• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix

Werbung:
Einige von euch werden sicher den Kopf schütteln, aber als ich MATRIX gekuckt habe, war letztes Weihnachten, bin ich eingeschlafen.

Ich fand den Film verwirrend. Lag vielleicht auch daran, das ich solche Filme nicht gern sehe. :nein:
 
@dani-mäuschen:*kopfschüttel* :D :D
nein, scherz, is ja nicht so, dass der film jedem gefallen muss ;)

mir jedenfalls gfallt er SUPER-gut!! der film ist echt revolutionär! Etwas ganz neues. Und Keanu ist ja auch nicht grad schirch ;)
Ich hab vorgestern oder so wieder die CD von Matrix gefunden und hab sie mir mittlerweile schon wieder 3 mal angeschaut :D ich weiß, ich weiß, man kanns auch übertreiben, aber ich find den Film einfach nur genial. Meiner Meinung nach der beste der Trilogie (bzw. der bessere von den beiden bisher erschienenen ;))

witzig find ich, wenn man sich den ersten und den zweiten direkt hintereinander ansieht (wie ich gestern), da sieht man dann die 4 Jahre die dazwischen sind ganz deutlich, vor allem bei Carrie-Anne Moss.

So, da ich eigentlich schon wieder dabei war, den ersten Teil auf englisch zu schauen, und nur durch meinen kleinen Bruder unterbrochen wurde, werde ich ihn mir jetzt fertig anschauen ;)
 
also den ersten teil von matrix musste ich mir 2 mal anschauen, bis er mir wirklich gefallen hat. ich fand es ein bisschen fad, aber wahrscheinlich lags daran, dass ich den 2. teil zuerst gesehen habe!!
 
Ich hab den ersten Teil vor dem zweiten Teil mehrmals gesehen, hab ihn aber nie wirklich kapiert. Erst als ich den zweiten Teil gesehen hab, war mir der erste Teil klarer. Find bisher den zweiten aber besser als den ersten, der erste ist fader.
 
Ich hab den ersten ungefähr vor einem Jahr gesehen und war begeistert. Die Effekte und das ganze BimBim war echt krass. :D Am besten von den Charakteren fand ich Neo (damit bin ich wohl nich allein*gg*).
Ich würd mich freuen bald Teil 2 und auch teil 3 zu sehen. :zustimmen
 
Seid gepriesen!

Ich habe den ersten Teil von Matrix zum ersten Mal an Ostern diesen Jahres gesehen. Ich hab erst nicht ganz durchgeblickt, da ich den Teil mit 2 Freunden geschaut habe und von daher etwas abgelenkt war (gell, Xargos ;)) Als ich dann den Durchblick hatte, gefiel mir der Film echt gut. Den 2ten Teil hab ich daheim auf DVD. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Freu mich trotzdem aber schon riesig auf den 3 Teil.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Von der Handlung her hat mir Teil 1 besser gefallen. Aber von den Kampfszenen war der 2. Teil bisher nicht zu toppen. ich bin schon gespannt was der 3te teil bringt.

Nächste woche sehe ich mir die Triologie im Kino an und bin schon irre gespannt..
 
Ich habe ihn zum ersten Mal im Fernsehn gesehn, weiss nicht, wann das wahr, weiss ich nicht mehr...
Im Kino wollte ich ihn überhaupt nicht sehn, die Vorschau gefiel mir gar nicht. Dann hab ich ihn doch geschaut, weil mein Bruder umbedingt wollte, und ich fands cool! *g*Ich werde mir auch Realoded und Revolutions werde ich mir auch nur im Fernsehn ansehn.
 
Werbung:
Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und jetzt gehör ich zu dem "Matrix-Narrischen"!!!! Soooo genial der Film!" Mann, es war einfach super spannend! Man lebt sich dann in den Film rein :zustimmen! Echt super! Ich hoffe ich kann den zweiten Teil auch bald sehen!" :)
 
Zurück
Oben