• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es denn niemand, der Matrix nicht mag?

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Gibt es denn jemand, der Matrix nicht (mehr)mag?

Oder bin ich die einzige?

Erst mal Hallo!

Ich hab Matrix im Kino gesehn, es war wirklich gut! Dann hab ich mir Matrix Reloaded angeschaut, und es wurde so langweilig, dass ich es nur bis zur Hälfte geguckt hab. Es ist immer das gleiche. Besonders die Kampfart...

Also Matrix Revolution tuh ich mir nicht auch noch an!

Anja *smile*
 
Werbung:
Naja, ich kann das nicht sagen, ich hab erst den ersten Teil gesehen! Aber viele meinen, dass es dann schlechter wird! :zústimmen
Vielleicht weil zuviel "rumgeballert" wird und die Szenen einfach nicht mehr so spektakulär sind...meinen auf jeden Fall die meisten! :) Also ich denke, mal da ist schon was dran, aber ich seh mir trotzdem 2 und 3 auch an!
 
also, ich versteh das nicht. die kampfszenen sind ja das, was matrix so besonders machen, finde ich ;) das ist etwas einzigartiges und fad ist dieser film ganz bestimmt nicht. ;) so, meine meinung muss ich da ja mal sagen....
 
hab den ersten teil ca 30 Mal gesehen, wie den zweiten. den dritten hab ich erst 2 mal gesehen, aber da werden sicher auch noch ein paar mal folgen :) Matrix is genau meins :zustimmen ich liebe den film! ;)
 
ich hab den ersten innerhalb 2 tagen 3 mal gesehen! Ich liebe matrix auch voll! Ich weiß nur nicht wie die nächsten teile sind! Ich lass mich überraschen! ;)
 
Hi,

Also Matrix ist etwas ganz besonderes ;)
Es ist nicht für jeden gedacht.

Matrix unterscheidet sich von allen Filmen, die es gibt.

Es mag sein, dass die Logik in Teil1 besser war, als in den andere Teilen, aber dennoch heißt das nicht, das er schlecht ist ;)
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

Also Matrix ist etwas ganz besonderes ;)
Es ist nicht für jeden gedacht.

Das stimmt, denn für mich war er bestimmt nicht gedacht. ;) Ich finde die Filme nicht so toll wie immer behauptet wird. Schon gar nicht der letzte Teil... Also was ist das besondere an Matrix? Hab ich da irgendwas verpasst? Und sagt jetzt nicht die Spezialeffekte. Die waren in Teil 1 und teilweise auch in Teil 2 und 3 gut, aber im Großen und Ganzen gabs bei mir nur in Teil 1 den WOW-Effekt. In den anderen Teilen konnten mich die Effekte nicht mehr überraschen.
 
bei Matrix bin ich eingeschlafen. der war so verwirrend, langatmig.
Nur gut das ich ihn im Fernseher gesehen habe, nicht im Kino.
Die anderen beiden Teile habe ich nicht gesehen. Werde ich auch ganz bestimmt nicht.

Ich glaube euch, das er gut bis sogar sehr gut ist. Aber für mich definitiv
 
Erst mal Hallo!

Ich hab Matrix im Kino gesehn, es war wirklich gut! Dann hab ich mir Matrix Reloaded angeschaut, und es wurde so langweilig, dass ich es nur bis zur Hälfte geguckt hab. Es ist immer das gleiche. Besonders die Kampfart...

Also Matrix Revolution tuh ich mir nicht auch noch an!

@MagicAnja: Ähm..ich versteh die Fragestellung nicht richtig! Meinst du jetzt dass es schlechter wird oder dass du es schlecht findest??? :fragend:
Dann würde der Themaname nämlich nicht so passend sein oder?? :fragend:
 
Matrix trifft meinen Geschmack nicht wirklich, ich steh eben auf andere Filme, aber ich kann nicht sagen dass ich Matrix "hasse", ich bin einfach kein Fan davon.
 
ich hab keinen teil von matrix gesehen, aber ich denke das wäre kein film für mich. es ist einfach nicht die art von film die mich intressieren...
 
ich bin auch kein fan von matrix, fand den ersten teil sehr gut und er hat mich wirklich gefesselt, aber wie schon manche sagen lässt die qualität eindeutig nach. den zweiten teil fand ich langweilig und den dritten werd ich noch sehen, aber der soll ja wieder besser als der zweite sein. Lass mich noch überraschen.
Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben