1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix II | Reloaded

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von A. Halliwell, 27 Oktober 2003.

1. imported_Neo

imported_Neo New Member

Sati wird, wie man im 3. Teil sehen kann, eine wichtige Rolle spielen und die Maschinen und die Menschen in eine bessere Welt führen.

(Habe die Worte nicht merh so wirklich im Kopf, aber ich könnte mal nachschauen ;))

Man erfährt, warum das Orakel seine Erscheinung gewechelt hat, da Sati's Eltern einen Code an den Merowinger verkauft haben.

*g* Kann das Spiel nur weiterempfehlen, da er sehr cool gemacht wurde und ein toller Zusatz zum Film ist. *g*

------------------​

Finde das Ende vom 2. Teil aber etwas dumm gestaltet, da nur diese langweiligen Worte kommen.

"Fortsetzung folgt..."

Wirkt etwas unkreativ ;(

2. Carrie

Carrie Gottkaiserin

mal sehen, vielleicht besorg ichs mir irgendwann, wenn meine geldbörse nicht so abgemagert ist, mal.

aber das ergibt ur sinn. Satis Eltern haben dem Merovinger den Code vom Orakel verraten, damit sie Sati in die Matrix bringen dürfen. Deshalb hat das Orakel im dritten Teil eine neue Hülle.

aber was Sati damit zu tun hat, dass es eine neue bessere Welt wird, versteh ich nicht ganz. Viel hat sie ja nicht gemacht...

3. imported_Neo

imported_Neo New Member

Sati ist ja durch die Liebe der beiden Programme entstanden. Vielleicht ist sie nun menschlicher geworden und mit der Fähigkeit ausgestattet eine Welt zu schaffen (zu schreiben), in der die Menschen und Maschinen gemeinsam leben.

Sprich die Menschen existieren nciht mehr für die Energieversorgung, sondern als Gleichwertige "Lebewesen".

4. Carrie

Carrie Gottkaiserin

achso...ja, das wär ne Idee. Aber das werden wir jetzt wohl nicht erfahren...es sei denn es gibt noch einen vierten Film. Das hoffe ich allerdings nicht. Sie sollen es bei der Trilogie lassen, find ich...alles andere kann man seiner Fantasie überlassen :)

5. Mudansha

Mudansha New Member

Ahc? ist das im Dritten Teil so?? ;) Süße, jetzt hast du mir ja shcon was verraten!
    Naja, zurück zum Thema:
    Mir ist das so und so sehr aufgefallen, dass sie ihn gut im Griff hat! Man merkt ganz deurtlich, dass er etwas eingeschüchtert wirkt.

Ja, das ist gerade das coole, das sie ausmacht! Genau an dieser Szene merkt man, dass ihr ihr Mann völlig kaltlässt! ;)
    Man bemerekt gleich, dass sie keinen Respekt hat vor Männern. Eigentlich heißt es ja immer - Männlichees Geschlecht = starkes Geschlecht! Aber das ist da nicht so!

Na das ist ja interessant! Ich wusste zwar dass es ein Videospiel gibt, aber nicht, dass Persephone da auch andere küsst!

Aber da unterhaltet ihr 2 euch besser ok? :) Ihr könnt das viel besser als ich! :zustimmen

lg Linda

6. Carrie

Carrie Gottkaiserin

unsinn, häschen, das is ein öffentliches Forum, hier unterhält sich jeder ;)

und sorry, weil ich war aus Revolutions verraten hab :erröten: *rot werd und mich in ein eckchen verkriech*

7. Phoebe VP

Phoebe VP New Member

:.na das ist nicht so schlimm oder?

Die Seite wird geladen...