• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ersten Bilder von Matrix Reloaded

Werbung:
aaalso....der erste Matix-Film war einfach nur genial (hab ihn an die 25 mal gesehen, kann schon mitreden ;) ), der zweite ist noch viieeel besser und bis November halt ichs sowieso nicht aus :)

hab mir alle trailer, die ich finden konnte runtergeladen, hab 4 große poster in meinem zimmer hängen, schneide jeden noch so kleinen artikel aus zeitungen aus und speicher mit alles, was ich im netz find auf die festplatte.

animatrix hab ich aufgenommen und bis jetzt zweimal gesehen. der erste film war am besten gezeichnet, "the second renassance (wie schreibt man das?? :erröten: ) 1+2" waren am interessantesten, weil man am meisten über die matrix erfahren hat. "kid's story" hat mir am besten gefallen, weil...weil...weiß auch nicht warum, hat mir einfach super gefallen ;) "a detective story" war auch gut..."programm" war find ich nicht so gut gezeichnet, aber sonst nicht schlecht. nutzlos fand ich "matricular" und die geschichte mit der katze. und "world records" fand ich einfach nur grauenvoll gezeichnet. hab noch nie so schirche menschen gesehen...

*mal wieder luft hol* :)
soo, das wars erst mal von mir :)
 
matrix ist doch voll geil!!
hab nur leidder den 1. nicht gesehen, den schau ich mir gleich auf video an *gg*
aber der 2. ist uuuuuuuuuuuuuuuur geil!!!
 
Ich hab den Film gestern endlich mal gesehen und verstehe die Begeisterung mancher hier.
Aber ich selber fand den Film zwar sehr gut, finds aber anstrengend dass man soviel mitdenken muss ( sieht man ja auch bei den Kommentaren mancher dass die es auch nicht so verstanden haben). Ich finds net gut wenn Filme so unverständlich gemacht sind.
Den Schlüsselmacher fand ich aber gut wie er genau im richtigen Moment einen Schlüssel für ein Motorrad hatte.
Die Zwillinge oder was das da für komische Typen waren die fand ich gar nicht gut.
Die Sexszene hätt net sein müssen *gähn*.
Der Anfang des Films gefiel mir net so, war ein wenig langweilig.
Nach der Pause ( die Schweiz hat die für meinen Mann tolle Erfindung der Pause) gefiel mir die zweite Hälfte schon besser. Die Verfolgungsjagd auf diesem Highway fand ich sehr gut. Interessant find ich auch dass die für sowas extra einen Highway oder nein, Freeway bauten ( hab ich mal zufällig bei einer Doku drüber gesehen).
Die Lovestory Trinity / Neo fand ich unnötig irgendwie, störte mich ein wenig passt net zu so einem unlogischen Film.
Dass er sie wiederbeleben konnte fand ich auch net gut, wo bleibt denn da die Tragik? ;)
Diesen fronsöösischen Fuzzi fand ich lustig .. wie die eine Blondine da diesen Kuchen ass und seine Erklärungen dazu.
Die Kampfszenen sind sehr gut gemacht sag ich mal.
Die Unterhaltung zwischen dem Orakel und Neo war interessant, so philosophisch. Gut.

Naja alles in allem 4 von 5 Sternen würd ich dem Film verpassen, den 5. Stern nicht wegen teils übertriebenen Kampfszenen und der Undurchschaubarkeit.
Das mit dem Löffel von dem Waisenjungen hab ich noch immer net kapiert, kann mir das einer mal erklären?
 
Das ist noch aus dem ersten Teil. Als er bei dem Orakel ist, trift er auf einen kleinen Jungen:

JungeL.jpg


Der Junge: Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich. Versuche dir statt dessen dir einfach die Wahrheit vorzustellen.

Neo: Welche Wahrheit?

kleiner Junge: Den Löffel gibt es nicht

Neo: Den Löffel gibt es nicht?

kleiner Junge: Dann wirst du sehen, dass sich nicht der Löffel biegt, sondern du selbst.

Aus dem Jungen ist wohl ein Weiser geworden oder so etwas. Das war auch eines der philosophischen Gespräche aus dem ersten Teil. *gg*


Was diese Szene aber genau bedeutet und wie sie in den 2. Teil passt, kann ich dir leider nicht erklären.
 
hm, ich habs einfach als erinnerung an den teil aus dem ersten film verstanden. und dass der junge jetzt auch draussen ist und dass er neo damit mut machen will, dass er alles könne. weil neo hat doch in der szene recht schnell den bogen raus...
 
Meine Geschwister haben mich ins Kino eingeladen, für Matrix Reloaded. Da musste ich mir am gleichen abend erst noch den ersten Film reinziehen, da ich den vorher noch nicht gesehen hatte. Muss sagen, ich find die beiden echt gut und freu mich schon auf Matrix Revolution.
 
@Neo: Danke für die Erklärung , der Junge auf dem Bild kommt mir bekannt vor scheinbar hab ich beim ersten Film wohl doch nicht geschlafen ;)
 
Werbung:
Ich könnte so heulen!!

Demnächst spielt es den ersten Film der Trilogie im TV und weil ich kein SF1 empfangen kann, kann ich ihn nicht schauen :( :weinen2:
 
Zurück
Oben