• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
Das ist doch Blödsinn. Wer von euch weiß denn, wie Manson persönlich ist? Ich finde ihn nicht gerade toll, aber ziemlich oberflächlich, schlecht über ihn zu reden, obwohl man nichts von ihrer Beziehung weiß. Rose meinte zum Beispiel in einem Interview, dass er der liebevollste Mensch sei, den sie kenne. Und auch als sie auseinander gegangen sind, hat sie gesagt, dass noch Liebe da gewesen sei.
 
Genau, Manson ist kein schlechter Mensch!
Im Gegenteil.

Im Grunde finde ich es sogar schade das die Beiden nicht mehr zusammen sind, denn im gegensatz zu Manson's jeziger Freundin/Verlobten passte Rose besser zu ihm finde ich.
 
Also als
1. nein sie habe nicht oder passen nicht zusammen, sie ist voll anders als er, sind sehr unterschiedliche Menschen.
2. Ich habe nichts gege ihn ich mag seine musik nicht aber ich hasse es auch nicht. Er hat einfach sein eigenes Kopf und macht was er will und das find ich gut. Ok er sieht einbissien krass aus und irgendwie Brutal aber er war sogar in eine Katholische schule und man hört nicht so viel von ihn, dass er problem mit Polizei hat wie viele andere Stars die besser aussehen. Er tut sich auch von die andere Stars unterscheiden und mach sein eigenes Ding.
3.Zu ihr sie gab ihn eine Iterwie zu, dass sie ihn geliebt hat aber sie von ihn getrennt hat weil sie nur die Image von so Crazy hatte sie hat sich auch sehr veändert seit dem.
4.Es gab gerüchte das sie nur mit ihn zusammen war, weil sie auffallen wollte für Hollywood und so.
 
dass sie zusammen waren,weiss ich:)
aber ich maße mir nicht zu, ein urteil über diese beziehung zu fällen:zustimmen
ich kenne schliesslich weder rose, noch marylin persönlich, und sie waren immerhin lange zusammen(2 jahre oder so:fragend: ?) also muss es doch etwas ernsthafteres gewesen sein;) und auch wenn nicht- es geht nur die beiden etwas an:)

Lg shiny
 
da manson einer meiner lieblingskünstler ist, will ich mich jetzt nicht schlecht über ihn oder rose äußern, aber ich denke, dass es einfach besser war, dass sich die beiden getrennt haben, und ich finde auch, dass dita viel besser zu manson passt ;)
 
naja, das ist ansichtssache, vielen finden ja auch, dass manson zu rose überhaupt nicht gepasst hat und das er schlecht für sie war usw.
 
mhm meiner Meinung nach.. ich schätze Manson ziemlich sensibel ein, was ic m ir bei rose nicht vorstellen kann und.. nya also ich bin froh das die beide nicht mehr zusammen sind.. aber ich hoffe für die beiden das es die in ihre augen richtige Entscheidung war,

man i love Marylin....;)
 
Also ich will ja jetzt niemanden verärgern aber ich bin der meinung das sie kein gutes paar waren. Außerdem finde ich das Marilyn ein bisschen naja weiblich wirkt. Und rose ist ja nihct lesbisch.
Prue16
 
Werbung:
AW: Rose und Marilyn Manson

Ich finde Marilyn Manson echt gut, wenn Rose und er zusammen waren dann ist das ihre Sache sie wird schon wissen warum sie ihn geliebt hat. Schließlich waren die beiden sogar verlobt.
 
Zurück
Oben