• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Naja ich finde das Charmed eben nur eine Serie ist...(für mich zu mindest) und ich finde dieser Hass auch meeega blöd....ich wollt das auch bemerken lassen aber dachte hmmm will lieber nicht unruhe bringen....doch zum Glück hats doch jemand rein gebracht und es gibt gar nicht mal unruhe.....auf jeden fall möchte ich noch sagen...: wenn Shanne gegange währe(ist) und Jemand euch gefragt hätte ob ihr mit machen wollt wpürdet ihr nein sagen?!Das glaube ich ehrlich gesagt nicht....(aber ich spreche hier mit der ICH form) naja wie lange und lustig würdet ihr das finden wenn ihr in froen schauen geht und auf den Signaturen euer name stehen würde und irgen blöde sprüche über euch stehen würdet?!Ich hoffe ihr bekommt schlechtes gewissen und naja und paltet wenn schon dan schon eure Bemerkungen für euch.....Aber ich sags euch das ist meega fies und Rose/ Paige kann nichts dafür....und ich sag euch noch was ich war auch eine mega Prue fan....doch ''Zeiten ändern sich''......
lg charmed_pinka
 
Werbung:
Das hast du aber schön gesagt (es hat mich zu tränen gerührt) aber im ernst das stimmt so wie du es sagst. Wenn jetzt irgendeine andere chauspielerin (nicht so bekannte) die rolle angeboten bekommen hätte, dann würde sie diese rolle auch annehmen. Und dann würden auch alle diese Person hassen. Ich denke das hat nichts mit rose zu tun sondern einfach damit das manche denken, dass rose shannen/prue ersetzen will.
 
Ich finds traurig, dass es einige User gibt, die paige dafür verantwortlichmachen, dass Prue ausgestiegen ist. Und was ich oft herauslese ist erstmal, dass Paige abgelehnt wird, weil sie Prue ersetzt hat. Manche geben ihr keine richtige Chance und das ist so schade, denn sie macht ihre sache doch so gut sie kann (und auch sehr gut, meiner Meinung nach)

Ich habe Charmed geguckt, als Prue dabei war und ich schaus auch jetzt, wo Paige dabei ist. Man sollte das nicht an einer Schauspielerin festmachen, ob man etwas mag oder nicht. Daher find ichs gut, dass dieses Thema hier mal zur Sprache kommt, denn wenn ich anderswo meine Meinung dazu sage, bekomme ich gleich negative Bewertungen hinterhergeschmissen ;)
 
Ich find es auch blöd das man Rose schuld an Shannens ausstieg gibt. Sie hat damit überhaupt nichts zu tun.
Ich mochte Paige (und ich schreib hier PAIGE) am Anfang auch net so gern, sie war mir einfach zu kindich und abgedreht. Aber deshalb hasse ich Rose doch nicht. Ich find sie ist eine gute Schauspielrin, das hat sie in einigen Filmen ja auch schon bewiesen. Ich denke auch das es Anfagngs schwer ist sich in ein Team einzuordnen und dann von den vielen Fans anerkannt zu werden die bis jetzt Prue total gemocht haben /immer noch mögen.
Den Hass auf Rose kann ich nicht nachvollziehen. Und ich find es unfair der Schauspielerin gegenüber, nur weil man den Charakter "Paige" den sie verkörpert nicht mag sie so mieß zu machen.
 
Witch83 schrieb:
Ich find es auch blöd das man Rose schuld an Shannens ausstieg gibt. Sie hat damit überhaupt nichts zu tun.
Den Hass auf Rose kann ich nicht nachvollziehen. Und ich find es unfair der Schauspielerin gegenüber, nur weil man den Charakter "Paige" den sie verkörpert nicht mag sie so mieß zu machen.
stimme dir vollkommen zu..
ich hab schon mehrere kommentare gelesen in denen stehr dass die leute paige bloß hassen weil sie der "ersatz" für prue ist...
ich mien anstatt sie erst einmal kennenzulernen fällen sie gleich urteile
und ein paar leute schauen sich bloß wegen paige nicht mehr die serie an!!!
also die sind für mich echt nich mehr normal
ich war anfangs auch etwas kritisch paige gegenüber
allerdings hatte ich sie bald in mein herz geschlossen...
natürlcih kann (und sollte) man sie ncih mit prue vergleichen aber jeder hat ne chance verdient ihn erstmal kennenzulernen!!!
 
Ja das finde ich auch. Je mehr Folgen ich mit Paige sehe umso lieber habe ich sie. Ich habe zwar immer noch Prue am liebsten und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Aber ich habe Paige wahnsinnig lieb!!!!! Ich könnte mir Charmed nicht mehr ohne sie vorstellen. Das wäre irgendwie ein bisschen blöd.....
 
Also ich finde Paige ok. Letztens hab ich mit einer Freundin gesprochen(ich bin kein Pruefan sie schon). Sie fragte mich wie ich Paige finde, ich sagte gut, obwohl Piper und Phoebe find ich besser. Sie hat das nicht verstanden und gesagt Ich weiss nicht wie man Paige besser als Prue finden kann und hat halt über sie ein bisschen gelästert. Ich finde Paige nicht schlimm und man darf wegen dem Frust, weil Shannen ausgestiegen ist wirklich nicht Paige beschuldigen, das ist echt falsch!
 
ich finde es auch sehr schade dass viele rose nicht leiden können
ich finde sie ist ein wirklich toller ersatz für prue und sie spielt ihre rolle wirklich sehr gut und dass ihr manche leute nicht mal ne chance geben finde ich gemein denn die hat sie echt verdient
 
Hi,

Ich finds super das du das jetzt mal gesagt hast.Ich schau noch nicht sehr lange charmed,deswegen kenn ich prue nicht so gut,aber ich finde auch das ziemlich viele hier im forum paige nicht leiden können nur weil prue jetzt nicht mehr dabi ist und paige(rose) dafür verantwortlich machen.Und das ist nicht gerade besonders nett,schließlich kann sieh nichts dafür,das prue ausgestiegen ist.Auserdem sieht sie doch super aus und ich finde sie sieht mit roten haaren einfach ein bisschen anders aus als die anderen(die 2 anderen haben ja eher dunkle haare...)und sie hat auch mal ein bissle frischen wind in die serie gebracht!Das ist ziemlich fies von manchen leuten sie dann so fertig zu machen,...!Es ist ja ok wenn nicht jeder sie leiden kann ,aber trotzdem muss man das dann doch nicht so deutlich zeigen,oder?Naja,das ist halt meine meinung.Ich mag sie eigentlich ziemlich gern,aber ich kann die anderen 2 genauso gut leiden :)

*Bussi* Paige
 
charmed_pinka schrieb:
Naja ich finde das Charmed eben nur eine Serie ist...(für mich zu mindest) und ich finde dieser Hass auch meeega blöd....ich wollt das auch bemerken lassen aber dachte hmmm will lieber nicht unruhe bringen....doch zum Glück hats doch jemand rein gebracht und es gibt gar nicht mal unruhe.....auf jeden fall möchte ich noch sagen...: wenn Shanne gegange währe(ist) und Jemand euch gefragt hätte ob ihr mit machen wollt wpürdet ihr nein sagen?!Das glaube ich ehrlich gesagt nicht....(aber ich spreche hier mit der ICH form) naja wie lange und lustig würdet ihr das finden wenn ihr in froen schauen geht und auf den Signaturen euer name stehen würde und irgen blöde sprüche über euch stehen würdet?!Ich hoffe ihr bekommt schlechtes gewissen und naja und paltet wenn schon dan schon eure Bemerkungen für euch.....Aber ich sags euch das ist meega fies und Rose/ Paige kann nichts dafür....und ich sag euch noch was ich war auch eine mega Prue fan....doch ''Zeiten ändern sich''......
lg charmed_pinka

bin ganz deiner meinung;)
 
Also ich kann das auch nicht verstehen. In der 4. Staffel mochte ich Paige zwar auch nicht so, aber jetzt in der 5. Staffel ist sie mit Phoebe mein Liebling. Piper ist auch voll super.
 
Ich hab Paige nie gehasst, am Anfang musste ich mich zwar an sie gewöhnen, weil ich mir nicht so sicher war ob sie wirklich Prue gut vertreten würde, aber jetzt find ich sie sogar richtig klasse.
 
Ich mag Paige!
Die Prue ist ja nicht mehr dabei, dadurch hat sich einiges verändert.
Dann kam ja Paige, und das fand ich auch voll OK, ich habe sie schon seid ich sie zum erstenmal bei Charmed sah, total gern!
Aber nur weil sie jetzt dabei ist, und Prue nicht, muss man sie ja nicht hassen.
Sie ist nicht schuld das Prue nicht mehr mitspielt. Shannen Doherty hat sich ja mit Alyssa Milano gestritten und dann hat sie die Serie verlassen. Später kam eben Rose McGowan, und ich finde, das ist auch gut so. Paige finde ich irgendwie besser.
Diejenigen die Paige wegen Prue hassen, sollten Paige jetzt einfach mal akzeptieren!

Niki_Charmedfan
 
Werbung:
War zwar kein Fan von Prue aber trotzdem ergibt es für mich keinen Sinn, Rose bzw. Paige zu hassen da sie nicht der Grund für Prues Ausstieg war.
Ich finde das sie frischen Wind in die Serie gebracht hat.
Rose hat einfach die Change genutzt in Charmed mitzuspielen (hätt ich auch an ihrer Stelle gemacht) + wenn es Paige nicht geben würde, dann würde es wahrscheinlich nicht mehr als 3 Staffeln geben da Prue/Shannen sowieso nie zurückgekommen wäre.

Isa
 
Zurück
Oben