• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Angel geht aufs Klo und übergibt sich gleich. Ihr war schon in den letzten Tagen furchtbar schlecht gewesen. Sie hoffte das Jannik gerade nichts mitbekommen hatte denn sie wollte nicht das er sich unnötig sorgen machte::
 
Werbung:
*jannik fragt sich wo angel bleibt, denkt sich aber nciht viel dabei und setzt sich ins bett wo er auf sie wartet*
 
Das... hat keinen bestimmten grund und... warum warst du jetzt ewig weg?

*stelt er ihr eine gegenfrage*
 
Ok... willst du ncoh was machen oder wollen wir schlafen gehen?

*fragt er sie*
 
Ok schatz!

*meint er, legt sihc ebenfalls ins bett und nimmt die in den arm*

Gute nacht!
 
(hätte mir einfach zu lang gedauert alles zu schreiben.. blablabla..:D)

*jannik hatte schon geschlafen, als er auf wacht und bemerkt das Angel immernoch wach ist*

Hey süße!
Is alles ok?

*flüstert er*
 
Ok!

*er streicht ihr kurz durchs haar, bevor er selbst wieder einschläft*
 
Sebastian

::nach dem sie sich einen ganze weile angeschwiegen haben meint sebastian leise::

und wie gehtes dir.. ich mein wie kommst du damit klar??
 
Sarah
"Ich denke das war für uns alle ein großer Schock. Aber am schlimmsten für Kiara und natürlich auch für dich." Sie sieht ihn lange an. "Was passiert jetzt mit ihr? Kommt sie zu euch?"

-------
Kiara
Sie ist zwischen den Fotos eingeschlafen wird aber wach, als sie ihre Schwester schreien hört. Zuerst kommt ihr alles vor wie ein traum, doch als sie sich umsieht wird ihr klar, das es kein traum war. Sie wisch sich die tränen aus den Augen und nimmt Lea aus dem Gitterbettchen.
 
Werbung:
*Jannik wacht am nächsten morgen auf und geht leise in die küche um angel nciht z uwecken, wo er kaffee und frühstück macht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben