• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es denn niemand, der Matrix nicht mag?

Phoebe VP

500er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
730
Ort
In Heaven
@trinity-nein das gteht nicht bin zu Jung und mein Vater würde den mit mir nie im Leben ansehen gehen er findet zwar Matrix auch supergut aber ersagt er braucht eine Pause!*heul*
 
Werbung:

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
@Phoebe VP: Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass du immer bei jhedem zweiten Beitrag deine Meinung aufs Neue kundgegeben hast! :lol:
 
P

Phoebemaus

Guest
so ich hab ja am anfang gesagt ich kanns nicht beurteilen, aber wir haben uns heute in der schule den zweiten teil von matrix angesehen.
ohne den ersten gesehen zu haben, hat man sich null ausgekannt- so ist es mir ergangen.
und so ist es auch nicht meins. diese kampfszenen beeindrucken mich nicht gerade und der rest auch nicht....
also ich gehör zu denen die matrix nicht soooo gern habn

lg phoebemaus
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
wow, matrix in der schule schauen??? *dich beneiden tu* ich auch will!!!!! aber das würden sich meine mitschüler nicht antun, das weiß ich ;)

hast schon recht, es ist eindeut schwieriger zu verstehen, wenn man die vorgeschichte nicht kennt, aber wenn man sich ernsthaft dafür interessiert, glaub ich, kommt man schon halbwegs mit (hat mir ne freundin erzählt, der gings so).
 

Phoebe VP

500er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
730
Ort
In Heaven
WiR konnten heute wünschen was wir zum schulschluss also so als weihnachts geschenk von der schule aus sehen wollen also was für einen Film( In der Biblischen Geschichte) und da hab ich Matrix gesagt aber es waren zu wenig ich war die einzige die das sehen wollte deswegen schauen wir jetzt so einen beklopten Marry Christmas Film!:heul:
 

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Matrix in der Shcule schaun! Also da müsst ich meine Lehrer schon seeehr überzeugen *gg* ;)

Aber das kommt ja schon ein weeenig vom Thema ab, oder?? ;)

Ich hab ja Reloaded gesehen (na endlich :D) und muss ehrlich sagen, dass der erste Teil zwar besser war, aber ich den zweiten auch soooo gern mag! :zustimmen
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
na da bin ich dann gespannt, was du dann zum dritten teil sagst. weil nachdem ich den zweiten gesehen hatte, hab ich genauso gedacht, wie du jetzt :)
 
Werbung:
Oben