• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anne Frank

Schon der 1. Teil gestern hat mich zu Tränen gerührt, ich finde das so schlimm :( Ich zweifel noch ob ich mir den 2. anschaue - ich kenne nämlich beide schon und beim 2. werde ich wie ein Schloshund heulen :(
 
Werbung:
ich hab den film auch gesehen und war begeistert:)
enfach super gespielt von allen schauspielern!
ich freu mich schon auf den 2. teil obwohl ich dann bestimmt wieder heulen muss:(
auch die reportage danach auf vox war superinteressant!
das buch will ich auch noch lesen:zustimmen
lg shiny
 
Ich habe den Film auch gesehen. Ich finde es grausam, was Menschen Menschen antun, die behandeln sie wie Tiere (ich finds auch grausam wenn sie Tiere so behandeln würden)! Sowas hasse ich, auch wenn manche Menschen meinen, sie würden über alles stehen. Ich frage mich, warum da auch noch fast alle Menschen bei dem Krieg mitgemacht haben! Es gab nur ein paar die sich dagegen gewehrt haben!!! Ich werde nie verstehen, warum man Kriege anfängt und es auch noch gut findet!
 
Hi,
ich habe ihn mir gestern auch angesehen, er war echt schön, und traurig!!! Ich fine die Hanna Tylor Gordon spielt die wirklich überzeugend!!! Sie ist echt wirklich süß gewesen, sie tut mir so leid, wenn man sich das so vorstellt!!
Werd mir heute ein Buch kaufen, gibts da eins, wo nur ihr Tagebuch ist? Das würde ich gerne lesen wollen!!!
 
Kriege führt man, weil manche Menschen denken dass sie dazu geboren sind um zu herrschen. Nur haben sie den falschen Weg gewählt um Macht an sich zu reisen. Ich hab den Film gesehen und dinf ihn Klasse! Da fragt man sich echt zu was WIR MENSCHEN fähig sind!

Romina86
 
Hi
Hab den 1.Teil gestern auch gesehen und muss sagen, dass er ganz gut gemacht ist. Was ich gut finde ist, das manchmal Orginalaufnahmen eingeschnitten wurden.

Die Tagebücher hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich denke dass ich sie in den nächsen Wochen lesen werde.

lg _alyssa_
 
Oh bin ich bloed. Ich wollte den Film/Dokumentation/wie auch immer unbedingt schauen, und es haette mich wirklich interessiert, aber irgendwie hab ich es verpeilt :weinen2:
Ich glaub aber meine mutter hat den aufgenommen ... :(
 
Hi !
Ich hab mir auch den 1.Teil angesehen und finde ihn echt traurig. Da sieht man für was wir menschen fähig sind.
Ich will mir auch den 2.Teil ansehen. Ich hab auch so ein ähnliches Buch gelesen, indem es auch um ein jüdisches Mädchen aus Berlin geht, die nach England mit ihrer Familie flieht.

vlg
 
Ich habe ihn gestern auch gesehen :zustimmen Eigentlich dachte ich nicht, dass ich ihn zuende sehe, da ich krank war bzw. bin und früh schlafen wollte. Doch man kommt, wenn man ihn erstmal sieht, nicht mehr von ihm weg. Aber ich denke, man könnte die Tragik noch ein bisschen mehr zeigen, also richtig schlimm kam es für mich nicht rüber.
Trotzdem freue ich mich auf den zweiten Teil ;)
 
Ich habe gestern den halben Film lang nur geschluchzt! :umschauen
Die Doku danach war auch gut, auch wenn ich alles was dort gesagt wurde schon wusste.

Den 2. Teil werde ich heute auch auf jedenfall schauen! Problem, ich hab keine Taschentücher mehr da. Oh, mann ich muss einkaufen gehen. :D

Bye
 
Oh Gott. Ich habe schon richtig Angst vor dem zweiten Teil. Ich will euch aber nichts verraten, ich finde das aber so arg. Oh Gitt, und ich werde sicher wieder heulen. Oh Gott. Ich finde das so schrecklich wenn man das sieht.
 
Werbung:
Ich habe auch den ersten Teil gesehen und fand ihn super gut gemacht! Awa wenn ich mir vorstell das das alles ja wirklich mal passiert ist läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich kann es immer noch nicht fassen das Menschen so grausam sein können. Aber haben die Kriege aufgehört? Nein, dabei sollte man doch wirklich meinen das die Leute aus dem letzten Krieg etwas gelernt hätten!! Icz finde das alles einfach nur schrecklikch!! Aber ich guck mir den 2. Teil auf alle Fälle an egal wie schlimm er ist!
 
Zurück
Oben