1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hass auf Paige/Rose?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Shiny, 26 Mai 2004.

  1. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Immer auf irgendwelchen Nachfolgern - in diesem Fall Paige/Rose - rumzuhacken, weil man den Vorgänger/-in nicht vergessen kann, ist arm. Ein neues Mitglied hat es doch eh schon schwer, in die Fußstapfen einer, in diesem Fall beliebten und berühmten Schauspielerin zu treten.

    Rose macht ihre Sache wirklich gut, es dauert nur manchmal ein wenig, immerhin hat die Serie mit Prue angefangen und man hat sich an sie gewöhnt und dann kommt einfach jemand neues und nimmt deren Platz ein - das muss man erstmal verdauen. Aber über die Person herziehen oder kritisieren finde ich dann auch unfair.

    Ich hatte am Anfang ja auch meine Probleme mit Paige, das war die Umgewöhnungszeit. Aber sie bringt neuen Schwung in die Serie, allein durch ihre "anderen" Kräfte, die sie hat. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich ihren Kleiderstil am Anfang gar nicht gutheißen konnte, das war mir alles zu schlampig. Sorry, Paige. I must say what I have to say ....
     
  2. Sabeling

    Sabeling Guest

    Super Thema, kompliment..

    Ja anfangs hatte ich starke probleme auch wenn ich ein Phoebe/Alyssa Fan bin..
    sie war mir zu blass und dieses und jenes passte mir einfach nicht..

    doch urplötzlich ist sie mir sogar symphatisch geworden, finde sie hübsch und ihre Rolle als Paige meistert sie hervorragend!! Muss sagen unterdessen mag ich Paige genauso wie Prue!!! Es benötigte halt einfach seine Zeit.

    Und für die anderen: jeder Mensch ist ein Individium, ihr könnt Rose/Paige nicht mit Shannon/Prue vergleichen.., ich würde mich ja auch nie mit meiner besten Freunding vergleichen!!!
    Zudem die Rollen sind bewusst ganz unterschiedlich gestaltet worden! Wenn man rein den Schauspielerischen Aspekt betrachtet sind nach meiner Meinung keine Unterschiede da.. es schauspielern beide hervorragend!!!
     
  3. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich finde Paige nicht ganz so gut wie Prue aber sie gehört nunmal dazu. Die ersten drei Staffeln mit Prue sind cool und die mit Paige sind auch cool. ( das was ich bis jetzt gesehen habe ) aber ich vermisse Prue halt.
     
  4. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Es war komisch am Anfang der 4. Staffel, statt Prue Paige zu sehen. Und es war auch ungewohnt, dass sie sich wie manchmal wie Phoebe (klar, jüngste Schwester) benahm. Aber ich finde Paige ist ok.
     
  5. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    Also ich hasse sie ganz bestimmt nicht und ich weis dass sie nich an dem rausschmiss schuld ist.
    Ich mag den Charakter der Rolle einfach nicht....
    Prue war...anders weiter nichts. Veränderungen sind ja auch gut und schön, und wenn ich ehrlich bin hatte Charmed sowieso dringend eine nötig (wobei ich das ein "wenig" anders gemacht hätte).
    Naja aber wenn wir schon bei dieser veränderung sind:
    Die einen finden Paige einfach...langweilig? (vielleicht ein bisschen zu sehr "phoebe"?) und die anderen sagen ständig "...Shannen hat am Set stress gemacht und is deshalb raus geworfen worden...." weis des irgendwer von euch (genau)? Ich glaube kaum.
    Und zum streiten gehören sowieso immer zwei!

    und (da muss ich wieder recht geben):
    es nervt langsam wirklich (sehr) dass alle über dies und jenes an ihr (paige/Rose) herziehen. Ändern können wir das sowieso nicht...also was solls?
     
    1 Person gefällt das.
  6. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich kann diese Abneigung gegen Paige auch nicht verstehen. In meiner Klasse kònnen die meisten Paige nicht leiden, aber ich hab das Gefùhl dass sie ihr nicht einmal eine Chance geben. Im Grunde wàre es egal welchen sie Charakter sie verkòrptert(Sorry-in Italien gibt's keine Umlaute ;)) bzw. von welchem Schauspieler sie gespielt wird, sie wùrden sie trotzdem nicht akzeptieren und sie ewig als die Neue abstempeln. Ich finde Paige ist sehr lustig und langsam aber sicher wàchst sie immer mehr in die Serie rein. :)Ausserdem (ein scharfes-s gibt's hier auch nicht) hatte auch Prue ihre schlechten Seiten, genauso wie jede der Schwestern. Am Blòdesten finde ich das Kritisieren (nett ausgedrùckt) ihres Aussehens! Meiner Meinung ist Paige/Rose SEHR hùbsch.

    Arriverderci!! :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. ich finde shinypiper hat Recht rose ist echt unschuldig, wenn dann muss man die Schuld bei Shannen und wenn das mit dem Streit stimmt auch bei Alyssa und Holly suchen, was ich auch nicht finde. Keiner hat Schuld!!! Und außerdem ändert das sowieso alles nichts an der Tatsache das Shannen weg ist.
     
  8. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    das ist wirklich das dümmste das jemand behaupten könnte, dass Rose es schuld ist das shannen raus ist. Das ist sie ja nicht es ist höchstens die Schuld von Alyssa und Shannen, weil sie sich gestritten haben. Aber wen die beiden sich nicht verstehen, ist das ja nicht schlimm. Sondern vll sogar besser das eine gegangen ist. Ich kann nicht sagen das ich es gut finde... Ich mein jetzt kann man nichts mehr dran ändern. Und ich bin vll auch ein bisschen froh das Paige dabei ist. Weil ich sie auch mag...
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    finde prue na wie vor am besten, aber paige ist als ersatz schon ok:)
    Zumindest geht charmed weiter!
    lg shiny
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Also ich versteh das auch nicht wie jemand einen Darsteller so runtermachen kann, nur weil er für einen anderen Nachrückt. Mein Liebling war zwar immer Phoebe bzw. Alyssa (und sie ist ja eigentlich der grund warum Shannen ausgestiegen ist), aber jetzt in der 5. Staffel sind Phoebe und Paige meine Lieblinge, obwohl ich Piper und Prue auch immer echt super fand. Ich finde es nicht richtig wenn dann jemand auf dem rumreited der für einen anderen nachgerückt ist. Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist das eine andere Sache, mir geht das mit manchen Schauspielern/innen auch so, aber man beleidigt sie dann nicht öffentlich.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Aber es ist halt so, dass viele Leute halt bestimmte Schauspieler beleidigen, auch öffentlich. Und manche ja auch in diesem Forum...
     
  12. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Also ich bin nicht gerade der groesste Fan von Rose bzw. Paige, aber trotzdem kann ich es nicht verstehen. In die 4.Staffel konnte ich ehrlich gesagt Paige bzw Rose nicht ausstehen, denn sie hat einfach nicht dazugepasst meine Meinung nach. Jetzt habe ich meine Meinung was Rose angeht veraendert, denn sie ist wirklich keine schlechte Schauspielerin. Aber ich muss auch zugeben, dass ich Shannen mehr mag. Und ich finde Alyssa ist an allem Schuld wie man sieht, denn es gibt schon Meinungsunstimmigkeiten zwischen ihr und Rose soweit ich gehoert habe. Da sieht man dass Shannen doch nicht so eine Riesenzicke ist wie man gedacht hat. Aber zum Thema: Ich finde Rose macht ihre Arbeit gut und mehr interessiert mich nicht, wie sie privat ist usw.

    Eure Romina86
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich mochte Paige anfangs nicht wirklich.. mittlerweile gewöhnt man sich dran. Trotzdem fand ich Charmed besser mit Prue, aber mit Paige ist es auch okay. Ich finde sie nun mal keine hübsche Schauspielerin, das ist einfach so. Aber ich habe keinen Hass auf sie, ich mag nur Piper und Phoebe lieber.
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Da ich Prue von allen schon immer am wenigsten mochte (hab keine Ahnung warum) hab niemals ein Problem mit ihrem ´tod´ gehabt!!!
    Ich fand es eher gut, dass es mal so eine Veränderung bei Charmed gab.
    Ich mag Paige vom ersten Moment an und bin total froh, dass sie diese Rolle mit Rose besetzt haben!!! Keine andere Schauspielerin hätte das so gut hingekriegt und damit Paige zu meinem Lieblingscharakter in Charmed gemacht (vorher war es Phoebe)!!!!!!!

    Diesen Hass auf Paige/Rose kann ich gar nicht verstehen. Was kann sie dazu, wenn Shannen aus der Serie geflogen(?) ist???????????????
     
  15. Marlene

    Marlene Guest

    hm... ich war anfangs ziemlich traurig als prue gestorben ist und war über Roses auftauchen nicht ganz so erfreut. Aber irgendwie fand ichs ganz gut, das Prue gestorben ist, weil das ma was anderes war, und Paige hab ich auch aufgenommen. Aber wenn jetzt noch ma jemand sterben würde von den drein, dann würde, find ich Charmed 2 anfangen. es würde sich auch alles wiederholen. So würde ich darüber denken.

    Also ich find Paige total ok, und bin deshalb auch nicht sonderlich sauer auf Rose
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden