• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit wem würde Rose am besten zusammenpassen?

P

prudence1985

Guest
Paige

Mit wem würde Rose McGowan ihm realen Leben am Besten zusammen passen

Prudence
 
Werbung:
Ich glaube sie würde mit Ben Affleck zusammenpassen, oder mit Brad Pitt. Aber wahrscheinlich kennen die sich nicht einmal privat.
Außerdem finde ich sieht Rose noch so jung aus, und die meisten Männer sehen schon so alt aus.

Bussy sweet-rose
 
Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich versuche mal mit einem Photoprogramm die beiden nebeneinander zu kriegen.
 
Ich hab versucht, im Nachhinein durch Editieren, noch das Bild hinzuzufügen, aber es scheint als ginge das nicht.
Also, hier hab ich mal was experimentiert.
Ich finde, dass sie gar nicht mal so schlecht nebeneinander aussieht (man bedenke den unterschiedlichen Kleiderstil der beiden auf den Bildern und wer weiß wie groß der Größenunterschied zwischen den beiden ist...).
Trotzdem, nicht übel! Oder was denkt ihr??
 
Och jo, das sieht gar nicht so schlecht aus... ehrlich gesagt, als ich den ersten Beitrag gelesen hab und dort halt die Frage, habe ich auch direkt an Ben Affleck gedacht... also muss was dran sein... hatte die anderen Beiträge wirklich noch nicht gelesen!

Brad Pitt... ich weiß nicht, kann ich mehr jetzt glaub ich weniger vorstellen...
 
Brad Pitt glaub ich schon.
Also, ich habe jetzt ein bestimmtes Bild von ihm vor Augen und da denk ich schon, dass das passen würde.
Wenn ihr wollt, kann ich von den zusammen noch so'n Bild machen.
 
hmm... jetzt auf anhieb fällt mir niemand ein, mit dem sie richtig toll zusammen passt.

aber ben und rose wären kein schlechtes paar, *g* wennn man jetzt wirklich von klamottenstil absieht. mir persönlich würden die beiden besser gefallen als ben und j.lo (liegt vielleicht auch daran, dass ich rose mehr mag als j.lo ;))
 
Ok Ben kennt sie aber Brad nicht. Na ja ihr jetztiger Freund ist aber auch net besonders. Und wie wärs mit.....Matt Damon oder
George Cloney?

Naja mir ist nicht besseres eingefallen.*gg*
 
Werbung:
Also George Clooney finde ich persönlich nicht so gut!!! Letztendlich muss sie es ja auch selbst entscheiden. Ihren jetztigen Freund, kenne ich nicht...
Mir würde aber Tom Welling oder so vorschweben. Okay, eher doch nicht, aber wie eäre es mit Josh Hartnett???? Was sagt ihr?!

Ihr habt über Brad gesprochen. Also wenn ihr Brad Pitt meint, finde ich dann doch, dass er besser mit Jennifer zusammen passt!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben