• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit wem würde Rose am besten zusammenpassen?

Werbung:
@ Ally: Super Bild. Die beiden passen gut zusammen. Also Rose falls du mal Single bist dann schmeiß dich an Ben ran.*ggggggg*
 
Was genau sind eure Kriterien? Geht ihr dabei nach dem Aussehen? Ich denke, nachdem hier vermutlich niemand Rose persönlich kennt - und man sie nicht nach ihrem Charakter bei Charmed beurteilen und einschätzen kann, wird es schwierig sein, einen idealen Partner für sie zu finden.
 
@ Christine: Da hast du Recht ...

Ich mache es nach dem Aussehen und wie sie bei Veranstaltungen so auf mich wirken ...
Wie wäre es mit Keanu Reeves?!
 
Das mit dem Charakter stimmt schon. Aber dann machen wir es halt nach dem aussehen. Ist doch nur so. Ok mal überlegen. Er darf nicht zu alt aussehen aber auch nicht zu jung oder zu unreif. Wie wärs mit.....irgendwie fällt mir nichts ein. Aber stellt euch mal vor sie wäre lesbisch *gg*.
 
@Power of witch: Was sie war mal mit ryan phillipp zusammen? Wusste ich garnicht ob wohl ich so ein Rosefan bin.
 
Also wenn sie schon mal mit ihm zusammen war, finde ich, dass sie schon ein süßes Paar abgeben würden, aber Ryan passt dann doch besser zu Reese, finde ich ...
 
Ja finde ich auch. Ben hat J.Lo ja den Laufpass gegeben, also ist er Frei. Rose mach dich an ihn ran *gg*. Aber sie hat ja einen Freund schade, vieleicht wärs ja was geworden.
 
Rose und Ben A. passen schon zusammen, aber eher vom äußeren Erscheinungsbild den ich finde Rose ist ein bisschen zu ausgeflippt für Ben. Schließlich war Rose auch mal mit Marylin Manson zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben