• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Spiele

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi ihr :)

Ich weiß, es gibt ein Thema, Herr der Ringe - das Brettspiel, aber darum geht es nur um das Brettspiel zu die Rückkehr des Königs.

Ich würde gerne wissen, ob ihr Herr der Ringe Spiele kennt, welche ihr habt und wie sie euch gefallen?

Also, ich hab ein Herr der Ringe Spiel von Kosmos, da spielt man die Hobbits und muss gegen Sauron kämpfen. Das Spiel geht nach dem Buch. Aber ich hab das Spiel nicht ganz verstanden. Die Anleitung ist kompliziert und das Spiel ist ehrlich gesagt etwas seltsam.

Dann hab ich ein Spiel, das heißt "Die Suche", da spielen nur Frodo und Sam mit, aber ich muss gestehen, dass ich auch dieses Spiel nicht verstanden habe ;)

Weiteres habe ich zu "Den Gefährten" ein Kartenspiel, welches ich allerdings erst einmal gespielt habe, mit meinem Cousin und da habe ich die Regeln verändert, weils so kompliziert war :D

Ok, das waren mal die Spiele, die ich nicht so toll fand, aber trotzdem hab :D

Dann ein Spiel, was mir gut gefällt:
Herr der Ringe Risiko und die Erweiterung dazu natürlich :) Das find ich echt super :) Bei der Erweiterung ist auf der Rückseite von der Mittelerde Karte ein Spiel, "Minas Tirith" oben, aber mit dem hab ich mich noch nicht wirklich befasst...

Ein Spiel, was ich selbst noch habe:
Herr der Ringe Labyrinth - ist einfach das verrückte Labyrinth mit Herr der Ringe Karten. Ist ganz lustig :D

Irgendwann möchte ich mir gern "Herr der Ringe Meisterquiz" kaufen, einfach, weils mich von den Fragen interessiert.. :)

So, das wars mal von mir! Hoffe auf eure Meinungen :)

LG, Legolas
 
Werbung:
hallihallo :)

dieses spiel von kosmos kenn ich glaub ich auch, das hab ich mit meinen stiefbrüdern und meinem vater aufm spielefest vor 2 (?) jahren gespielt... aba verstanden hats keiner so richtig...

herr der ringe risiko hat mein stiefbruder und wir habens am weihnachtsabend mal gespielt, aba da haben wir es noch nicht ganz verstanden... die erweiterung hat er nicht...
aba das spiel is cool :)

Lg, Trin
 
Ich hab das Herr der Ringe Brettspiel. (Das wo man gleich alle drei Teile auf einmal durchspielen muss! ;) ) In dem Spiel spielt man gegen Sauron. (Der übrigens ziemlich unfair spielt! Der schummel die ganze Zeit irgendwie! :p ) Is ziemlich kompliziert am Anfang! (Und um ehrlich zu sein: Ich hab bis jetzt kein einziges Mal gewonnen! :D )

Dann hab ich noch ein PC Spiel! Heißt "The War of the Ring", is ganz lustig! (Fast wie WarCraft! ;) )
 
Werbung:
Ich hab das HdR-Spiel auch und ich mags nicht wirklich.

Aber ich hab auch das Meister-Quiz und das find ich echt cool. Na ja, die Fragen sind manchmal echt schwierig und keiner will mit mir spielen, weil alle immer glauben, sie wüssten überhaupt nicht, worum es ginge... Aber meistens ists dann doch recht lustig.

HdR-Risiko hab ich auch, aber da muss ich mich immer zusammenreissen, weil ich wütend werd, wenn ich verliere *schäm* na ja, ich kann einfach nicht so gut verlieren und bei dem Spiel verlier ich halt ommer mal wieder.

Dann hab ich noch das "Die zwei Türme"-Spiel, das ist recht witzig. Ist zwar nicht so ein komplexes Spiel, aber es macht Spass...
 
Zurück
Oben