• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ersten Bilder von Matrix Reloaded

Werbung:
Ich hab Teil 1 erst 2 mal gesehn. beim ersten mal war ich wohl zu jung (12) und hab den film doof gefunden, aber jetzt hab ich wohl das alter um den film zu "checken"! genial!!!
ich hoffe mal dass ich karten für die vorpremiere für teil 2 gewinne! aliyaah sollte ja auch mitspielen, aber ihr kam ihr tod dazwischen. bin gespannt ob die szenen die schon gedreht wurden mit ihr neu gemacht wurden oder dringelassen worden sind....
 
@ Die Quelle: Soweit ich das weiß, sind alle Szenen neu gedreht worden, deshalb auch die ewigen Verzögerungen...

Ich finde es faszinierend, dass es tatsächlich mal einen Film gibt, der so philosophisch und tiefgründig ist und trotzdem richtig vielen Leuten gefällt (ist ja sonst eher selten, wie viele anspruchsvolle Filme konnte ich nicht sehen, weil sie nach zwei Wochen abgesetzt wurden...).
Fantastisch, dass man bei dem Film auch nach dem nochsovielmalsten sehen noch neue Details entdeckt.

Mich würde ja mal interessieren, welche kapsel ihr genommen hättet?!?!?!?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will, dass alles und jeder, der mir etwas bedeutet, nicht real ist und mein ganzes Leben nur eine Illusion...
 
wie lange hab ich jetzt auf den zweiten Teil gewartet? bestimmt 3 jahre. und dieses jahr kommen gleich 2 neue filme raus... weiss einer von euch, wann der zweite im kino anläuft???
 
Hi,

Wir machen vielleicht mit der Schule Double also Teil1+Teil2. Geil, falls nicht mache ich es auf jeden fall. Hoffe ich zumnidest
 
Oh ja, auch ich liebe Matrix! Sooo genial der Film! Endlich mal ein Film der meiner gesamten Clique gefällt, was ziemlich selten der Fall ist *g* Werd mir den 2.Teil natürlich anschauen, freu mich schon!
Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass mir dieser Film gefallen würde, aber als ich ihn dann gesehen hatte, war ich einfach nur fasziniert! ich glaube dieser Film hat die meisten Menschen begeistert, fast jeder mag Matrix! z.B bei "Titanic" waren am Anfang, als der Film noch neu war, auch alle begeistert, aber jetzt wird der Film von den meisten verarscht. Bei Matrix ist das total anders!!
 
Hi,

Habs Mittwoch gesehen. Fing um 20 an ging bis 01:30
Teil1 & Teil2
Unbeschreiblich gut. Es wurde noch kein "Wort" für so einen köstlichen Film erfunden. Einfach super und empfehlenswert!!
 
Kann dir nur zustimmen.

Die Premiere mit der Doppelnacht war einfach nur unbeschreiblich geil.

Das wird der Oscar-Abräumer im nächsten März!

Nur das Ende fand ich etwas seltsam, da wir am 9. Nov. erst den 3. Teil zu sehen bekommen. grrr
 
Hi,

Yep. Stimmt. Da war Neo und der andere Typ auf dem Medizindeck waren. Na ja ich hoffe das Teil 3 noch besser wird als 2. Zwei war natürlich gut, aber 3 wird bestimmt besser. ;)
 
Ich kann A.Halliwell und Neo nur zustimmen

war auch am Mittwoch in der Premiere und fands urr geil

und das mit der fortsetzung was soo klar *hm* freu mich jedenfalls schon riesig
 
Hmm....ich steh hier wohl mit meiner Meinung allein....ich bin bei dem Film eingepennt(okay ich hatte ne bequeme Schulter zum Anlehnen und außerdem in der Nacht davor nur 4Stunden geschlafen aber trotzdem) Hab auch rein gar nix kapiert, veilleicht hätt's mir mehr getaugt wenn ich den 1.Teil gesehen hätte.
 
Hi,

Bei den Szenen die kamen einschlafen? Impossible

anyway...

Auf jeden fall. Teil1 muss du dir ansehen, um die vorgeschichte zu verstehen, worum es geht!
 
Werbung:
shannens angel du bist nich die einzige,ich bin zwar nich eingepennt,aber fast okay ich war auch nich ganz gesund,aber der erste teil fand ich viel besser,den fand ich gar nich so dolle
 
Zurück
Oben