• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
ALS KIND !!!!!

Damge...

Rose war ALS KIND in einer Sekte, und als Kind tut man halb Sachen, die man später vielleicht bereut.
 
Als Kind tut man eben auch Sachen, von denen man nicht weiß, was das ist, und die einem, möglicherweise, von den Eltern eingeflößt werden.

may
 
Sie kam durch ihre Eltern in die Sekte. Sie ist da quasi reingeboren worden! Sie ist also nicht freiwillig in die Sekte gegangen. Aber sie hat sie freiwillig verlassen als sie alt genug war!
 
Ich finde das nicht gerade toll! Rose un DER Typ! Vielleicht hat er ja einen guten character, aber ich kann mir das trotzdem nicht gut vorstellen! Als sie sich getrennt haben, hat rose ja esagt, dass sie keinen Bock mehr auf ein leben voller Drogen hat!
 
Rose mit Mansohn

ich hab mal irgend wo gelesen das Rose Mcgowan mit (schock rocker)Marlin Mansohn zusammen waren aber mitte 2001 schluss gemacht hatten!!! :p
 
ja, hab gewusst, dass rose mit marilyn manson zusammen war, aber ich mag den typ halt nicht so.
damals war sie auch noch so crazy wie er (naja, nicht so schlimm), also haben sie schon zusammengepasst, aber da sie schluss gemacht hatten, passten sie wohl doch nicht so zusammen. :)
sie waren sogar verlobt, wollten heiraten
ich mein da nur: zum glück nicht...
 
Also ich kann das net entscheiden, kenn ja beide net. Marylin Manson sieht bestimmt net aus wie (m)ein Traummann, das ist klar, aber wie er privat ist kann man eben einfach nicht sagen. Nunja optisch ham sie zu der Zeit ja irgendwie schon gepasst. ;)
 
Ich wusste, dass die beiden zusammen waren. Sie waren ja auch verlobt, deswegen müssen sie sich geliebt haben, aber ich glaube nicht, dass wir das beurteilen können!
 
ok ja sie haben sich vielleicht geliebt das ist auch ok aber ich finde sie so als paar nicht gut!!sie passen nicht zusammen aber das is ja ihre entscheidung
 
Werbung:
Zurück
Oben