• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Ileana schrieb:
also ich finde C. Aguilera und Britney eigentlich ganz net...und die Musik auch... :zustimmen also zum kotzen (sry) finde ich se net, ich finde beide machen ganz gute Tanzmucke, obwohl ich XTina noch lieber höre!

Amy

ich finde die Lieder von den beiden einfach genial (ich finde es nicht das zum kotzen sind ;) und wie @Ileana: schon sagte die beiden machen ganz gute Tanzmucke das finde ich auch ;) !!!!

glg.
 
Werbung:
Hey Leute,

Britney bringt dieses Jahr angeblich noch eine Single raus, wann sie erscheinen wird ist allerdings noch unklar!! Ich finde schon das Britney eine gute Tänzerin ist, sie hat den Award auf jeden fall verdient!!

vlg lary
 
Lary schrieb:
Hey Leute,

Britney bringt dieses Jahr angeblich noch eine Single raus, wann sie erscheinen wird ist allerdings noch unklar!! Ich finde schon das Britney eine gute Tänzerin ist, sie hat den Award auf jeden fall verdient!!

vlg lary

Kommt nicht Ende Juli in Deutschland ihr neues Video raus, in dem sie zu ihrem Kind singt und über ihren Bauch streicht??

@Stella4: Eminem hat aufgehört?? o_O
Da hätte ich gerne mal ne Quelle zu, danke.

edit: achja, ich mag/mochte seit ihrer "ich bin eine Schlampe und heirate lustig in der Gegend rum, wenn ich besoffen bin"- Phase ^^
 
Für mich ist Britney eines der nervigsten Popsternchen.
Wie bei allen anderen sind auch ihre Lieder meistens schlecht, langweilig, ohne jeden Sinn und selbstgeschrieben sind sie sowieso nie.
Und die paar 12-jährigen Mädels die sich ihre CDs kaufen können ja auch nichts dafür, wir machen ja alle mal Fehler ;)
Ausserdem stecken sicher auch bei ihrem "Erfolg" wieder mal einfach nur gekonntes Marketing und ein guter Manager etc. dahinter. (In ihrem Fall ja ihre Mom)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
"Someday (I Will Understand)" erscheint am 22. August. Es wird dazu kein Album geben, aber dafür eine DVD zu ihrer Reality Show mit den Videos zur Single und "Do Somethin'" + eine Bonus CD mit dem Song und einem weiteren neuen "Chaotic".
 
Echt? :fragend: ich hab doch schon einen video ausschnitt von "someday" gesehen:zustimmen
darin ist zu sehen, wie sie ihren babybauch streichelt:)
finde den song nicht gut:(

lg shiny
 
Ich mochte Brit früher gerne,
aba jetzt hat sie sich geändert,
trotzdem ihre Musik ist noch super,
nur ihr Verhalten&Privatleben komisch.
Die Lieder "My Prerogative" und
"Do somethin'" find ich ganz okay.
 
Die VÖ für die DVD steht in USA bei 23.9. und im UK bei 22.9.

Das soll das Single-Cover zu Someday sein
news2385.jpg

und das Label heißt Phantom :fragend:

Weiterhin heißt es, dass ein Remix-Album Ende des Jahres erscheint mit den Remixen zu allen großen Hits + einem von "Breathe On Me", der auch als Single rauskommt mit einem Video aus Performance-Auftritten, dass ab September auf MTV laufen soll.

Mal wieder eine Menge "News" bzw. Gerüchte.
 
meine meinung zu brit hat sich in den letzten jahren glaub ich 100 mal verändert.
das ging von *würg* über *genial* und *super*, *naja*, *oh mein gott!*, *hilfe!*, *armes mädchen*, "meinetwegen* und so weiter.

ihre erste hochzeit, naja, da musste ihcm ir schon denken, wie besoffen kann man eigentlic sein?

und dann die sache mit kevin.
naja, wenn sie behauptet dass sie ihn liebt.
das ist ja schon möglich, aber ob das auf gegenseitigkeit beruht, hm?
aber da sie jetzt ja schwanger ist, hab ich jetzt endgültig damit aufgehört, über sie zu schimpfen.

das mit dem remixe-album: ich hasse remixes! (naja, meistens jedenfalls :) )

ich hoffe, das glück ,mutter zu werden, hilft ihrer armen seele, ruhe zu finden
 
Experten (ja ja sicher :p) meinen, dass Britney auch ihre Schwangerschaft nutzt um Madonna zu kopieren. Und zwar, weil ihr "Someday (I Will Understand)"-Video stark an Madonnas "Love Don't Live Here Anymore"-Video erinnern würde, weil die Szenen von Britney mit Babybauch denen von Madonnas ähneln würden.
Haben die in Amerika auch noch wichtigere Probleme? :dumm:

Hier nochmal was zum Remix-Album:

Strobelight: The Remixes
Britney Spears
October 11, 2005
Jive Records

01. Breathe On Me (Jacques lu Cont Mix)
02. Me Against The Music (Kanye West Remix)
03. (You Drive Me) Crazy (Spacedust Club Mix)
04. Toxic (Armand van Helden Remix Edit)
05. I'm A Slave 4 U (Thunderpuss Radio Mix)
06. Overprotected (JS16 Remix)
07. ...Baby One More Time (Boy Wunder Radio Mix)
08. I'm Not A Girl, Not Yet A Woman (Spanish Fly Remix)
09. Do Somethin' (DJ Monk's Radio Edit)
10. Everytime (The Scumfrog Vocal Mix)
11. Oops!... I Did It Again! (Rodney Jerkins Remix)
12. Don't Let Me Be The Last To Know (Hex Hector Radio Remix)
13. Sometimes (Soul Solution Mid Tempo Mix)
14. Lucky (Riprock & Alex G Radio Edit)
15. Stronger (Miguel 'Migs' Vocal Mix)
16. My Prerogative (X-Press 2 Vocal Mix)

Bonus Disc:
01. (I've Just Begun) Having My Fun
02. I Run Away
03. Girls & Boys
04. Before The Goodbye
05. Don't Hang Up

Find ich nicht so toll, denn Remixes sind manchmal exht nervig, und die Songs der Bonus-Disc hab ich auch schon alle - von daher nichts tolles.

---

Es ist eine neue Version von "She'll Never Be Me" aufgetaucht, die als Full-Version des Songs bezeichnet wird, sie ist aber einfach nur um eine Bridge-Passage länger und ich finde sie klingt sehr zusammengeschnitten, na ja...

---

Die deutsche "Someday"-Single wird nur für eine limitierte Zeit verfügbar sein, also schnell ran und bestellen. Denn auf der Maxi finden sich 2 unveröffentlichte Songs von Britney (vermutlich "Chaotic" und "Mona Lisa") und es kommt wie schon erwähnt eine ca. 3 Stunden umfassende DVD mit dazu, die sich mit Britney Reality-Show beschäftigt und die Videos zu "Do Somethin'" und ''Someday''.

Und hier nochmal das deutsche Single_Cover (echt schön):
Single-Cover "Someday (I Will Understand)"
 
Jive hat das Remix-Album dementiert. Das ist Fake. Und wenn's doch nicht fake ist, wie oft wollen die uns (I've Just Begun) Having My Fun noch geben? Das nervt langsam. :lol:

Schönes Cover, die Single werd ich mir kaufen :)
 
Ich bin auch am überlegen :) Finde es auch extrem schön.
Nur bei Amazon gibt's die Maxi für 3,99€ (an sich nicht schlecht) *g* Wenn die DVD da mit dazu kommt ist das mal sehr sehr spendabel :lol:

Das Remix-Album bräuchte ich auch nicht. Finde zumindest gut, dass auf der Single keine Mixe sind, denn ich hab heut 2 gehört, die waren extrem nervig.
 
Da wird sicher noch was drauf kommen, wenn da eine Extra DVD dabei ist. *g*

Außerdem kosten jetzt alle vorherigen Britney Alben - In The Zone ebenfalls nur 8,97 €. Wer noch nicht hat, sollte zugreifen. :) Bei Amazon und bei Karstadt jedenfalls.
 
Werbung:
Hat vielleicht einer heute den Bericht über Britney bei Punkt 12 gesehen?
So ein absoluter Schwachsinn!
Als ob ein deutscher Arzt, bei dem Brit noch nie gewesen ist, von ihrem Aussehen her, feststellen könnte, dass sie evtl. eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen könnte, weil sie im 7. Monat "zu dick" wäre.
Sind die eigentlich noch ganz dicht!? :dumm:
Die sollen sie doch einfach in Ruhe lassen, dass ist genauso dumm wie die Behauptung, dass ihre Schwester ihr ins Gesicht raucht.
Echt....

Ab Ende August wird "Britney & Kevin: Chaotic" in Deutschland auf Viva ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben