• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Geschrieben von Antiope
Jetzt bin ich mal ganz blöd: Was ist (oder sind9 die Simsß Kann mir das jemand erklären???

Die Sims ist ein PC-Spiel bei dem man Leute bewegen kann und Ihnen befehle gibt und solche Sachen.
tier_1.jpg
 
Werbung:
Hi!


Ich bin auch ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeessssen Sims Fan!Ich hab auch alle AddOns habt ihr auch That`s Life?? :) Von diesem Online Spiel hab ich auch schon gelesen aber ganz verstehen tu ich das nicht spielt man da nur im internet???Das kostet ja total viel Geld oder??Ach und noch was wir hatten doch schon ein Thema da ging es um die Sims Figuren Piper,Prue,Phoebe...die konnte man sich runterladen!!Ich hab da schon gesucht nach de Thema aber ich finde das einfach nicht kann mir da mal jemand den Link dazu geben???

Bye Piper88 :)
 
Hallo zusammen,
ich habe auch das sims,
nähmlich Hot date, Urlaub total, volle leben!
Ich mag ja sonst nicht so die compiuterspiele,
aber sims ist echt genial!!!!
Bei meinem comp läufts nur nicht soooooooo schnell,
er ist ein bisschen überfordert...
Also, schönen abend noch, eure lini
 
hi!
ich mag die sims auch ua! hab jedes außer das neue mit den Haustieren.
das kauf ich mir erst wenn ich nen neuen PC im sommer kauf, weil meiner für dieses Spiel jetzt schon etwas zu langsam ist.
 
Ich überlege mir schon lange, ob ich mir das Spiel auch kaufen soll... gibt es irgendwelche Testversionen die man runterladen kann aber nur einen Tag lang oder so auf dem PC sind, einfach mal damit ich schauen kann ob mir das gefällt oder nicht?!
 
Ich hab alle Sims-Spiele und ich finde sie einfach super!!! Vor allem "Tierisch gut drauf"

@Sweet Piper: also so weit ich weiß, gibt es so etwas nicht. Aber so als Tipp, geh mal auf www.thesims.de da kannst du dir so ziemlich alle informationen über Sims durchlesen, vielleicht hift dir das bei deiner Entscheidung
 
Werbung:
Vielen Dank, Willow, ich hab mir das meiste durchgelesen und habe mich nun entschieden: Morgen werde ich das Spiel kaufen :)
 
Zurück
Oben