1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es denn niemand, der Matrix nicht mag?

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von MagicAnja, 11 November 2003.

  1. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Also ich habe Matrix gesehen und fand ihn gut. Dann hab ich Matrix reloaded gesehen und fand ihn Langweilig. Die Kampfszenen sind echt cool. Aber die Story.......
     
  2. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Ich stimme Paigy voll und ganz zu, und auch den anderen, die ihre Meinung vertreten. Der erste Teil war echt spitze, und hat mich total gefesselt. Vom 2 war ich bitter enttäuscht. Naja, die Effekte waren cool, aber die Story zum einschlafen. Ich bin schon tierisch auf den 3 gespannt...der soll ja mit Effekten alles übertreffen was die Kino-Leinwand je gesehen hat ... stand zumindestens in der Presse ;)
     
  3. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Also jetzt muss ich schon nachdenken ich finde eure argumente echt gut ich hab aber nur den ersten teil gesehen und war voll davon überzeugt!
     
  4. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    @Paigy: was fandest du denn an der Story schlecht?? Ich fand sie eigentlich sehr gut surchdacht! ;)
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    find ich auch. da ist doch alles genau durchdacht, da sind kaum/keine logischen Fehler, alles total logisch...find ich.
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Meine Freundin mag Matrix gar nicht, sie findet den Film einfach nur langweilig. :umschauen Dem kann ich mich nicht anschließen. :nein:
    Und noch eine Bekannte mag den auch nicht, ist eingeschlafen als sie den gesehen hat. :)
     
  7. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich versteh das einfach nciht aber jeder hat einen anderen geschmack oder zumindest fast jeder!*gg*
     
  8. Pearl

    Pearl Guest

    Also ich finde Matrix auch nicht so toll, hab den ersten Teil so halb gesehen und dann ausgeschaltet. Das ist für mich nichts besonderes, sonder irgendwie nur quatsch. ^^
     
  9. *Jule*

    *Jule* Guest

    ich find es irgendwie genial und verwirrend. ich habe nur den dritten teil gesehen, den hab ich mir im kino angeschaut... und es ist komisch, aber ich hatte wirklich angst als diese roboter die stadt angegriffen waren, dass ich manchmal nicht hingeschaut habe, naja normalerweise halte ich ziemlich viel aus, aber keine ahnung...und selbst wenn die handlung schlecht wäre, was sie nicht ist... keanu spielt mit, und das ist schon ein guter grund den film anzusehen...
     
  10. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich fand den 1. teil eigentlihc gar nicht schlecht, besonders die spezial effekte haben mich fasziniert...
    aber mich interessiert die story an sich eben nicht wirklich.... im 2. und 3. teil war ich schon gar nicht drin.
    den 2. haben wir daheim gehabt, aber nach 10 min hab ich abgeschaltet, weil ich einfach nicht in matrix laune war... ok, ich fand die ersten 10 min langweilig (waren die wirklich langweilig oder fand nur ich das?)
    den 3. wollt ich dann eigentlich wieder sehen, weil ich irgendwo voll die gute kritik gehört habe, aber letztendlich war ich dann doch nicht drin.

    fazit: einmal anschauen: ok, nochmal anschauen: nein!

    SANDY
     
  11. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    ich hab in mir ja mermals angesehen und kann in so viel schauen wie ich mag mir gefällt Matrix einfach!
     
  12. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Ich hab mir Matrix angeschaut und fand den ersten Teil am besten, die folgenden Teile wurden dann immer schlechter. Am schlimmsten fand ich die Szene, als Neo blind war und einfach die Hand ausstrecke und die Maschinen vernichtet wurden. Das sah so schrecklich überheblich aus. Da hätte er sich ja gleich in die Satdt stellen und die Hände ausstrecken können...
    Die Effekte sind es glaube ich größtenteils, die Matrix einzigartig machen, wenn sie auch im 2. und 3. Teil nicht mehr überraschend sind.
    Ich bin also niemand, der Matrix jetzt nicht für gut gemacht hält, aber ein richtiger Fan bin ich auch nicht.
     
  13. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen und fand die beide supertoll!Wenn in matrix bloss die geschichte wäre ohne diese Tollen special effects dann wäre Matrix bei weitem nicht so erfolgsreich oder?
    Leider muss ich noch warten bis der dritte teil auf DVD draussen ist!
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    wieso? du kannst ja auch ins kino gehen, oder?? :fragend:
     
  15. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich kanns schlecht beurteilen , ich hab nur den 1.Teil geseehn !
    Aber ich bin mir sicher die anderen Teilen würden mir auch gut gefallen !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden