• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es denn niemand, der Matrix nicht mag?

Also ich habe Matrix gesehen und fand ihn gut. Dann hab ich Matrix reloaded gesehen und fand ihn Langweilig. Die Kampfszenen sind echt cool. Aber die Story.......
 
Werbung:
Ich stimme Paigy voll und ganz zu, und auch den anderen, die ihre Meinung vertreten. Der erste Teil war echt spitze, und hat mich total gefesselt. Vom 2 war ich bitter enttäuscht. Naja, die Effekte waren cool, aber die Story zum einschlafen. Ich bin schon tierisch auf den 3 gespannt...der soll ja mit Effekten alles übertreffen was die Kino-Leinwand je gesehen hat ... stand zumindestens in der Presse ;)
 
Meine Freundin mag Matrix gar nicht, sie findet den Film einfach nur langweilig. :umschauen Dem kann ich mich nicht anschließen. :nein:
Und noch eine Bekannte mag den auch nicht, ist eingeschlafen als sie den gesehen hat. :)
 
Also ich finde Matrix auch nicht so toll, hab den ersten Teil so halb gesehen und dann ausgeschaltet. Das ist für mich nichts besonderes, sonder irgendwie nur quatsch. ^^
 
ich find es irgendwie genial und verwirrend. ich habe nur den dritten teil gesehen, den hab ich mir im kino angeschaut... und es ist komisch, aber ich hatte wirklich angst als diese roboter die stadt angegriffen waren, dass ich manchmal nicht hingeschaut habe, naja normalerweise halte ich ziemlich viel aus, aber keine ahnung...und selbst wenn die handlung schlecht wäre, was sie nicht ist... keanu spielt mit, und das ist schon ein guter grund den film anzusehen...
 
ich fand den 1. teil eigentlihc gar nicht schlecht, besonders die spezial effekte haben mich fasziniert...
aber mich interessiert die story an sich eben nicht wirklich.... im 2. und 3. teil war ich schon gar nicht drin.
den 2. haben wir daheim gehabt, aber nach 10 min hab ich abgeschaltet, weil ich einfach nicht in matrix laune war... ok, ich fand die ersten 10 min langweilig (waren die wirklich langweilig oder fand nur ich das?)
den 3. wollt ich dann eigentlich wieder sehen, weil ich irgendwo voll die gute kritik gehört habe, aber letztendlich war ich dann doch nicht drin.

fazit: einmal anschauen: ok, nochmal anschauen: nein!

SANDY
 
Ich hab mir Matrix angeschaut und fand den ersten Teil am besten, die folgenden Teile wurden dann immer schlechter. Am schlimmsten fand ich die Szene, als Neo blind war und einfach die Hand ausstrecke und die Maschinen vernichtet wurden. Das sah so schrecklich überheblich aus. Da hätte er sich ja gleich in die Satdt stellen und die Hände ausstrecken können...
Die Effekte sind es glaube ich größtenteils, die Matrix einzigartig machen, wenn sie auch im 2. und 3. Teil nicht mehr überraschend sind.
Ich bin also niemand, der Matrix jetzt nicht für gut gemacht hält, aber ein richtiger Fan bin ich auch nicht.
 
Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen und fand die beide supertoll!Wenn in matrix bloss die geschichte wäre ohne diese Tollen special effects dann wäre Matrix bei weitem nicht so erfolgsreich oder?
Leider muss ich noch warten bis der dritte teil auf DVD draussen ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben