
also ich persönlich finde paige viel geiler als prue. sie ist eben wie schon gesagt immer gut drauf, hat einen spruch. prue fand ich aber toll!
grüäss
kann mir jemand sagen wie ich meinen benutzernamen ändern kann?! merci...
 
Werbung:
Rose

Ich finde, dass Rose besser zur Serie passt als Shannen. Natürlich waren die ersten Staffeln trotzdem total super, aber Rose als Paige passt wirklich auch sehr gut dazu!!! ;)
 
Zurück
Oben