1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von A. Halliwell, 27 Oktober 2003.

1. Carrie

Carrie Gottkaiserin

@Linda: willkommen im Club, süße! :)

2. Mudansha

Mudansha New Member

@kathi: Dankeschön! *gg*
    Ich lieeebe diese Endszene Wahnsinig! :verliebt:! Die seh ich mir mindestens einmal am Tag an *gg* ;)
    Habt ihr da bestimmte Lieblingsszenen??

3. Carrie

Carrie Gottkaiserin

@linda: hmm, lass mich überlegen ;)

ja, sicher hab ich lieblingsszenen. alles, ab der u-bahn-station-szene ;) ich find den fight so cool zwischen smith und neo und wie er dann wegläuft und überall sind agents. und überhaupt die szene, wo er stirbt!!! und die ganzen sentiels sind schon im hoovercraft und sie müssen den EMP auslösen und können aber nicht, weil er noch drin is. und wie Trin ihm dann sagt, dass sie ihn liebt und er wieder lebt :verliebt: ....ja, das is meine lieblingsszene ;) obwohl ich die entkopplungsszene auch cool find :zustimmen
    ach was, der ganze film is cool ;)

4. Nea

Nea New Member

hi,

der film ist echt genial! ;) Mag ich voll gern! Ich glaub auch,dass der 1 Teil der beste bleiben wird! :zustimmen

5. Phoebe VP

Phoebe VP New Member

Matrix ist mein ein und alles ich kann einfach nicht genug davon kriegen! Ich bin voll deiner meinung Trinity!
    Phoebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden