• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Joa,
ich würde auch etwas neues
von jess am weihnachten hören,
vll findet sie ihr lied sehr gut,
und möchte das ihr neuer lied bester song 2006
ist *hihi*
 
Werbung:
In etwas mehr als 3 Tagen ist es soweit, dann gibt es die Radiopremiere von Jessicas neuer Single A Public Affair in den USA.
Ich freu mich schon total ^^
Endlich was neues von Jess...
Ihr Album soll dann am 29. August in den USA erscheinen und der Titel hat sich auch auf Public Affair umgeändert.
Ich hoffe, dass es nicht wieder ein Jahr dauert bis das Album in Deutschland erscheint, aber vielleicht kommt es hier ja sogar noch früher raus dank These Boots Are Made For Walkin' (?) - wäre auf jeden Fall spitze!
 
Der Song ist so wundervoll... ich leibe ihn jetzt schon (nach 1x hören - mittlerweile 3x ^^). Jessica sollte damit einen Hit landen... definitiv!
Das mit "Holiday" mag sogar stimmen, aber ändert nix an der Genialität des Songs und der Lyrics.
Wehe sie veröffentlichen nix in Deutschland....

Höre auch grade das Interview mit Jess und das sagt sie selbst, dass es den Madonna Holiday Style beinhaltet. Ryan Seacrest ist begeistert vom Song :D

Das Video wird bestimmt auch super, mit Jess auf Rollerskates und Eva Longoria, Eva Mendes und Carmen Electra (merkwürdige Freundinnen hat Jessi da) *lol*

 
SonyBMG hat die Tracklist herausgegeben und alles klingt sehr toll. Wird wohl das erste Jessi Album sein, dass ich mir kaufe. A Public Affair ist einfach zu toll und catchy! :)

Simpson, Jessica - A Public Affair
Type: Full studio album
Label: Epic Records SONY BMG
Length: n/a
Release date(s): August 29 2006 (US territories)

"A Public Affair"
"Walking In A Circle"
"I Belong To Me"
"Back To You"
"I Don't Want To Care"
"Mr. Operator"
"Swing With Me"
"Fired Up"
"Between You & I"
"Please Help Me"
"Let Him Fly"
"A Public Affair (Remix) [Bonus]"

Jessica hat noch Songs wie Sexified & Son Of A Preacher's Man aufgenommen, die als UK Bonus Track auftauchen könnten. Viel über die Tracks weiß man noch nicht, nur eine Menge von Scott Storch (Paris Hilton, Christina Aguilera) produziert wurden. Außerdem hat Jess alle außer einen Song für das Album geschrieben und kaum einer der Songs handelt von ihrer Ehe. Sie singt also nicht wie Ex-Mann Nick von der Ehe.

Außerdem ist A Public Affair (Song) in den US Charts auf #39 eingestiegen. :)
 
Übersetzt du grad den Wikipedia Text? :lol: :p

APA macht einen Platz gut und ist diese Woche auf #38 der US-Charts.
Das Album wird definitiv wieder spitze, nur schade, dass Son Of A Preacher Man nicht regulär drauf sein wird (klasse Cover - *erinnert sich an die Performance in der Early Show*).
Dieses CD-Artwork ist so schön ^^

Fired Up, Back To You und Swing With Me sind im Final Cut bestimmt noch besser als die Demos - also Jessica stürm mal ordentlich die Chars :)

Ich dachte du hättest In This Skin, Karin?
 
Mistaken Identity schrieb:
Übersetzt du grad den Wikipedia Text? :lol: :p

APA macht einen Platz gut und ist diese Woche auf #38 der US-Charts.
Das Album wird definitiv wieder spitze, nur schade, dass Son Of A Preacher Man nicht regulär drauf sein wird (klasse Cover - *erinnert sich an die Performance in der Early Show*).
Dieses CD-Artwork ist so schön ^^

Fired Up, Back To You und Swing With Me sind im Final Cut bestimmt noch besser als die Demos - also Jessica stürm mal ordentlich die Chars :)

Ich dachte du hättest In This Skin, Karin?

Nur das Untere ist von Wikipedia, muss ich zugeben. :lol:

Naja, ich hab's auch, aber nicht gekauft. :D
 
Ich liebe Jessicas neues Video. Es ist super geworden. Es ist heiß, sexy, süß und lustig zugleich. Und nur gute Leute drin... Da kann Madonna einpacken :p
Hoffentlich landet sie mit dieser Fun-Sommer-Nummer wieder einen Hit. Ich gönn's ihr so und wie man sieht ist sie wieder die süße Blondine und nicht mehr die Bikini-"Nutte"<- fand ich nicht schlimm, nur weil das der erste Erfolg in Europa war, gab's gleich wieder böse Kritik.
Ich freu mich auf dieses sicher grandiose Album :)

*A Public Affair mitsing* :D
 
Wie bitte? Nur weil Jessica endlich mal Geld hatte um ne paar gescheite Leute in ihr Video zu holen, heißt dass nicht dass es dadurch automatisch gut wird. Und wie konnte Eva LogHoria nur in diesem Pop Kitsch Video mitmachen. ;(

Ich finde dieser Song befindet sich genau auf dem selben Level wie "Stars are blind" von madame Paris und diesem A*Teens Blondie "That's the way my heart goes". Schneller und lalliger Pop.
Da hat man nicht wirklich ne Feeling im Club und möchte sich dazu bewegen, sondern dreht es nach der 1000 Wiederholung im Radio endlich aus.
 
Ich find's toll, da ist Stars Are Blind 1000x schlechter... eben Paris Hilton *würg*
That's The Way My Heart Goes ist eben Schweden Pop (immer ein Erfolg) - die haben mal gesagt, dass Marie Serneholt sowieso schon mit Jessica Simpson verglichen wird. Aber Jessica ist einfach die Beste :D

Und deine Eva Longoria ist nun mal eine gute Freundin von Jessica und macht freiwillig mit... also... ;)

Ist ja ok, wenn's dir nicht gefällt deine Meinung... lass ich dir auch gerne... aber das Video ist bestimmt nicht entstanden, weil Jess "endlich mal Geld hatte"...

---

Album Cover :verliebt:

1. A Public Affair
2. You Spin Me Round (Like A Record)
3. B.O.Y.
4. If You Were Mine
5. Walkin’ ‘Round In A Circle
6. The Lover In Me
7. Swing With Me
8. Push Your Tush
9. Back To You
10. Between You & I
11. I Don’t Want To Care
12. Fired Up
13. Let Him Fly

Das ist auch hammergut geworden. Kann mir da jemand ein Avatar draus zaubern oder eine Signatur? *g*
Wäre nett, dann hätt ich mal was neues nach LeAnn.

---

Einige Songs sind in Previews im Internet aufgetaucht, sie klingen einfach toll. Wird sicher ein super Album. Allerdings ist das mit den Tracklists verwirrend, zumal unter den Songclips auch "I Belong To Me" dabei ist, aber nicht mehr auf der offiziellen Tracklist :-/
 
AW: Jessica Simpson

Epic/Jessica sind ein bisschen blöd und leaken die Songs des Albums praktisch selber. :D

A Public Affair
You Spin Me Round
B.O.Y.
The Lover In Me
If You Were Mine
I Don't Want To Care
I Belong To Me

sind jetzt in CD Qualität geleaked weil sie auf ihre Seite aufgetaucht sind. Ohje.:rofl:

Aber zu den Tracks:
Genial! Ich hätte nie gedacht das ich das neue Album so mögen werd. Meine Kopie ist cdwow schon vorbestellt. :D

Und ich mach dir gern nen Ava! :)
 
AW: Jessica Simpson

Na ja diese Raubkopierei kotzt mich so oder so an, denn was da alles schon Monate/Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung im Netz auftaucht ist ja grausam. Aber scheint den Sängern keinen so großen Abbruch zu tun - zumindest nicht den ganz Großen.
Ich find die Songs natürlich auch super und deswegen würd ich mich freuen, wenn die CD nochmal Track-technisch überarbeitet, denn I Belong To Me soll die 2. Single werden (so 'ne schöne Ballade - müsste immer noch die meisten Votes haben).

A Public Affair ist auf Position #14 gepeakt. Hält damit zusammen mit With You und These Boots Are Made For Walkin' Platz 2 der erfolgreichsten Single von Jessica in den Charts.

Und Karin, wenn du mir ein Ava machst, find ich schön, danke! :D Dann hab ich endlich mal wieder was tolles neues.

---

Das Album ist wirklich schön geworden. Eine richtig tolle Sommerplatte. Mit Fun-Songs und Balladen :)
Und I Belong To Me ist wirklich die 2. Single geworden und ist jetzt allerdings nur als spezieller Bonustrack zu erhalten (Jessica meinte jedoch, das man ihn sich wenn man das Album kauft kostenlos mit einem Code auf ihrer Seite runterladen kann). Was mich allerdings nervt, ist das das Album anscheinend nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Das find ich extrem blöd, ich hab nämlich keinen Bock ein halbes Jahr zu warten, bis es dann doch noch erscheint :(
 
Werbung:
AW: Jessica Simpson

Also, ich hab mir das Album heute gekauft, denn es ist ja schon drei Tage drausen.
Ich das Cover, wo sie ihre Haare zusammen hat, das finde ich nicht ganz so huebsch wie das andere, aber was sollst.
Ich mag es wirklich richtig gerne. Am besten gefaellt mir immernoch 'a public affair' aber 'if you were mine' ist auch super.
Aber wie Mistaken Identity schon gesagt hat, ist eine richtige Sommerplatte.
Morgen werd ich mir dann mal die Bonus DVD (Making of 'a public affair') anschauen.
 
Zurück
Oben