• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aragorn

*Aragorn mustert sie wieder von der Seite*

Du machst dir Sorgen wegen Arwen!
*stellt er fest*

Ja, die habe ich mir auch gemacht! Glaub mir ich konnte nicht schlafen deshalb!

*meint er und legt die Hand in ihren Nacken*
 
Werbung:
Aragorn

*Aragorn senkt ebenfalls den Blick*

Sie und ich können niemals zusammen bleiben! Das weiß Arwen! Sie ist eine unsterbliche Elbe und ich bin nur ein Mensch! Wir wären ewig getrennt!

*sagt er etwas leiser*
 
Eowyn

::sie ist entäuscht, froh und niedergeschlagen gleichzeitig! sie legt den Kopf schief und schaut ihn fragend und zweifelnd an, dabei hebt sie eine Augenbraue::

"warum?"

::Fragt sie mit zittriger Stimme::

(sorry aber ich durft gestern kurzzeitig nich an den PC)
 
(he jetzt fängst du an mich zu überfordern *gg*)

Eowyn

::immer suspekter wird ihr Gesichtsausdruck als Aragon so nah an sie heran rückt! als der dann "ich leibe dich" gesagt hat fällt ihr die Kinnlade herunter. Sie weiß nicht was sie sagen soll! Denkt aber sofort: Ich dich auch! Sie ist überglücklich dass sie nicht alleine mit ihren Gefüheln ist, hat jedoch große bedenken wegen Arwen! Doch sie kommt nicht dazu etwas zussagen! Aragon war schneller :D! ;) Erst tut sie nichts, gibt sie schlieslich doch ihren Gefühlen hin und erwiedert den Kuss::

:: Die Sonne geht unter und es wird Kühler! Es scheint als wäre an diesem Ort wo sie sind Sommer denn, es ist sehr lange hell und die Nächte nicht kalt! Aragon hat sich schon einen sehr Romatischen Zeitpunkt ausgesucht! Eowyn ist für diesen Moment glücklich und schmiegt sich ihm an! *gg*::
 
(*gg* Ach! du schaffst das schon! :D )

Aragorn

*Aragorn legt beide Hände um sie und rückt sie sanft an sich. Er war glücklich und schließt die Augen. Plötzlich stieg ein Bild von Arwen in ihm auf. sie weinte, doch sie verstand. Er sah das Bild nur kurz, denn die glücklichen Gefühle überstimmten alles andere. Er genießt Eowyns Nähe und küsst sie sanft auf die Stirn*
 
(na wenn du das sagst! *gg*)

Eowyn

::Sie... sie weiß einfach nicht was sie tun soll, ihr verstand sagt nein tu das nicht und ihre gefühle die derzeit einfach die pberhand haben sagen ja tu es!::

::sie sieht ih an und fragt ganz schüchtern::

"und was ist mir Arwen?"
 
( *gg* Ich vertraue dir auf der ganzen Linie! ;) Aber du machst es mir auch nicht einfach! :D )

Aragorn

*Aragorn schaut sie an*

Sie wird verstehen!
*meint er. Er war etwas verwirrt darüber, dass sie genau an das selbe gedacht hat wie er, doch er schiebt den Gedanken zur Seite und genießt wieder den Augenblick. Plötzlich kommmen die Sterne heraus wie tausende kleine Lichter. Aragorn blickt auf und lächelt wieder leicht*

Schau mal!

*sagt er leise und zeigt nach oben*
 
Eowyn

::Sie ist hin und weg von dem gunkeln der sterne, sie legt den Kopf auf seine Schulter niummt seine hand und, spielt nachdenklich mit seinen fingern::

was ist mit Arwen, Arwen, sie tut mir so leid, aber was.....??

::denkt sie die ganze zeit!::

(so wünsch euch ein schönes WQE! ich bin leider nicht da! bis Sonntag babs)
 
Aragorn

*Aragorn seufzt leise und schaut wieder auf zu den Sternen. Sie wird es verstehen! Arwen wird es verstehen! Und was, wenn nicht? Diese Frage trifft ihn wie ein Pfeil ins Herz, doch plötzlich spührt er Eowyn wie sie mit seinen Fingern spielt und er weiß, dass er sich richtig entschieden hat. Wieder lächelt er und schaut dann auf Eowyn's Hände*
 
Eowyn

::immer noch denkt sie nach! viel zu viel! nervös spilet sie mit Aragons Fingern! Immer wieder immer wieder!::

::plötzlich tauschen Bilder von Arwen vor ihren Augen auf! sie schüttlet den Kopf, bekommt sie aber nicht weg! Arwen, wie so vor ihr steh und "schimpft"::
 
Werbung:
(*gg* Hihihi! Ich hab die Bilder auch grad vor Augen! :D )

Aragorn

*Aragorn bemerkt, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist und versucht Eowyn ins Gesicht zu schauen*

Was ist los?
*fragt er und betrachtet sie forschend*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben