• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose/Paige-Erster eindruck

Euer erster eindruck von Rose/Paige:


  • Umfrageteilnehmer
    46
Erhlich gesagt war der: "Scheiße!!! Was will die da??
:rofl: Naja jetzt ist sie mein totaler Favourite!!! Sie ist total hübsch und süß. Auch hat sie noch mehr Charme und Lockerheit in die Serie gebracht.
 
Werbung:
Zuerst hab ich ich gemeint, dass die nicht so zu charmed passt, aber sie war ganz okay ... inzwischen könnte ich mir Charmed ohne Paige gar nicht mehr so vorstellen ... Es musste ja schon Prue/Shanon gehen ...
 
Am Anfang fand ich sie ganz okay. Mit der Zeit hat sie mich dann etwas genervz (also Paige, nicht Rose) aber jetzt finde ich sie echt super.
 
am Anfang fand ich sie voll doof und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie einmal zu Charmed passen könnte. sie hat sich aber mittlerweile super entwickelt und ist sehr hübsch und lustig geworden. Jetzt könnte ich mir Charmed ohne Paige auch nicht mehr vorstellen! Sie passt mittlerweilen gut zu Charmed!
 
Ja der Zuckersüße Tod :) den hatte ich auch gesehen und dann ist mir ihr Gesicht gleich in Erinnerung geblieben und ich finde es super dass Sie bei Charmed mitspielt. Sie hat finde ich, etwas mystisch/magisches an sich bzw. passt in solch eine Rolle.
 
Ich kannte RoseMcGowan vorher gar nicht. Am Anfang hab ich schon Zeit gebraucht, um mich an sie zu gewöhnen, einfach, weil es was Neues war. Aber nach wenigen Folgen war ich dann begeistert, dass sie da ist, ich finde Charmed seit sie dabei ist noch besser als vorher.
 
ich mochte sie am Anfang auch nicht. also ich meine sie verdient unseren Respekt, denn es war sicherlich nicht leicht in eine Serie reinzukommen und einen Platz von einer anderen Schauspielerinn zu übernehmen, Das stimmt nicht ganz ich weiß aber ohne sie gäbs überhaupt kein charmed mehr und ein charmed nur zu zweit also nur mit alyssa und Holly wäre doch etwas fad.
 
Also da ich sie schon aus einigen Filmen kannte hab ich mich auf die Folgen mit ihr "gefreut" Ich find sie seit der ersten Folge, in der sie mitgespielt hat, einfach super :zustimmen Sie passt, meiner Meinung nach, perfekt zu Charmed. ich fand es auch nie schlimm, das Shannen nicht mehr mitspielt. Prue mochte ich nämlich nie besonders gerne ;)
Und das Shannen Charmed verlässt war klar. Wenn Rose den Part nicht übernmmen hätte, wer weiß wie Charmed dann geworden wäre..... Wie gesagt: Ich find Rose als Paige einfach klasse!
 
Also ich kannte Rose schon was länger, von diversen Filmen etc.
Als ich dann erfuhr dass sie bei Charmed mitspielt war ich begeistert. ICh fionde sie als Paige vollkommen überzeugend :)
 
Ich mochte Paige eigentlich von Anfang an. Ich konnte Prue nicht so leiden...weiss auch nicht gerade warum. Aber ich finde sie passt da einfach rein und jetzt ist mir noch sympathischer als am Anfang.
Aber Rose selber fand ich auch am Anfang blöd, als ich in diversen Zeitschriften gesehen, dass sie exsistiert;) und wie sie sich benimmt. Also halbnackt über den roten Teppich, Marylin Manson und so. Da mochte ich sie nicht. Jetzt hat sich das ja zum Glück gelegt:).
 
Werbung:
ich mag Paige echt sehr gern!! :D :zustimmen
Als ich sie zum ersten Mal bei der Beerdigung von Prue sah, dachte ich echt: "Also die scheint voll nett rüberzukommen!" Ich hab sie vom ersten Augenblick an total symphatisch gefunden, also ich hab sie sofort irgendwie als "neue" akzeptiert. Ich mag sie auch echt viel lieber als Prue. Keine Ahnung, Paige ist nicht ganz so ernst usw. gewesen wie Prue, das gefiel mir voll gut! Ich find sie echt klassssssse! :D Ihre roten Haare stehen ihr auch gut, sieht hübscher als schwarz aus! :zustimmen

mfg Niki_Charmedfan
 
Zurück
Oben