• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
also am ehesten ist wirklich noch piper gelungen! die anderen drei nicht. :eek: da würd ichs ja selbst besser hinkriegen!!!

:p cu Holly's_Spirit
 
die sims sind einfach SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Woher hast du die "Charmed girls" als Sims????
 
Habt ihr auch schon des Haus zu den Sims (harmed Haus?) oder Altar? Wenn ich es nochmal find dann poste ich die Adresse ist voll geil fast wie das richtig Charmed Haus
 
Ich hab bei den Sims: Halliwell Manor, BdS, Altar, Beschwörungsplattform, Charmedbilder, Piper, Phoebe, Paige, Leo, Cole, Dan und Andy.
Das macht richtig fun sag ich euch. Wirklich! Die Charmed- Ones zu spielen, etc.
 
Schon gehört??
Sechstes Add On bestätigt: MegaStar

Der Hersteller der Sims-Reihe hat jetzt bekannt gegeben, dass es schon im Mai diesen Jahres ein neues, sechstes, Add On für Die Sims geben wird. Der Titel "Superstar" (deutscher Titel "Megastar") dürfte die Fans erfreuen. Denn anders als bei der Ursprungsversion und allen vorherigen Add Ons des Spiels werdet ihr diesmal eher ungewöhnliche Berufe wie der eines Rockstars oder eines Hollywood-Schauspielers annehmen können. Neben zahlreichen neuen Einrichtungsgegenständen, werdet ihr dem zum ersten Mal auch zur Arbeit folgen können, um bestens über alle Fortschritte informiert zu sein.

boxshotmegastar.jpg


Was denkt ihr darüber??
Ben
 
Meinst du Windows Millenium???? Ich benutze Windows Millenium und ich kann es spielen! Ich weiß auf der Verpackung stehts glaub ich net drauf, lässt sich aba trotzdem spielen!
 
Meine Freundin hat auch Windows ME, und bei ihr funktionierts.
Ich habe mir die SiMS gekauft, eigentlich ganz nett, aber doch immer dasselbe. Gibt es ein Erweiterungspack, in dem die SiMS Instrumente erlernen können?
 
Werbung:
Hy,

werde mir das neue Sims-Spiel auf jeden Fall kaufen! Wollt meine Mom es schon mal zu bestellen, aber sie wollte nicht. Daraufhin habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen, hat aber (leider) nichts genützt :weinen:, tja, muss jetzt wohl im Laden anstehen und mich grün und blau ärgern, weil ich noch nicht 18 bin und ein eigenes Konto habe und mir alles bestellen kann, solange mein geldbeutel mitmacht.

So ist das Leben,

Phoebe90
 
Zurück
Oben