• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Werbung:
OK, nochmal: (langsam wird's blöd -.-)
Ob Jessica ein Genie ist (IQ 160) kann man nicht auf etwas stützen was man mal irgendwo gehört hat, denn Nachrichten oder sonstige Medienquellen, die sowas vebreiten sind nie sehr zuverlässig.
Deswegen denke ich, dass nur sie ihren IQ wissen kann - falls sie denn jemals einen Test gemacht hat.
Ich finde sie keineswegs dumm, sondern finde sie hat Grips (das heißt für mich nicht, das sie ein Genie ist, sondern das sie einfach etwas im Kopf hat und weiss was sie tut).

---

Ihr Film "The Dukes Of Hazzard" (Ein Duke kommt selten allein) hat am ersten Wochenende über $30 Mio. eingespielt - ziemlicht gut. Bei uns kommt er am 25. August ins Kino. Nur so nebenbei :)
 
Aha, okay versteh wie dus meinst ;).
Obwohl ich schon auch denke, dass sich viele, vorallem Jungs, den Film nur ansehen weil Jessica ziemlich "heiß" ist :lol: und nur ein kleinerer Prozentsatz weil sie denken der Film ist wirklich sehenswert...
 
Wer , als "wahrer Fan" Newlyweds regelmäßig mitverfolgt , hat doch bestimmt auch die Folge (meine einzige) gesehen , wo Jessica und Nick für einen Werbespot oder ähnliches etwas Text lernen musste , und Jessica war nach 5 Stunden Dreh total erschöpft und beklagte sich beim Kamerateam: " Es sollte ursprünglich nur 2 oder 3 Stunden dauern " . Tja warum hat es so lang gedauert ? Das gute Girlie konnte sich nicht mal Sätze wie " Nein, Schatz so ist es okay " merken .

Ihr habt wirklich Recht , sie muss einfach ein Genie sein.
:lol: :rofl: :lol:

Und kommt mir jetzt nicht mit , "keine Kameraerfahrung" oder "Nervosität" , denn das wäre eine wirklich billige ausrede .
 
niemand hat hier behauptet, dass sie ein Genie ist - zumindest ich nicht.
Und deine Argumentation ist ja auch toll. Wenn es so lang gedauert hat, weil sie den Text nicht konnte, dann hat sie ihn halt nicht behalten können. Na und? Deswegen ist sie nicht dumm.

These Boots Are Made For Walkin' ist auf Platz #28 in den deutschen Charts eingestiegen. Auch wenn das Video da sicherlich nicht ganz unschuldig dran ist, ich freue mich, denn es ist Jessicas höchster Neueinstieg in unseren Charts und ihre zweitbeste Platzierung nach ihrer Debüt-Single I Wanna Love You Forever (#27) von 1999. Ich hoffe das die Single noch ein paar Plätze steigt, damit es zumindest ein Top 20-Hit wird :)
 
niemand hat hier behauptet, dass sie ein Genie ist - zumindest ich nicht.
Und deine Argumentation ist ja auch toll. Wenn es so lang gedauert hat, weil sie den Text nicht konnte, dann hat sie ihn halt nicht behalten können. Na und? Deswegen ist sie nicht dumm.

Wow , gratuliere ! Du hast noch eine billige Ausrede gefunden , noch billiger als meine " Vorgaben " .
Wenn ich zB für einen Schulstoff , der mich interessiert , sagen wir mal 2 Seiten , 3 Stunden brauche um mir die Infos daraus zu merken.
Und ein Freund , den es nicht interessiert , die gleichen 2 Seiten innerhalb einer halben Stunde beherrscht , ist er ja wohl klüger als ich , oder ?

Was ich damit meine , es ist klar , das man mal Patzer am Set hat , und einem mal was nicht einfällt aber wer die Folge gesehen hat , weiß wie dämlich diese Frau ist , 5-6x musste der Satz "Oh , nein Schatz, das ist okay" (oder so ähnlich) der guten Frau vorgesagt werden , bevor sie ihn in ihrem kleinen Spatzenhirn behalten konnte , also erzähl mir nicht , dass jemand nicht dumm ist , wenn er sich nicht mal einen Satz merken kann .
Hast du die Folge eigentlich gesehen ??? :fragend:
 
Bitte unterlasst solche provozierenden Kommentare. Prue89, wenn du von Jessica Simpson nicht haltest, dann haltest du eben nichts von ihr, aber das musst du nicht mit diesen dummen Kommentaren kundtun. Man kanns auch anders sagen.
 
Das finde ich allerdings auch; da hat Meja ganz Recht.
Wenn du nichts von ihr hälst, dann ist es doch gut, ist ja deine Entscheidung; aber deswegen musst du nicht sagen, dass sie dumm ist, weil sie sich diesen einfachen Text nicht behalten konnte. Nein ich habe die Folge nicht gesehen, aber wegen sowas ist man nicht dumm.
Ich finde auch, dass Klugheit nichts damit zu tun hat, ob man sich etwas schneller merken als andere.

Mein Gott sie hat auch gedacht, dass Thunfisch Hühnchen ist, weil sie "Chicken Of The Sea"-Tuna gekauft haben. Was hat sie anschließend gemacht? Sie hat sich bei SNL selbst damit auf die Schippe genommen. Ich finde das macht sie auch nicht dumm. Jeder hat mal sowas, wo er nicht gleich alles kapiert, andere mehr andere weniger. Und bei Jessica kommt es zwar auf die "dumme Blondchen"-Art rüber, aber das macht sie mir sympathisch und menschlicher.

Selbst ich hab sowas, ich habe gedacht UdSSR heißt Union der sozial schwachen Russen (das soll keine Feindlichkeit gegen russische Menschen sein) oder ich dachte das man Rollrasen im Winter wieder einrollen muss und erst wieder im Frühling ausrollt. Bin ich deswegen dumm?
 
Ausserdem glaub ich das nicht recht, dass sie sich nichts merken kann, sie hat auch schon vor der Duke Sache z.b. eine Twilight Zone Folge gedreht und da musste sie sich ja auch einiges merken und ich denke nicht, dass jemand, der sich nichts merken kann, eine Rolle in einem Kinofilm bekommt, ist doch Blödsinn.
 
Wozu ist denn ein Forum da wenn man nicht diskutieren kann , ein Thema in dem sich alle einig sind und nur reinposten um von der Person zu schwärmen wäre doch äußerst langweilig .
 
Schrecklich! ich finde sie Schrecklich also erstens hat sie keine Stimme, und sie ist totaaaaal oberflächig
 
Also ich finde sie hat schon ne super Stimme nur fuchtelt sie zu arg mit den Händen, wenn sie ins Mikro singt ;)

Und du weißt dass sie oberflächlich ist? Das kann zwar niemand von uns behaupten, da wir sie dafür einfach nicht kenne. Und das was man mitbekommt ist teils teils. Wer kauft Bettbezüge nur weil sie eben "super sein sollen" für 1600 Dollar... aber sie macht ja auch für soziale Organisationen viel.
 
@neo sie hat selbst gesagt das sie etwas oberflächlich ist und ich hab mir zwar diese reality soap übern sie nicht oft angeschaut aber so oft ichs geguckt hab kann ich nicht grad sagen das sie nicht oberflächlich ist
 
Ähm prue-anne, das was Neo sagt stimmt. Niemand von uns kann behaupten, dass sie oberflächlich, weil niemand von uns sie kennt.
Und wann soll sie das bitte gesagt haben?
 
Werbung:
ich habs gelesen .
ich kann nicht sagen dass es 100% ig stimmt aber es kommt so rüber und ich kann sie nicht nach ihren "inneren Werten" beurteilen ,die kenn ich nicht
ich kann nur was zu dem sagen was ich sehe .
 
Zurück
Oben