1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Ich bin auch ein riesiger Prue-Fan gewesen und bin das auch jetzt noch. Trotzdem habe ich Paige sehr lieb, denn in irgendeiner Hinsicht erinnert mich Paige leicht an Prue, weil auch net warum.
     
  2. beide sind super!

    Ich finde Paige echt super!
    Wenn sie ihre Augen verdreht, das sieht so süß aus!
    Und sie spielt auch echt gut, z.b. in der letzten Folge "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" (ich hoffe mal es war die Reihenfolge *g* ), da sah sie immer so verzweifelt aus, weil sie ja nichts sagen konnte. Ich finde, dass die drei gut zusammenpassen. Es könnte keine bessere Paige als Rose geben.
    Shannen war auch gut, das stimmt. Es gab sogar eine Zeit, da mochte ich sie am liebsten. Aber jetzt ist es Paige/Rose.
    Ich bin ja immer noch für die "Macht der Vier" ;)

    Also kein Streit mehr bitte.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann den Moment in dem sich Alyssa + Shannen wieder vertragen.
    Wunder soll es ja geben *g*
     
  3. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Also ich habe Paige von Anfang an gemocht. Sie bringt frischen Wind in das Halliwellhaus. Sie ist mein Fave.

    Sie hat eine super süße Art an sich die ich echt klasse finde. Ihren Charakter finde ich am besten.

    Natürlich kann ich mir vorstellen dass einige sie nicht mochten, weil sie quasi Prues Platz eingenommen hat bzw. hat das ja eigentlich Piper (die Führungsrolle)
     
  4. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Ich habe Paige auch von anfang an gemocht...Prue ist aber auch Klasse!!
     
  5. Paige222

    Paige222 Guest

    Ich verstehe dass nicht also ich mochte Prue auch sehr und fand, dass sie die beste war. Aber Paige hat mich sogar noch mehr überzeugt durch ihre Art udn sie sieht echt toll aus un Rose spielt sehr überzeugend... ALso alle die über ROse/Paige maulen haben keine Ahnung was sie sagen, denn jede schauspielerin ist anders als die andre und jede bringt einen neuen SChwung in die Serie ich hab ebeide sehr gerne doch paig ehat mich noch mehr überzeugt wie preu...tut mir leid....
     
  6. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Natürlich wäre es mir leiber gewesen, wenn Prue geblieben wäre...
    und ich muss zugeben, ich konnte mich anfangs überhaupt nicht mit Paige anfreunden, weil ich doch ein ziemlicher Prue-Fan war.
    Inzwischen mag ich Paige aber richtig gern ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. BlackBoard

    BlackBoard New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Mhhh... :)
    Prue ist und bleibt tod .....

    Hy,

    Ich finde es sehr schade dass Prue ging.


    Aber denkt mal nach ... kann Paige etwas dafür dass Prue tot ist? Nein!
    Rosé ist nähmlich eine gute Schauspielerin.Aber irgendwie ist Shannen auch ein bisschen selber schuld!Wisst ihr ich mag Shannen aber es ging halt nicht mehr.Und nur weil Prue tot ist ist Paige nicht die böse.Denn Paige ist ja nicht an Prues tod schuld oder!?

    Natürlich dürft ihr Shannen/Prue mehr als Rosè/Paige mögen aber Prue ist und bleibt tod.
    By
     
    1 Person gefällt das.
  8. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    @charmed 13

    Ich finde Paige/Rose toll, klar vermisse ich Prue/Shannen aber das Leben geht weiter, Paige bringt eine erfrischende Abwechslung in die Serie .. weil sie das totale Gegenteil von Prue ist ... ich denke nicht dass viele Paige hassen ... naja ..sie ist halt so wie sie ist!
     
  9. BlackBoard

    BlackBoard New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Mhhh... :)
    .....

    Meine Freude höre ich immre lästern Paige hat dass falsch gemacht und das......

    Und dass macht mich wütend was kann dann rosé dafür? :fragend:
     
  10. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Hey, also es gibt hier eigentlich sehr wenige die Paige/Rose hassen.
    Am anfang fand ich sie auch bescheuert, aber nicht wegen Prue, sondern weil sie einfach so ein Tussi war die nicht dazu gepasst hat.
    Inzwischen hat sie sich gebessert und ich mag Paige recht gerne, ich hab zwar Prue viel lieber und ich vermisse sie, aber ich hab nichts gegen paige.
     
  11. jayjayk

    jayjayk Guest

    Kann es sein dass Rose nicht bei Scream 2 mitspielen wollte, weil sie in Teil 1 gestorben ist? *lol*
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Diese Thema wurde schon oft diskutiert.

    Paige kann natürlich nichts für den tot
    aber dennoch mag ich Rose nicht. Vieleicht ist sie ne gute Schauspielerin, aber sie ist mir zu gekünstelt.
     
  13. Osiris

    Osiris Guest

    @katki Also ich finde Paige etwas gekünstelt. Ich find einfach nur in der 4. staffel vom aussehen her passte sie so überhaupt nicht zu den anderen 3. Sie sah echt schrecklich aus. Und künstlich war sie sowieso.

    Aber ich finde Paige hat sich seit der 5. sehr gebessert auch vom aussehen her diese roten haare waren nötig *g*.

    Das einzige ich finde es voll blöd und das war ihr grosser fehler den ich ihr nie verzeihen werde weil dadurch sind einige gute folgen verloren gegangen die man machen hätte können und zwar das Paige ihren Job gekündigt hat. Vor allem da sie jezt sozialarbeiterin währe das ist doch der beste nebenjob für eine Hexe. Also das finde ich war ihr grösster fehler.
     
    1 Person gefällt das.
  14. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Es hat sich bei irgendwie nicht viel geändert..
    zuerst hab ich Prue am wenigstens von den 3 gemocht, jetzt Paige..
    Naja..ich denke mal, dass die Paige "hassen" , die früher Prue "geliebt" haben..und somit den Ausstieg nicht wahrhaben wollen..
    und..naja...Paige hat da halt ihren Platz eingenommen
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich habe Prue vergöttert. Sie war mein Liebling. Ich kann Paige einfach nur so nicht leiden. Sie ist eine Person, die die übertriebene Phoebe darstellt. Ich kann nichts mit ihr anfangen.
    Sie passt nicht ins Team
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden