• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Irgendwie ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Britney, was mich irgendwie wundert. Vor allem, weil die Presse gar keine "Skandale" mehr hat :komisch:
Na ja wie dem auch sei, ich nehme mal an, dass Do Somethin' zumindest in die Top 20 bei uns kommt.
 
Werbung:
Lary schrieb:
Das Video find ich jetzt nicht so schlmm, und das Lied gefällt mir auch. Britney soll ja angeblich schon wieder neue Songs aufgenommen haben, glaubt ihr das das stimmt??

vlg lary

Nicht angeblich, es stimmt. Jive Records hat schon vor Wochen bestätigt das Britney an einem neuen Album arbeitet, was aber definitiv nicht vor 2006 erscheint.
 
Wir müssen halt eben abwarten. Die Hauptsache für mich ist, dass überhaupt neue Musik kommt. Ich kann auch warten (auch wenn ich im Moment nix neues mehr zu hören habe :eindösen: )


Das ist zu schön, um wahr zu sein :D Sorry, für den Doppelpost, aber das muss hier rein (Meja wird bestimmt so nett sein und editieren ;)).
Jetzt kann keiner mehr sagen Britney hat keinen Grammy und wird auch nie einen bekommen :p
Denn "Toxic" wurde als Best Dance Recording bei den Grammys ausgezeichnet :lol:
 
"Best Dance Recording" find ich, sagt nichts über die stimmliche Leistung aus.

Ich hab aber auch immer was auszusetzen ;)

Best New Artist oder Best Vocal Performance empfinde ich als viel bessere gesangliche Leistung ( siehe Christina Aguilera's Grammys)

Bei Best Dance Recording haben ja eher die Songschreiber ( und was dazu halt nötig ist) ihr Lob verdient, nicht Brit.

;) sorry, meine Meinung
 
Also ich finde Britney eigentlich ganz in Ordnung und ich finde auch,dass sie toll singen kann.

Aber mein Lieblingssänger ist eigentlich Eminem, es ist wirklich zu schade, dass er schluß gemacht hat!!
 
Meja schrieb:
"Best Dance Recording" find ich, sagt nichts über die stimmliche Leistung aus.

Ich hab aber auch immer was auszusetzen ;)

Best New Artist oder Best Vocal Performance empfinde ich als viel bessere gesangliche Leistung ( siehe Christina Aguilera's Grammys)

Bei Best Dance Recording haben ja eher die Songschreiber ( und was dazu halt nötig ist) ihr Lob verdient, nicht Brit.

;) sorry, meine Meinung

Britney hat den Best Dance Recording Award nicht verdient. Wo ist "Toxic" bitte "Dance"? "Slow" von Kylie hätte gewinnen sollen.
 
Werbung:
also ich finde C. Aguilera und Britney eigentlich ganz net...und die Musik auch... :zustimmen also zum kotzen (sry) finde ich se net, ich finde beide machen ganz gute Tanzmucke, obwohl ich XTina noch lieber höre!

Amy
 
Zurück
Oben