• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
Ich habe nur Die Sims und Das Volle Leben. Aber ich liebe es! Am liebsten richte ich Häuser ein oder baue sie einfach nur. :zustimmen Leider komm ich nur selten zum Spielen :(
 
Ich habe leider zu wenig zeit dafür (weil ich immer zu lange davor sitze ^^) aber sonst isses total cool!
 
mag die sims auch.
hab die sims, das volle leben, party ohne ende, hot date und urlaub total.
leider hab ich die sims (also das erste) verloren (vielleicht hab ichs jemandem ausgeliehen oder so) und jetzt kann ichs nicht mehr installieren. *heul*
am liebsten bau ich häuser, hotels, shoppingcenter oder restaurants und richte alles dann ein.
 
@star*piper: Dann leih dir doch einfach das erste Spiel von jemanden aus und installiere danach deine Erweiterungspacks :D
 
ich hab sims, sims das volle leben, sims tierisch gut drauf.
wie ist denn megastar so? vielleicht kauf ich's mir ja.
 
Hallo
ich spiele sehr sehr gerne sims aber bei mir stürzt der compiuter immer ab wenn ich das spiel spiele:weinen2:

ist es bei euch auch so?
könnt ihr mir helfen? :fragend:
 
ja, das problem hatte ich auch, als ich die add-ons installiert hatte. hast du add-ons (das volle leben, hot date etc?)
ich brauchte mehr arbeitsspeicher.
jetzt habe ich mehr und alles funktioniert.
wichtig ist auch die add-ons in der richtigen reihenfolge zu installieren.

manchmal kann es sein, dass einige möbelstücke oder gebrauchsgegenstände (zb kaffeemaschiene etc) zu abstürzen führen. ich habe mir häufig von den sims-seiten (gibt ja ganz viele) veue möbel etc. runtergeladen (das ist legal, das darf man also) und ins spiel gebracht und hatte zwischendurch immer mal wieder tische stühle kleiderschränke etc, die einfach das spiel zum abstürzen brachten.

musst einfach mal austesten welche möbel gehen und welche nicht.

am besten alles deinstallieren.
runtergeladene möbel etc. in einen extra ordner.
alles neu installieren.
und nach und nach die gewünschten möble zufügen. so kannst du sehen, welche dir probleme bereiten.

es gibt auch ein programm, ich glaub das heißt "sims cop" oder so. das kann beschädigte oder fehlerhafte dateien aufspühren. findest du auf den bekannten sims seiten.

hoffe ich konnte helfen ;)
 
danke witchy_willow
ich habe alle erweiterungs packete aber ich habe sie nicht alle installiert also ich habe das erste DIE SIMS,DAS VOLLE LEBEN,TIERISCH GUT DRAUF und MEGASTAR instaliert und naja es stürzt immer wieder ab
 
wie gesagt, die reihenfolge ist wichtig. also nach erscheinungsdatum. steht glaub ich, auch im "beipackzettel" der jeweiligen add-ons.

und zusätzlich runtergeladene möbel haben bei mir auch häufig abstürze verursacht.

einfach ausprobieren was geht und was nicht.

ich habs immer so gemacht:

-neues möbel runtergeladen
-in den download-ordner der sims entpackt
-spiel gestartet
-in den kauf-modus
-möbel platziert
-sofort in den spiel-modus
-wenn die zeit dann "eingefroren" war, bzw. die personen keine befehle befolgt haben
->sofort wieder in den kauf-modus und möbel verkaufen

so hab ich die sachen aussortiert, die nicht funktionierten.
wenn man viel zeug aus dem net hat, kann das schon mal ne weile dauern, aber dann ist man relativ absturzsicher :D
 
Werbung:
Zurück
Oben