1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

1. Lenna

Lenna Well-Known Member

ich finde es total dumm, das manche sowas von sich geben. Rose kann doch wirklich nichts für Shannens ausstieg aus der Serie und ich fidne sie hat genauso viel Respekt verdient.. Ich finde Rose am besten obwohl ich zuerst phoebe am besten fand und kann sowas deshalb überhaupt nicht verstehen! und @Thomasito deine aussage finde ich auch irgendwie unberechtigt. du kennst Rose nicht und kannst sie doch deshalb nich hassen?! Shannen wollte doch immer im Vordergrund stehen und nicht Rose.. vlg

2. DarkHawk

DarkHawk Guest

Also über meine Paige lass ich auch nichts kommen, eine Traumfrau....

Gruß
    Michi

3. *vanillewölkchen*

*vanillewölkchen* Active Member

Am anfang hab ich Paige wirklich nicht leiden können -.-
    Aber mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken, sie ist echt cool!
    Und besser als Prue sowieso!

4. Baff

Baff Guest

ich hab weder was gegen paige noch was gegen rosemcgowan allerdings finde ich das sie keine besonders gute schauspielerin ist gut aussehen tut sie aber trotzdem nur ihre klamotten bei charmed sind ja nicht immer so...naja

5. Shiny

Shiny New Member

@alexiel
    Ich meinte unsinnige und boshafte Vergleiche.

@thomasito
    Verstehe deine Meinung nicht:ka:

6. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Page

Ich habe nichts gegen Paige/ Rose oder irgendjemanden aus der Serie ausser den Dämonen :D
    Ich musste mich auch erst gewöhnen doch jetzt ist sie (für mich) in der Serie nicht weg zu denken.

7. Layka

Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

ich finde du hast volkommen recht! immer diesedummen vergleiche mit prue nerven! sie ist eine halliwell und bleibt es auch.! es ist schade das prue weg ist aber das heisst noch lange nicht das man so dummes zeug über paige schreiben muss!! ich finde paige gut genauso wie prue!

8. Lary

Lary New Member

Ich hab nichts gegen Paige ich mag Paige sogar lieber als prue

9. Hunny

Hunny New Member

ich mag Paige auch lieber als Prue......obwohl sie auch in Ordnung war.....*g*
    ich finde das nicht korrekt, das Paige so behandelt wird!!!!

10. Power of Witch

Power of Witch New Member

Ich finde es toll von ~Shiny~ dieses Thema aufzurollen ,ich finde Paige ist das Beste für Charmed was passieren konnte , Prue ist denoch mein Liebling aber ich betrachte die Serie nicht durch Shannens Ausstieg als Mist Immerhin beweisen das ja die Quoten und meine und andere Einstellung dazu ! :feiern:
    Charmed ist the best like Buffy and the actors give some Magic to be a real fantastic Series

11. Kris3

Kris3 Guest

paige/Rose sieht einfach nur toll aus!!! Ihr Character ist voll süß und alles. Ich mochte Prue frührer am liebsten, doch jetzt ist Paige mein totales Favourit!!! Sie ist das ganze gegenteil von Prue. Viel Geiler einfach :rofl: . Ich könnte sie mir nicht mehr weg denken!!! Und wer weiß wie lange die Serie noch gehalten hätte. Ohne etwas neues hätte Charmed auch ihre Wirkung verlieren können. Denn das war schon ein drastischer Schritt. Aber er ist nicht zu bereuen!!! :) :) :)

12. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich habe auch voll nichts gegen Paige/Rose. sie ist sehr hübsch und so was von lustig. Ich finde es toll, dass sie bei Charmed eingetiegen ist. Sie bring vile mehr Humor in die Serie. Ich muss viel über sie lachen und auch wenn ich Charmed schaue, muss ich jetzt häufiger grinsen, als vorher. :p

13. Thomasito

Thomasito New Member

Naja ich finde Paige ein wenig dumm. Sie benimmt sich manchmal so komisch!!
    THOMAS :rofl:

14. Fumiko

Fumiko Active Member

Wie meinst du das. Paige benimmt sich finde ich überhaupt nicht komisch. und ich finde schon dass sie zu charmed passt:

15. Thomasito

Thomasito New Member

Wie soll ich das sagen??
    Sie macht immer so, als ob sie von allem ne Ahnung hat, blickt aber in Wirklichkeit nicht durch!!
    THOMAS :rofl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden