• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ersten Bilder von Matrix Reloaded

ich hab zwar nur reloaded gesehen, aber es ist einfach ein geiler film!! hab mich vorher nie dafür interessiert, aber jetzt bin ich ein riesiger fan!! hat vielleicht jemand ein so großes bild von reloaded (am besten das erste oder das letzte von icheb gepostete), das ich als hintergrund nehmen könnte? weil das ist etwas klein! :) lg, miss pimkie
 
Werbung:
oh menno!
ich wollte am sonntag rein und als wir endlich da waren erzählt mir die frau an der kasse, dass der film ab 16 ist und 1. bin ich noch nicht 16 (hätten wirs klug angestellt, wär ich auch noch mitreingekommen) und 2. ist mein bruder erst 14.
hab extra in der tv-zeitschrift nachgeguckt und da stand ab 12...
aber teil 1 hab ich sonntag auch geguckt (damit ich 2 versteh) und der war hammergeil!
 
ja, ich weiß.
kommt aufs kino an, denk ich mal.
ich war in nem großen kino in elmshorn.
werd mal in unser kleines kino in itzehoe gehen, da lassen die mich garantiert rein, da sie sich über jeden besucher freuen! :D
 
naja...ich war im Gasometer und das Kino is doch sehr groß und ich werde 15 und die zwei die mit mir waren sind 15 und uns ham sie ohne Probleme reingelassen.
 
Wenn man den ersten Teil nicht sieht, hat man fast keine Chance, beim zweiten Teil richtig mitzukommen, darum habe ich mir, nachdem ich den zweiten Teil gesehen habe, den ersten angesehen und dann nochmal den zweiten.. beide haben mir sehr gut gefallen, kann mich den meisten hier nur anschließen.
 
heute?? um 23:45?? auf pro sieben??? bei mir im tvprogramm steht da aber was andres... oder haben die das irgendwie kurzfristig geändert?!
 
Werbung:
so spät? naja, kann man nix machen. ich freu mich trotzdem drauf. wie sind sie denn sonst so, a.halliwell?
 
Zurück
Oben