• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galadriel:

Das soll keinen Falls heißen, dass du nicht kämpfen kannst!
*Stößt Phoebes Schwert geschickt weg*
Das soll nur heißen, dass du auf alles aufpassen musst und du deine Umgebung im Augen behalten solltest!
*meint sie und deutet hinter Phoebe*

Eowyn:
*sie konnte sich nicht zurückhalten und hatte ihr eigenes Schwert geholt. Sie stand nun direkt hinter Phoebe, de Galadriel ihr ein Zeichen gegeben hatte, dass sie kommen sollte*
 
Werbung:
Galadriel:

*Geht einen Schritt zurück und lässt die beiden machen*
Ich werde langsam zu alt für sowas!
*meint sie mehr zu sich*

Eowyn:
.: In ihre Augen tritt ein kampflustiges funkeln. Sie greift Phoebe an, welche sofort bemerkt, dass sie einen komplet anderen Kampfstil hatte. Sie kämpft härter, schneller und aggresiever*
 
( Ich habe auch kein Problem Zaubersprüche zu schreiben :) müsst mir nur sagen was er bewirken soll ;) )

:: Piper und Leo kommen zusammen in den "Innenhof" und Piper erkennt Phoebe kämpfen. Wenn Cole hier wäre, würde sie sich bestimmt noch besser machen als sie bis jetzt kämpfte::

Weißt du wo Cole ist Leo?

______

::Eomer blickt Aragorn erstaunt an::
So mächtig sollen sie sein?

::Er bemerkt Prue nicht und blickt von Aragorn zum König, was würde er wohl dazu sagen::
 
*Aragorn nickt.*
"Ich habe es selbst miterlebt."

--------
*Plötzlich tritt Prue nach vorne. Sofort kommen einige Wächter auf sie zu und versperren ihr den Weg.*
"Frauen ist es nicht erlaubt, an der Vesammlung teilzunehmen!" sagt einer.
*Prue macht eine Handbewegung, so dass er ein paar Schritte taumelt. Der andere Wächter ergreift sie sofort und bringt sie vor Theoden, um ihm den Eindringling zu zeigen.*

*Aragorn wird rot.
"Das ist eine der Hexen, mein König."
 
(tja, wo soll Cole denn sein? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung *g*)

Nein, wissen tue ich es nicht, aber ich kann versuchen, ihn zu spüren, wobei ich allerdings nicht weiß, ob es funktionieren wird.

::Auch Leos Blick fällt auf Phoebe und er bewundert sie wieder einmal für die Stärke, die sie ein ums andere Mal aufbrachte. Dann sieht er zu Piper::

Möchtest du ihr zusehen?
 
(Also, Cole wird von Sandy gespielt... zu letzt hat er gegen die wargreiter gekämpft. wir können ja einfach sagen, dass er gerade kommt und phoebe zuschaut.)

*Aragorn wird rot. Hoffentlich sagt Prue jetzt nichts Dummes.*
--------------------

"Lasst mich los!" *sagt Prue energisch zu den Wächtern, die nach Theodens Befehl darauf reagieren.*
"Ja, Theoden, ich bin Prue, eine der Mächtigen Drei. In unserer Welt sagt man, dass wir die Mächtigsten Drei Hexen sind, die je gelebt haben. Und unsere Erfolge sprechen für sich. Wir haben die Quelle des Bösen vernichtet."
*Prue gibt ein bisschen an, um Theoden und die anderen zu beeindrucken.*
 
Theoden:
*Hebt abermal eine Augenbraue*
Die Quelle des Bösen? Nun, mag sein, dass ihr sie in eurer Welt vernichtet habt, aber hier existiert etwas grausameres als das!
*meint er nur mit einen Tonfall, der nicht gerade sehr höflich klingt. Ohne auf eine Antwort von Prue zu warten wendet er sich wieder an seine Berater und an Eomer*
Wieviele Männer haben wir?
 
Du könntest es doch bitte einmal versuchen!

::meint Piper bittend und sieht solange leo versucht cole aufzuspüren, phoebe zu::
_____

(uff.. ich glaub 2000 sind mit eomer geritten, dann noch öhm.. sagen wir 100 in der festung *g* naja und die elben..)

Ungefähr 2100 Mann mein Herr, wieviele von den Elben zu uns gestoßen sind, kann ich euch nicht sagen..

::meint eomer in ruhigem tonfall, diese prue kam ihm doch etwas seltsam vor. angeberei konnte er nicht leiden und prue brachte ziemlich viel von dem an den tag.. hoffentlich waren die anderen beiden nicht auch so.. ::

(*g* prue scheint nicht gerade guten eindruck zu hinterlassen... )
 
Phoebe kämpft nun gegen eowyn. gegen sie benötigt sie viel mehr kraft. eine weile konnte sie diese kraft noch ausnützen, dann lässt sie ihren arm mit dem schwet herunterhängen und hebt die andere hand als stopzeichen an.
"das ist nicht fair!" motz phoebe. "ich kämpfe schon viel länger als du! - euch, meine ich!"
 
Ihr habt den Zwergen vergessen.

::meint Gimli mehr zu sich selbst als zu Theoden. Dann meint er etwas lauter::

Ich denke Schwarzmalerei bringt uns nicht weiter. Egal wie viele wir sind, wir werden gegen die Orks kämpfen müssen...
Und wir werden gewinnen. Zusammen mit den Hexen und Gandalf. Ich weiss dass er kommen wird...
 
(hm, ich find prue ist doch immer so... n bisschen angeberisch. weiß nicht.)

*Prue ist ein bisschen beleidigt, weil niemand ihre Erfolge zu würdigen scheint. Dieser Eomer scheint sie auch nicht zu mögen, das spürt Prue. Sie rückt ein Stück näher an Aragorn ran, doch dieser beachtet sie kaum.*

---------
*Aragorn:*

"Saruman hat dieses Orkheer geschaffen, um Mittelerder zu vernichten. Aber wir werden ihm tapfer entgegen treten und wir werden gewinnen. Gimli spricht Wahres, wenn er sagt, dass uns Schwarzseherei nicht vonnutzen ist."
 
Werbung:
Gut, ich mach es... aber nur, weil du es bist!

::erklärt Leo mit einem frechen Grinsen, schließt dann seine Augen und konzentriert sich auf Cole. Dann öffnet er seine Augen wieder::

Er ist gerade auf dem Weg hierher, er sucht Phoebe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben