• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

B

Britney_Spears

Guest
Ich finde die Sims total cool!!!
Meine Freundin Chrisi_Aguilera auch!
Ich habe bis jetzt noch jedes Spiel!
Mir gefällt an Sims besonders, dass man sein eigenes Haus bauen kann und es viele Cheats (oder wie man das schreibt) gibt!
Kennt ihr auch cheats? Wenn nicht, ich sage euch gerne welche!
Was haltet ihr von dem spiel?
Eure Brit!

:birthday: zu Britney nachträglich!
 
Werbung:
Ja... die Sims... hab zum Geburtstag "tierisch gut drauf" gekriegt und muss sagen, dass es es genial is! Wenn ich jedesmal ein neues Haus einrichte, verliere ich glatt die Zeit aus den Augen und sitze stundenlang da und richte nur EIN Zimmer ein...ohne die Cheats wär das gar net möglich.. :colgate:
 
Ja, ich besitze im Moment die Sims, das Volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date. Allerdings funktioniert es seit ich das Hot Date installiert habe nichts mehr. Ich kann es nicht mehr spielen, obwohl es total genial ist!
Prue
 
Ich liebe dieses Spiel. da kann ich Nächte davor verbringen. Sei es mit spielen oder einfach nur geile sachen im internet suchen, die man immer gebrauchen kann :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Ich bin rießen sims-fan! ich habe fast alle spiele! Ich finde tierisch gut drau am besten! Danach kommt Hot date, dann urlaub total und party ohne ende!!!
Das einzige spiel, dass ich nicht habe ist Sims-Deluexe!
Kennt jemand das spiel? Ist es gut?
Es wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet!
 
Hi,

Sims ist zwar nich mein Favorit, aber es macht Spaß. Es soll ja bald eine Nur-Reine-Online-Version geben, glaube ich :zufrieden
na ja

cu
 
Ich hab die "Sims" und "Die Sims, das volle Leben"! Ich hab mir mal die Sims in den Ferien (weiss den Titel gerade nicht! *g*) gekauf, das hatte aber zuwenig Platz auf der Festplatte! :nein: Ich hatte mal eine richtig grosse Halliwell-Familie, die viel Geld besassen und sich alles kaufen konnten, musste es aber wieder löschen! :nein: Ich find Sims super! :zustimmen
 
ich finde die sims auch total super. ich hab neben dem grundspiel party ohne ende und hot date. ich werde mir aber bald mal tierisch gut drauf besorgen. die cheats kenn ich auch alle, ohne die wärs nur halb so gut ;-). was bei mir schade ist, dass die meisten gedownloadeten skins nicht funktionieren.mit den charmed-ones hab ichs auch schon probiert aber nur paige geht.
was habt ihr so für bekannte gesichter in euren sims?
 
Werbung:
Ich liebe Die Sims!
Ich besitze alle Add-Ons und kann gar nicht mehr aufhören zu spielen!
Macht ihr auch immer so Familien wie die Halliwells, oda Buffy.....??
Ich ja....
 
Zurück
Oben