• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

S

Simba

Guest
Also ich finde diese Frau, entschuldigt, aber total zum Kotzen!
Einerseits dieses Getue von wegen als Jungfrau in die Ehe und solche veralteten Einstellungen und meint, sie sei das Vorbild der Jugend oder was auch immer und andererseits sagt sie in einem Interview, Schönheitsoperationen seien Ok! Also Entschuldigung mal, das passt aber eigentlich nicht zu ihrem Saubermann- Image, aber wenn man selbst schon tausende gemacht hat, kann man sich ja nicht auf einmal gegen derartiges aussprechen ...
Also mir wäre es hundertmal lieber, wenn mein Kind zwar nicht mehr Jungfrau bei seiner Hochzeit ist, sich dafür aber nicht die Titten und anderes aufpolstern lässt!
Wie kann man 14, 15jährigen und teilweise noch Jüngeren sagen, Schönheitsoperationen sind ok?!!! In dem Alter meint man doch, dass so eine OP dann das Ende aller Probleme bedeutet, und wenn Britney schon sagt es sei ok, na dann ...
Dabei ist eine Schönheitoperation mit Sicherheit kein Ende für Teenagerprobleme, im Gegenteil!
Es würde mich sehr interessieren, was ihr von "Brit" haltet!
 
Werbung:
Hi!
Ich finde du hast total recht, mit dem was du geschrieben hast.
Brit sollte sich mal überlegen ob sie ein Image als !Sauber-Frau" oder "Bad-Girl"  will.
Am Anfang ihrer Karriere war sie eigentlich ganz "natürlich", aber inzwischen führt sie sich manchmal auf, wie die "Zicke vom Dienst"
Aber anderer Seits, finde ich,dass sie super singt, ihre Songs sind echt spitze.
Und auch, wenn ihre Outfits öfters etwas übertrieben sind, sieht sich ganz gut aus.

Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa Milano
 
"Kein Sex vor der Ehe!" - Die Frau glaubt auch, dass ihr das jemand abkauft. Titney... pardon, Britney Spears ist voll Sch****! Vor längerer Zeit hatte sie mal ihre Tänzer gefuert, weil sie alle häßlich wären - aber sie ist ja selbst wohl nicht die schönste und es mag sein, dass sie keine schlechte Stimme hat, aber "I'm a slave 4 U" ist nicht gerade der Bringer. Christina Aguilera ist mir da viel sympathischer.

Schöne Woche, Nico
 
Hi!
Die Aguilera finde ich total Sch*****. Ihre Stoffstückchen(ich wage nicht das Zeug als "Kleidung" zu bezeichnen) sind absolut schrecklich.(Es gibt aber auch die ein oder andere ausnahme). Am Anfang war sie noch ganz gut, aber inzwischen führt sie sich auf, als wäre sie die Königen der Welt!!! Allerdings nur, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist sich als "Schlampe der Woche" aufzuführen.
Sorry an alle fans, aber das ist meine Meinung.
Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa Milano
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die gute Britney noch ne Jungfrau ist! Und: Ist Justin dann auch noch eine männliche Jungfrau, oder gelten auch in Britneys Welt dafür andere Regeln?
Ich würde mir schon diese Einstellung nicht aneignen, weil ich dann ja befürchten müsste, dass mich jemand heiraten will, nur um mit mir zu f*****!
Also ich finde Christina Aguilera auch besser als "Brit", auch wenn ich mich nicht als Fan von ihr bezeichnen würde. Die Stimme von Britney ist vielleicht nicht schlecht, aber ich finde auch Christinas Stimme besser.
Dass sich beide aufführen wie die Popdiven persönlich wundert mich nicht, immerhin sind beide doch schon sehr früh ins Showgeschäft eingestiegen und kennen wohl auch nicht viel anderes!
 
ach die britney will ja jetzt nur als schlampe dastehen weil die Christina mit lady marmalade und ihrn strapsen so erfolgreich war. I'm a slave for you oder wie der scheiß heißt ist ja wohl nur schlecht. aber die fühlt sih dabei wahscheinlich auch noch sexy. ich hasse britney und wenn ich irgendwo wieder so einen scheiß les ich bin noch jungfrau blabla könnt ich ihr grad eins reinschlagen.
 
Ich habe ihren neuen Song zwar noch nicht gehoert. Aber ich glaube schon in ihrem letzten Video hat sie gezeigt ,dass sie unter aller Sau ist.
Ich fand sie mal gut und ich war sogar bei einem Konzert von ihr.Doch dann ist sie zu einer Schlampe mutiert die von Sex usw. singt und dann es nicht tut. Bitte das kann nicht wahr sein.

Christina ist mir da schon symphatischer ,sie hat wenigsten die Stimme dafuer.
 
Ich finde als einziges an Britney bemerkenswert, dass sie es schafft, immer schlechter zu werden!
Bei ihrem letzten Song und Video dachte ich echt, sie hat den Tiefpunkt erreicht, aber sie hat es nochmal getoppt oder besser gefloppt!
 
Hm... Ich versuche einfach, diese "Frau" zu ignorieren. Es bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen.

Fran
 
Macht aber Spaß, oder nicht?
Bei Britney ist doch so ein privates Video gestohlen worden, obwohl angeblich niiiiieeemals was zwischen Britney und Justin läuft! Dann müsste das Video ja in etwa so lauten:
Britney:  "No Justin, no, I said no Justin, no, Justin no, I said no Justin ..."
 
Jetzt muss ich das Mädel doch mal verteidigen (verzeiht mir):
Auf MTV kam vor ca. 2 Wochen etwas über Brit. Sie haben sie auf ihrer "Tour" begleitet, und in mehreren Videos hat sie gesagt, das bei ihr nichts gestohlen wurde! Ich glaube ihr selber schon eher als der Boulevard-Presse!

Frannie
 
Hi!
Das habe ich auch gesehen, das Interview
ABER: Auf der offiziellen Homepage(ich glaube, das es dort war) wurde offiziell bestädigt, dass die Videos aufgetauch sind.
Das passt doch nicht:
Die Videos werden gestohlen, dann tuchen sie wieder auf, dann heisst es, es wurde nicht gestohlen!
:eek:rangeconfusedw:

Ach ja, ich hab' Britneys neues Video gesehen und finde es echt spitze und den Song auch.

zauberhafte Hexengrüße
AlyssaMilano
 
Neulich hat Britney ja zugegeben, dass sie doch Sex vor der Ehe hatte.
Also ich verstehe nicht, dass die Fans nach so einer heftigen Lüge noch zu ihr halten.
 
Ich find, ob Britney Sex vor der Ehe hat oder nicht, ist Privatsache. Okay, dann hätt sie's aber nicht so groß raushängen lassen müssen, hast recht, Simba. Ich wollt noch was zu dem neuen Album von ihr sagen. Das ist voll sch**** Einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht. Sorry!
 
Werbung:
Ich kenne die Alben eigentlich gar nicht, nur die Singles, das reciht mir dann auch schon ...
Ich finde es eigentlich auch egal ob, wo, wann, wie etc. die Sex hat, aber dann soll sie sich nicht erst als die Heilige hinstellen.
Meine eine beste Freundin hat meiner anderen besten Freundin mal zum Geburtstag einen Starschnitt von Britney geschenkt, bei dem sie die Oberweite "etwas" mit Luftballons bearbeitet hat (wir basteln uns immer was schönes zum Geburtstag), das sah total genial aus!
 
Zurück
Oben