• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Aha, hab ich zwar noch nie was von gehört. Aber kann ja sein, auch wenn ich es nicht unbedingt glaube.
Denn wie schon gesagt, eine Person die sich für soziale Arbeit engagiert, wirkt auf mich nicht oberflächlich.
 
Werbung:
prue-anne schrieb:
ich habs gelesen .
Wow, ein einleuchtendes Argument, dann kann das ja nur stimmen .. :komisch:


@Prue89:
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Ist zwar kein sensibles Thema, aber was du machst ist provokant und ist keine sachliche Diskussion, und so kannst du einen normalen Fan auch auf die Palme bringen, mit diesen abfälligen Kommentaren, die weiss gott nicht nötig sind. Wenn du sie nicht magst, sags anständig oder lass es.

Aha, hab ich zwar noch nie was von gehört. Aber kann ja sein, auch wenn ich es nicht unbedingt glaube.
Denn wie schon gesagt, eine Person die sich für soziale Arbeit engagiert, wirkt auf mich nicht oberflächlich.

Naja, sie hat es ja gelesen , wie kannst du das dann noch in Frage stellen?
:ka: ;)
 
Oh Gott , Mistaken Identity . Schon mal was von Redensart gehört?

Und Meja , du sagst nichts herbalassendes sagen , aber im Endefekt werden von dir auch alle verarscht .

Naja, sie hat es ja gelesen , wie kannst du das dann noch in Frage stellen?

Gott wie kindisch muss man sein .
 
Prue89 schrieb:
Oh Gott , Mistaken Identity . Schon mal was von Redensart gehört?

Und Meja , du sagst nichts herbalassendes sagen , aber im Endefekt werden von dir auch alle verarscht .



Gott wie kindisch muss man sein .

Ansichtssache, hatte folgende Beweggründe :
wie du mir so ich dir
und ein nette Demonstration wie schnell sich ein JS-Fan genervt fühlen kann und dementsprechend reagiert

Also lasst solchen Unsinn bitte und diskutiert anständig oder gar nicht.
 
Wie so mir so ich dir ist eine sehr schlechte Devise , man sagt man sollte sich nicht auf das Niveau des anderen herablassen , also auf das Niveau der Person die eine andere Meinung hat .
Und überhaupt hat dich prue-anne gar nicht "angegriffen" also ist das so wie du mir so ich dir auch nicht gerechtfertigt .
 
Das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden, sondern ein JessicaSimpsonThema bleiben, solltest du persönlich mit mir ein Problem haben, du weisst wie du eine PM verfasst.

Bitte beim Thema bleiben.
 
Jessica war bei der Early Show und hat dort These Boots Are Made For Walkin', Son Of A Preacher Man & With You vorgetragen.
Sie klang fantastisch.
SOAPM wird auch auf dem neuen Album sein, wieder ein tolles Cover ;)
Lil' Jon hat angeblich mit Jessica an einem Remix zu TBAMFW gearbeitet, der auch noch auf's Album soll. Ich bin gespannt.

---

Das freut den Kevin :D These Boots... macht 5 Plätze gut und kommt damit diese Woche auf #23 der Charts :)
Jessicas höchste Position und damit ist mal wieder bewiesen, dass ihre Zeit in Deutschland noch nicht vorbei ist.
Bitte, bitte, lasst den Song in die Top 20 kommen ;)
 
Es gibt Promoclips 2 neuer Songs von Jessica, die sie geschrieben hat.
Back To You & Sexified - sie werden beide auf den neuen Album sein, dann in produzierter/fertiger Form.
Back To You ist eine schöne Ballade und klingt so schon toll.
Sexified ist ein Dancetrack, klingt aber im Moment nicht so gut (eben ein Promo oder Demo - was auch immer).

Jessica hatte ja schon verlauten lassen, dass auf ihrem neuen Album And The Band Played On hauptsächlich Balladen im Popcountrystil und flotte Dancetracks vorhanden sein werden.
Ich bin schon so gespannt :D

Im UK hat 'Boots' Jessica auch ihre erfolgreichste Single eingebracht, Platz #4.
 
"Boots" erreicht tatsächlich noch die German Top 20. Mit Platz #17 hat Jessica diese Woche ihren eindeutig besten Platz belegt. Ich freu mich :)

---

In Australien steigt der Song diese Woche auf Platz #7 ein :colgate:
 
Werbung:
So wie es aussieht haben sich Jessica Simpson und Nick Lachey nach 3 Jahren Ehe jetzt offiziell im Guten getrennt... :( Schade, die beiden haben wirklich gut zusammen gepasst. Was da nur wieder vorgefallen ist? *Gerüchteküche brodelt*

Des weiteren wird And The Band Played On erst irgendwann 2006 veröffentlicht. Schade :( Hätte so gerne neues Material von Jess zu Weihnachten gehört.
 
Zurück
Oben