• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
man kann sich ein programm runterladen, das die sim kinder zu sim teens macht. ist ganz lusig. die gehen dann auch zur schule und müssen wie die erwachsenen sims ihre fertigkeiten verbessern um weiter zu kommen und gute noten zu bekommen (kochen lernen etc...)

leider weiß ich im moment nicht wie es heißt. am besten mal auf ner sim page schauen.


edit:

habs gefunden, hier kannst du es runterladen. es heißt "grow-up tool"
http://www.simszone.de/Aktuell/Archiv/arc7-2000.php
 
Hallo!

Bei mir passiert das zwar nicht, aber ich glaube, dass ich es weiß, was los ist. War das von Anfang an so :fragend: ?? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu geringe Systemleistungen hast. :zustimmen Welches Sims hast du denn? Wenn es aber nicht so war, dass es auch früher abgestürtzt ist, würde ich dir empfehlen, das Spiel neu zu installieren. Wenn das spiel immer noch nicht klappt, würde ich DirectX neu installieren! (kannst hier downloaden) ! ;) !!!

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe, wenn das Spiel immer noch nicht klappt, schreib mir doch eine PM! :verlegen: Dann erkläre ich dir und versuche das Spiel wieder zum Laufen zu bringen :erröten: !!!!!!!

pati777 :vampir:
 
hallo...
@blue_shunshine.ich finde es wirklich super toll!! :zustimmen
aber der einzige problem ist das es jtzt mehrmals abstürzt aber wegen das habe ich nur die sims,sims das volle leben,tierisch gut drauf und megastar instaliert!! :nein:
aber es stürzt immernoch ab!!:weinen2:

bye:vampir:bye

cati
 
Geschrieben von Miss Pimkie
ich hab sims, sims das volle leben, sims tierisch gut drauf.
wie ist denn megastar so? vielleicht kauf ich's mir ja.

Megastar ist klasse so wie alle anderen Erweiterungspacks bald kann man die Sims ja ihr ganzes Leben begleiten also von der Geburt über Teenager bis zum Tod zwar hab ich alle Simsspiele aber kaum Zeit mehr das Spiel zu spielen :nein: !!
 
Ich liebe auch die Sims, hatte nur lange keine Zeit mehr zum spielen. Alle Erweiterungen hatt mein schlauer Computer leider nicht gepackt, deshalb hab ich kein Party ohne Ende und Megastar.
 
ich liebe die sims auch, richtig super das spiel. allerdings besteht bei mir das spielen darin, dass ich familien erstelle, ein haus bau, es einrichte, die familie einziehen lass und sobald meine sims das erste kind haben hör ich auf und mach ne neue familie :D

was ich auch gerne mach, ist sim-skins runterladen. letztens hab ich mir neo und trinity runtergeladen :D
 
Ich hab ein echt doofes Problem! Ich hab die Sims tierisch gut drauf und wenn man da ein tier kauft muss man einen Namen eintippen, aber wenn ich auch nur einmal was mit der Tastatur mache geht da gar nichts mehr, dann kann ich den Computer nur noch so aus machen! Das ist voll ätzend!!!!
 
Also ich hab jetzt herumgestöbert und hab einen Thread gefunden in dem ihr weiter diskutieren könnt! Falls ich mich in irgendeiner Weiße irren sollte und der Link nicht geht, dann tuts mir echt Leid! :zustimmen

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?threadid=2128&highlight=Sims

Wundert euch nicht wenn ein paar Wörter rot sind! Ist von der suchfunktion! ;)

edit.:Wisst ihr was ich gerade sehe? Meinen eigenen Beitrag in dem ich euch den Link schon gegeben hab!
 
Also ich ahbe jetzt alle, außer da volle Leben.
Bin süchtig nach dem Spiel. manchmal zumindestens. Dann ist wieder ne Weil e ruhe, dann spiele ich wieder.

Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben