• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ersten Bilder von Matrix Reloaded

I

Icheb

Guest
photo1.jpg


photo2.jpg


photo3.jpg


photo4.jpg


photo5.jpg


photo6.jpg


photo7.jpg


Einen ersten Trailer für den Film findet ihr unter http://whatisthematrix.warnerbros.com/

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin für Matrix Reloaded: 23. Mai 2003
 
Werbung:
*gg*

Ich kann es einfach nciht fassen!

Niemand hat hier gepostet. Gibt es keine Matrix-Fans in diesem Forum.

Es ist also soweit. Matrix geht endlich in die zweite Runde. Natürlich habe ich mir schon Premiere Karten für den 21. Mai besorgt. *gg*

Ich habe mir alle Bilder, die ich nur bekommen konnte runtergeladen. Ein Blick zu meiner Banner *gg*

Ich freue mich schon auf Matrix Revolution, obwohl ich mich total überraschen lasse, was in den beiden Teilen passiert. Hauotsache mit Keanu!!!
 
Oh, da täuscht du dich aber gewaltig, ich liebe diesen Film. Hab Karten für den zweiten Teil reserviert und hab vor die ganze Clique mitzuschleppen, ob die wollen oder nicht. *gg*

Ich hab schon ein paar Disketten voller Bilder und Poster hab ich auch. Sämtliche Trailer hab ich mir auch schon runtergeladen.
Man kann also schon sagen, dass ich verrückt bin *gg*
 
Hi,

Ich vergöttere Matrix. Oh ja.
Teil1 habe ich schon oft gesehen... Echt gut.
Habt ihr schon Animatrix gesehen?
Ich ja, voll geil. (War 15 Minutiger Vorspann vor Dreamcatcher!)
 
Ähm... na ja, habe noch nicht einmal Matrix eins gesehen :( werde das aber demnächst nachholen. Die Bilder sind schon sehr vielversprechend.
 
Hey ihr!
Bin auch ein großer Matrix Fan.
Der Film ist schlicht genial.
*ihnmirimmerwiederanschauenkann*

Vor allem die Kampfszenen beeindrucken mich!

Premierekarten hab ich leider keine... aber vielleicht ändert sich das ja noch!

Bis bald
eure
keyla
 
am 18 werd dann wohl auch ich meine Wissenslücke, was Matrix angeht beseitigen. Meine Freundin hat schon oft versucht mich vor das Video zu zerren, und wenn's jetzt im Fernsehen kommt, kann ich nicht mehr aus. Naja, vielleicht macht der erste TEil ja Lust auf mehr, wer weiß. Ich lass mich da überraschen
 
Hab Matrix mal in einem Reisebus gesehn. Bin aber zwischendurch eingeschlafen und hab dann den film auch net verstanden.*g* naja, glaub wir ham teil 1 daheim auf DVD, hab ihn aber net nochmal angeguckt. und hbas auch net unbedingt vor. werd den 2.teil dann logischerweise auch net gucken gehn.
 
Matrix

Hi!

Habt ihr am Freitag auch 'Matrix' auf RTL gesehen?

Ich fand den Film einfach so unglaublich cool! Und ihr?

Ich bin jetzt schon mal neugierig auf den zweiten und dritten Teil...

Bye!
 
ein Thema über Matrix gab es schon einmal ;)

Ich hab diesen Film schon so oft gesehen und kann ihn immer wieder schauen, ich finde ihn absolut klasse und kann den nächsten Teil davon kaum abwarten
 
Ich werde den Film heute noch mal in der Wiederholung anschauen. Obwohl es sehr spät kommt (23.15 Uhr), lohnt es sich echt!!
 
hm........ ich kenne ihn und ich finde ihn genial. ich werde ihn wahrscheinlich auch schauen (wenn ich von meinen eltern aus darf)
 
Werbung:
Zurück
Oben