• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Ich finde Brit hat sich echt zum negativen verändert klar kann sie nicht immer das liebe brave Mädchen bleiben aber so ins negative verändern muss man sich auch nicht.
Ich war bevor sie sich so stark verändert hat ein richtiger Fan von ihr ..ich hab echt alles von ihr gesammelt...die sachen werd ich auch nicht wegwerfen aber wegräumen auf jeden Fall!!! Ich finde auch sie hat echt keinen guten fang mit Kevin gemacht..Jeder sieht doch das er sie größtenteils nur wegen ihrem Geld geheiratet hat..jetzt gehts ihm besser er muss sich um nichts kümmern muss nicht arbeiten das kann alles brit tun...sogar justin hat ihr geraten ihn nicht zu heiraten und auf den sollte man meinen könnte sie ja ein bisschen hören.
Zu ihrem neuen Song kann ich sagen das mir der echt gut gefällt...ein total schöner Song und ich werde ihn mir auch auf jeden Fall kaufen!
Das Video mit ihrem Baby find ich auch urrr süß.
was Madonna angeht es stimmt schon das Brit ihr viel nachmacht aber was soll man machen Madonna ist ihr Vorbild...
Ich hoffe nur für Brit das Kevin sie nicht wirklich nur ausnutzt und sie dann allein mit dem Kind dasteht.
 
Werbung:
Anscheinend soll sie ja Zwillinge bekommen, hab ich jetzt schon öfters wo gehört!!!
Ich find ihren neuen Song auch super, und sie hat ja auch wirklich eine super gute Stimme, find ich und sie sieht auch super aus.
Also ich bin seit dem letzten Jahr auf so einem wirklichen Brit-Trip, aber nicht too much.
Hoff sie und das/die Kind(er) gesund bleiben!!

lg Matzi

So hab ein paar Pics gesucht, hoffe das sie funktionieren.
Sie sehen echt verliebt aus.
1007-0002.jpg


1007-0005.jpg


0969-0004.jpg
 
LyssaHollyfan schrieb:
...sogar justin hat ihr geraten ihn nicht zu heiraten und auf den sollte man meinen könnte sie ja ein bisschen hören.

LOL warum bitte sollte sie denn das? Weil ihr Ex bestimmt so unglaublich objektiv ist?
 
ich finde den neuen song von ihr "someday (i will understand)" echt wunderschön :verliebt: das video ist auch klasse, mir gefällt das schwarz - weiß besonders gut :)
 
Matzi schrieb:
So hab ein paar Pics gesucht, hoffe das sie funktionieren.
Sie sehen echt verliebt aus.´

sie vielleicht, aber kevin? naja
ich glaub immer noch, dass er sie ausschlachten wird wie ein sparschwein
weiß auch nicht, warum ich nich glauben kann, dass er sie liebt...

mir tut brit jetz schon leid.
sie wird wohl seht depremiert sein, wenns aus ist :(

(mann, bin ich vll negativ :D )
 
Prue89 schrieb:
Wie kann man nur seine Zeit damit verbringen über Popschnepfen nach zudenken .

Und warum machst du so sinnlose Kommentare? *augenroll*

Die offiziellen Tracklisting der Singles:
CD2:
1. Album Version
2. Instrumental
3. Hi-Bias Signature Radio Remix
4. Leama and Moor Remix

CD1:
1. Album Version
2. Hi-Bias Signature Radio Remix

Was ist mit den unveröffentlichten Songs? (na ja ist wahrscheinlich nicht die deutsche)
 
Prue89 schrieb:
Wie kann man nur seine Zeit damit verbringen über Popschnepfen nach zudenken .

LOL
Es wurde zwar schonmal augenrollend missbilligt, aber wie niedlich ist denn so ein Kommentar in einen Forum über eine Fernsehserie??
Dir sollte doch klar sein, dass wir unsere Zeit gerne mit Sinnlosem vergeudem... :D
 
In Japan wird am 21. August eine Someday (I Will Understand)-EP veröffentlicht mit folgender Tracklist:

1. Someday (I Will Understand)
2. Chaotic
3. Mona Lisa
4. Over To You Now
5. Someday (I Will Understand) [Hi-Bas Remix]*

Es wäre toll, wenn diese Songs auch auf der Bonus-Disc der "Britney & Kevin: Chaotic... The DVD & More" dabei wären.

Someday... stieg bei uns auf Platz #22 der Charts ein.

* Dies soll auch die weltweite Tracklist der Bonus-CD der Chaotic-DVD werden, allerdings ohne "Over To You Now" (nur Japan/UK Bonus)
 
Werbung:
Ui, Britney hat sich ja jetzt fürs Hapaar Bazaar Magazin fast nackig gemacht :p. Ist ja jetzt zum zweiten Mal schwanger. Traumhafte Bilder sind das. Eines davon ist bei mir im Avatar zu sehen. Bin seit ich 7 Jahre alt bin (!) eingefleichster Fan!
 
Zurück
Oben