1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    ich finde es total dumm, das manche sowas von sich geben. Rose kann doch wirklich nichts für Shannens ausstieg aus der Serie und ich fidne sie hat genauso viel Respekt verdient.. Ich finde Rose am besten obwohl ich zuerst phoebe am besten fand und kann sowas deshalb überhaupt nicht verstehen! und @Thomasito deine aussage finde ich auch irgendwie unberechtigt. du kennst Rose nicht und kannst sie doch deshalb nich hassen?! Shannen wollte doch immer im Vordergrund stehen und nicht Rose.. vlg
     
  2. DarkHawk

    DarkHawk Guest

    Also über meine Paige lass ich auch nichts kommen, eine Traumfrau....

    Gruß
    Michi
     
  3. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Am anfang hab ich Paige wirklich nicht leiden können -.-
    Aber mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken, sie ist echt cool!
    Und besser als Prue sowieso!
     
  4. Baff

    Baff Guest

    ich hab weder was gegen paige noch was gegen rosemcgowan allerdings finde ich das sie keine besonders gute schauspielerin ist gut aussehen tut sie aber trotzdem nur ihre klamotten bei charmed sind ja nicht immer so...naja
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    @alexiel
    Ich meinte unsinnige und boshafte Vergleiche.

    @thomasito
    Verstehe deine Meinung nicht:ka:
     
  6. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Page

    Ich habe nichts gegen Paige/ Rose oder irgendjemanden aus der Serie ausser den Dämonen :D
    Ich musste mich auch erst gewöhnen doch jetzt ist sie (für mich) in der Serie nicht weg zu denken.
     
  7. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    ich finde du hast volkommen recht! immer diesedummen vergleiche mit prue nerven! sie ist eine halliwell und bleibt es auch.! es ist schade das prue weg ist aber das heisst noch lange nicht das man so dummes zeug über paige schreiben muss!! ich finde paige gut genauso wie prue!
     
  8. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich hab nichts gegen Paige ich mag Paige sogar lieber als prue
     
  9. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    ich mag Paige auch lieber als Prue......obwohl sie auch in Ordnung war.....*g*
    ich finde das nicht korrekt, das Paige so behandelt wird!!!!
     
  10. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Ich finde es toll von ~Shiny~ dieses Thema aufzurollen ,ich finde Paige ist das Beste für Charmed was passieren konnte , Prue ist denoch mein Liebling aber ich betrachte die Serie nicht durch Shannens Ausstieg als Mist Immerhin beweisen das ja die Quoten und meine und andere Einstellung dazu ! :feiern:
    Charmed ist the best like Buffy and the actors give some Magic to be a real fantastic Series
     
  11. Kris3

    Kris3 Guest

    paige/Rose sieht einfach nur toll aus!!! Ihr Character ist voll süß und alles. Ich mochte Prue frührer am liebsten, doch jetzt ist Paige mein totales Favourit!!! Sie ist das ganze gegenteil von Prue. Viel Geiler einfach :rofl: . Ich könnte sie mir nicht mehr weg denken!!! Und wer weiß wie lange die Serie noch gehalten hätte. Ohne etwas neues hätte Charmed auch ihre Wirkung verlieren können. Denn das war schon ein drastischer Schritt. Aber er ist nicht zu bereuen!!! :) :) :)
     
  12. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich habe auch voll nichts gegen Paige/Rose. sie ist sehr hübsch und so was von lustig. Ich finde es toll, dass sie bei Charmed eingetiegen ist. Sie bring vile mehr Humor in die Serie. Ich muss viel über sie lachen und auch wenn ich Charmed schaue, muss ich jetzt häufiger grinsen, als vorher. :p
     
  13. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Naja ich finde Paige ein wenig dumm. Sie benimmt sich manchmal so komisch!!
    THOMAS :rofl:
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Wie meinst du das. Paige benimmt sich finde ich überhaupt nicht komisch. und ich finde schon dass sie zu charmed passt:
     
  15. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Wie soll ich das sagen??
    Sie macht immer so, als ob sie von allem ne Ahnung hat, blickt aber in Wirklichkeit nicht durch!!
    THOMAS :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden