• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Da muss ich doch grad wirklich feststellen dass es hier noch kein Jessica Simpson Thema gibt, tzz :p

Kennt die denn keiner? Ich find sie ist eine der besten Jungtalente der Popmusik. Sie singt wundervoll, hat eine tolle Stimme und ganz nette Lieder. Manche sind richtig schön zum Träumen.

Ich hab das Gefühl, sie kam damals - zeitgleich mit Mandy Moore - nicht so richtig raus in Europa dank Britney. ( Vorurteil noch ein Blondchen das singen will und Brit kopiert blabla .. ) Aber eigentlich macht sie total andere Musik als Brit.

Meine Lieblingslieder :

Final Heartbreak
I wanna love you forever
Where you are ( Duett mit ihrem Mann Nick Lachey von 98 Degrees)
Your faith in me


Was ich besonders schön finde ist, dass sie ihre scheinbar grosse Liebe, Nick Lachey, Sänger von den 98 Degrees geheiratet hat. Ich finde das passt super.

Schad nur halt, dass sie wohl nie nach Europa kommen wird, da kaum Interesse besteht.

Also, wer kennt sie? Was haltet ihr von ihr? Was denkt ihr über ihre Musik?

Hat sie jemand bei Punk'd gesehen? War genial gemacht.

simpsonlachey_150.jpg
Jessica und Nick
flip7.jpg
 
Werbung:
Hab schon ewig nichts mehr von Jessica Simpson gehört. Aber ihre Lieder fand ich nicht schlecht. Ich find überhaupt, Jessica kommt richtig goldig rüber. Auf Fotos sieht sie immer total lieb aus... ;)

Ich find ihre Schwester goldig, Ashlee, die spielt ja bei "Eine himmlische Familie" die Freundin von Simon, Cecilia.

Jessica bei Punk'd:
War das nicht das, wo diese angeblichen Verwandten mit ihrem Wohnwagen im Vorgarten "eingezogen" sind?? Da ham sie aber doch ihren Mann verarscht, oder war das ne andere Folge, die ich in Erinnerung hab??

SANDY
 
Ja da hast du die Folge in Erinnerung die ich eigentlich meinte. Stimmt, eigentlich haben sie ja ihren Mann verarscht, so wirklich zu sehen war sie eigentlich nicht, aber lustig wars trotzdem. :)
 
Die Folge fand ich auch klasse! Da ham die "Verwandten" doch am Schluss mit ihren ganzen Sachen randaliert und dann noch ganz frech Schadensersatz verlangt... :)

Aber ihr Mann war goldig, wie der sich üpber die aufgeregt hat... ;)
 
I wanna love you forever liebe ich :zustimmen das Lied ist einfach wunderschön, so richtig zum Träumen.

Ein paar andere Lieder von ihr mag ich auch gerne, doch kenn ich nicht wirklich viele von ihr und hab auch kein Album oder so.
 
Kennt jemand ihre Version von Robbie Williams' Lied "Angel" und von "Take my breath away" ( sowohl mal mit Nick als auch mal ohne Nick)?
Ich finde Angel passt sehr gut zu ihr sie singt das sehr gut, von "Take my breath away" gefällt mir die Version mit Nick mehr, liegt aber wohl eher daran dass ich einfach das Video dass ich gesehen hab dazu so romantisch fand.

Hörproben:
http://www.jessicasimpson.com/redirect-discog.html


Wäre sehr an Meinungen interessiert ..

Jessicas Single "With you" scheint schon seit 2 Wochen auf Platz 1 zu sein in Amerika und sie scheint Britney eine Rolle wegzuschnappen .. die Rolle der Daisy Duke in Duke of Hazards .. na ätsch .. gg .. obwohl .. mir wärs lieber sie bleibt beim Singen, sie macht so wunderschöne Songs.
 
Oooooh, "Sweet Kisses" ist sooo... :verliebt:

Ja, sie macht so richtig schöne Mädchen-Träume-Musik ^^

Ist ihr neues Album eigentlich in Deutschland überhaupt rausgekommen?? Ich suche schon ziemlich lange danach :rolleyes:
 
Ich hab "in this skin" bisher nur auf amazon.de gefunden.
Aber die Lieder scheinen sehr gut geworden zu sein, kenne nur "sweetest sin" und "with you" genauer. Aber am 2. kam ja eine neue Version von "In this Skin" raus ( also 2. März meine ich gg und von der CD). Die würde mich interessieren, da sind auch die Lieder "Angels"(Original v. Robbie Williams) und "Take my breath away" drauf, und zusätzliche Sachen über die Hochzeit glaub ich und nochwas ( DVD).

Die "In this skin" kostet bei amazon.de glaub ich 25 Euro, ist mir aber noch zu teuer.
 
hey nur ganz kurz, ich finde jessica simpson vercshandelt das lied angel von robbie willliams total, ich lkeb zur zeit in amerika und mir geht sie und ihre kleien schwester total auf die nerven, sie haben beide ihre eigene reality show auf MTV was total laecherlich ist
 
Geschmackssache, ich finde Robbies Version gut, aber auch Jessicas Version ist klasse. Live klingt es genial, sie hat eine wunderbare Stimme und gibt dem Song nochmal einen Schuss mehr Gefühl.

Ich denke, Jessica und Ashlee sind zur Zeit in Amerika sehr bekannt und beliebt. Jessica eben wegen Newlyweds vor allem, aber ich denke, durch Newlyweds hat man dann mehr von ihr gehört und ist vielleicht auf den Geschmack gekommen. Sie ist halt Everybodys Darling.
Ashlee schwimmt auf der Erfolgswelle mit, wird aber wohl nicht so bekannt wie Jessica denke ich. Zumindest find ich ihre lieder nicht sooo interessant.
Aber diese Werbung mit dem "water oder ice" oder wie das da hiess, die ist lustig, kennst du die?
 
Jessica Simpson find ich macht echt tolle Musik.
Ich hab ihr Album Irresistible, das hab ich mir 1000 mal angehört, das find ich einfach super. Ich finds echt schade, dass man nicht mehr von ihr hört.
 
Sie scheint langsam auch wieder Europa erobern zu wollen. Zumindest hat sie in England eine Single ("With you" - echt guter Song) rausgebracht, hat aber glaub ich keine Promotion dafür gemacht.

Zur Zeit tourt sie gerade mit ihrer "Reality Tour" durch Amerika. Ursprünglich wollte sie mit ihrem Mann Nick ( Ex-98 Degrees) eine Tour machen, aber daraus wurde scheinbar nichts.

@Prue-Forever: scheinbar eine Sängerin, wo wir beide uns mal einig sind gg
 
ich hab jetzt endlich, endlich ihr neues album mit bonus DVD :zustimmen: aber leider ist mein koffer, in dem meine urlaubserrungenschaften stecken, noch auf dem weg nach dresden :( naja, morgen früh darf ich sie dann anhören ;) ANGELS finde ich übrigens toll, hab in den USA eine live version gehört, sehr schön :)
 
Werbung:
Konnte mir die CD heute endlich bestellen, Ende Juni / Anfang Juli werd ich sie endlich hören können.
Hab sie mir in der Schweiz bestellt und bekomm sie erst wenn mein Mann Ende Juni/Anfang Juli wieder zurück ist.
Schade, dass man in Österreich diese CD nicht findet. Ich hoffe Jessica wird trotzdem im deutschen Raum bekannter, sodass sie vielleicht ja doch mal vorbeikommt, wer weiss.
Meine Lieblingslieder von In this skin ( re-release) sind :
Angels
With you
Take my breath away
Sweetest Sin

anderes kenn ich leider noch nicht von der CD ;)

Live ist sie aber super, sie hat ein Wahnsinns-Talent und ist einfach wahrlich zauberhaft.
 
Zurück
Oben