• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rache an Britney?

C

Chrisi_Aguilera

Guest
Ich habe vor kurzem das neue video von Justin Timberlake gesehen! In dem Video zu "Cry me a river" bricht er in verlässt ein blondes girl ihre villa (das girl sieht Brit zum verwechseln ähnlich, auch wenn man nicht ihr gesicht sieht!). Justin bricht in das Haus ein und knutscht mit einem anderen girl rum und filmt sich dabei. Als "Brit" dann nach Hause kommt, sieht sie es im Video-Recorder.........

In einem Interview meinte Justin, dass es keine Rache an Britney wäre, weil diese ihn mit Ben Affleck betrogen hätte........

Was haltet ihr davon?
Habt ihr das Video schon mal gesehen?
Kennt ihr den Song?

Schreibt mir das BITTE!
Mich interessieren eure Meinungen dazu!!
Bye,
Chrisi
 
Werbung:
Das Video kenn ich, das Lied ist ganz nett aber auch nicht so wahnsinnig interessant. Und dass es was mit Brit zu tun hat, merkt man schon, aber ob es eine Rache sein soll??
Naja...
Willkommen übrigens im Forum.

Hab grad nochmals das Musik-Forum angeguckt, das Thema Justin Timberlake gabs ja schonmal.
 
Ich finde schon das es eine Rache an "mir" ist! Weil "ich" (Britney) ja Justin mit Ben Affleck betrogen habe! *g*
 
Ich glaube zwar, dass das Video etwas mit Britney zu tun hat, aber Rachegefühle kann Justin auch anders ausleben ;-)

Phoebe
 
rache? nein, denk ich auch nich. ich glaube, er verarbeitet "sein groooooooooßes leid", wie es aussieht. der aaaaarme ;)
das lied und der clip sind ok.
 
ich bin mal gespannt wie lange es noch "nicht" in ihren liedern um sich geht , das ewige "och wie war das schön mit Brit, aber.." find ich nur noch nervig ..
 
first of all: ich finde justins neues lied echt cool! ;)
das video kenne ich auch und ich finde, dass das mädchen echt wie britney aussieht! aber das es rache sein soll glaube ich nicht! das würde so nicht zu justin passen, oder? naja, ich finde es jedenfalls nicht!

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben