• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix II | Reloaded

:verliebt: jaja *auch schmelz* wiegesagt, ich würde fehler in die szene einbauen, damit sie wiederholt werden muss und ich ihn leider leider nochmal küssen müsst :D

oja, wir werden die anderen vier total verrückt machen :D

:( :nein: also jetzt bin ich wirklich enttäuscht. neo und trin stimmt, und die letzte szene mag ich auch total, aber meine favo-szene is sie nicht ;)
 
Werbung:
*argh* es gibt soo viele neo und trin-stellen! ;)
hm...hilf mir auf die Sprünge! Da gibts sooo viele liebe szenen von den beiden! :verliebt:
 
ok ok *seufz* aaalso, erstmal die szene im aufzug von zion :) ich fand das total überraschend, deshalb find ichs auch so toll. dann natürlich die tanzszene in zion ;) dann die merovinger-szene (ich mag den typen wirklich :D) und am schluss die sterbe-und-wieder-auferwach-szene von trin ;)


wie siehts bei dir aus?
 
Wow! Hmm.. bei mir sinds ca. auch so viele! Und zwar erstmal genau dieselben wie deine (klar ;)) und noch die, wo er Trinity noch vor dem Absturz rettet! ;)
Der Merovinger? *lol* Nunja...man versteht ihn im Deutschen ein bissel schwer, weil der Akzent wirklich soo arg ist :D

Und welche Szene magst du üüberhaupt nicht?? (ich hab schon so ne ahnung welche das ist ;))
 
:D welch verwunderung :D

nein, ich liebe den merovinger. der is soo arrogant und überheblich und hochnäsig und denkt, dass er sowas von super is :D er daugt ma einfach sowas von. naja, verstehn...es geht und wenn man den film mal so an die 50 mal gesehen hat, kann mans eh shcon auswendig, da versteht mans dann auch ganz gut ;) aber der akzent is einfach genial :D

puhh...überhaupt nciht?? schwer schwer...lass mich nachdenken *grübbel* ...hmm, eigenltich mag ich alle. naja, die fight-szene neo vs smith is ein bisschen lang geraten, aber is deshalb nicht so, dass ich sie nicht mag...
welche magst du denn nicht? und welche ahnung hattest du? :D
 
*lol*

Stimmt! Das macht ihn gerade soo cool! :D Er taugt ma auch vooolll! *gg*

hm..eigentlich dachte ich da an eine gewisse Kuss-Szene....:D

Persephone und Neo....ich hasse sie!!! :verwirrt:
Die Smith szene..naja..ein bisschen lang sind die Liebesszenen gekommen *gg* :D Aber das macht uns ja nichts oder?? ;)
 
naja...die Kussszene is zwar nicht zw neo und trin, aber sie daugt ma trotzdem. allein trins eifersucht is gold wert :D :D :D

weiß nicht, macht uns das was?? :D
herzchen, du bist genau auf meiner wellenlänge ;) :D
 
Stimmt! Sie sieht so richtig boshaft drein *gg* :D
ABer trotzdem hats komisch ausgesehn, wie er die Persephone geküsst hat! ;)

Du auch ;)!! Ich denke mal, das macht uns nichts! :D
 
*lol* ja, so, als würde sie nur darauf hoffen, dass persephone ihnen nicht den schlüsselmacher gibt, damit sie sie erschießen "darf" :D
stimmt, das war total seltsam, irgendwie...

ok, es macht uns nix :D
 
Ja, sie ist echt kalt! :zustimmen
Ich finds aber cool von ihr, als sie ihren Mann holen lässt :D SIe hat schon gewisse Power find ich! :D
 
wenn du mich fragst, ist sie gar nicht zu unterschätzen!! ich mein, sie scheint ihren mann schon irgendwie unter kontrolle zu haben. Rama-Kandra sagt im dritten Teil zu Neo: der Merovinger vergießt niemals. Und er vergibt auch nicht.
schön und gut, aber Persephone hat ihren Mann aufs härteste betrogen. Nicht nur, dass sie "fremd gegangen" ist, und das auch noch mit seinem Feind, sondern sie hat ihn auch verraten. Sie hat Neo und den anderen den Schlüsselmacher gegeben, der dem Mero gehört hat.
Jetzt frag ich mich natürlich, wenn der Franzose (wie Rama-Kandra ihn nennt :D) niemals vergießt und/oder vergibt, wieso sitzt Persephone im dritten Teil dann immer noch neben ihrem Ehemann?? Außerdem scheint sie ihn wirklich in der Hand zu haben. Es scheint, als ob sie indirekt das Sagen hätte, auch wenn Mero immer der ist, der seine französischen Monologe zum Besten gibt. Denn nachdem der Merovinger empört ins Chatêau gekommen ist und gesehen hat, dass seine Frau ihn verraten hat und den Schlüsselmacher freigelassen hat, ist eher sie diejenige die cool bleibt und ihren Mann stehen lässt, nicht er ;)

Verstehst du, was ich mein? Sie ist, glaub ich, nicht so unscheinbar und nutzlos, wie es scheint...sie ist ne starke, selbstbewusste Persönlichkeit und sie weiß, was sie will.
 
Persephone spielt eine sehr wichtige Rolle in der ganzen Matrix geschichte.

Sie will ja ihren lieben Hades ja nicht nur eifersüchtig stimmen oder ihm etwas heimzahlen, sondern durch den Kuss kommt es zu einer wichtigen Neuheit.

Neusten Theorien ist durch den Kuss (sie küsst ja nicht nur Neo, sondern auch Ghost und Niobe) ein Program geschrieben worden, der Maschinen erlaubt zu Lieben, was vorher unmöglich war.

Somit konnte das kleine Mädchen geschaffen werden, welches laut dem Orakel für die Maschinen und die MEnschen die Schlüsselfigur sein wird, da sie für beide den Frieden bringen wird.

(aber das gehört ja eher in Matrix III *g*)
 
Im PC spiel, welches mein Bruder die letzten tage gespielt hat, kommen einige Filmszenen vor, die in den Filmen nicht gezeigt wurden.

In einem Clip küsste Persephone Niobe (bzw Ghost, da es ja 2 verschiedenen Spielerfiguren zur Auswahl gibt) und in einem anderem sagt das Orakel etwas über das kleine Kind.

Ich fand diese Clips sehr interessant, da man z.B erfahren hat, dass Ghost in Trinity verliebt ist. Außerdem erfährt man über den Wandel des Orakles.
 
Werbung:
Ghost ist in Trinity verliebt???? :erstaunt2 wow, das is unerwartet!!

mist, wieso hab ich das Spiel nicht?? *grml*

aber das klingt interessant. Was sagt das Orakel denn über Sati? Und über den Wandel vom Orakel?
 
Zurück
Oben